LordHorst Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Sky wird es ja trotzdem übertragen. Hab ich nich. Naja, gibt ja immer noch Livestreams. also den finden ich nicht so schlimm... der thomas herrmann von sport1 is wirklich grausam.. was der manchmal fürn sch*** labert Rethy ist für mich sogar noch schlechter als Reif. Reif kann zwar Dante und Mandzukic nicht auseinander halten, hat aber wenigstens noch Ahnung vom Fußball... https://bestofbelarethy.tumblr.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 da hilft auch kein grillfest mehr... das dieses mannschaft noch die chance hat international zu spielen is dabei noch das schlimmste.. mit so nem gegurke gehören die definitiv nicht in die internationalen wettbewerbe...und das sage ich als hsv fan... Keine Sorge. Immer, wenn die Gefahr besteht, dass der HSV auf die internationalen Plätze vorrücken könnte, vergeigen sie es sowieso. Man könnte es ein wenig drastischer Formulieren: Bis auf Adler könnten alle gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 "Costa, immer wieder Costa...." Unglaublich, dass der "nur" 30 Millionen gekostet und bei keinem anderen Verein auf dem Zettel gestanden haben soll. Erinnert mich ein klein bisschen an Ribéry, der ist ja ähnlich grandios eingeschlagen. Hoffen wir nur, dass Costa nicht so verletzungsanfällig ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 (bearbeitet) Gebe aber zu das ich gerne polemisch werde in solchen Situationen. Aber mir platzt da immer die Hutschnur wenn man eh überlegen ist und dann nicht mal in der Lage ist, sauber zu reflektieren. Über den Sieg freuen und feiern ist alles ok. Aber den Elfer mit irgendwelchen Vergleichen zu rechtfertigen oder überhaupt darüber zu diskutieren geht mir nicht in den Kopf... Aber genau diese Polemik ist doch das Problem. Da wird immer wieder das gleiche Programm abgespult. "Gekauft", "Fußballmafia", "Bayernbonus", etc. pp. Wenn man sich das nach wirklich JEDER noch so kleinen Fehlentscheidung pro Bayern anhören darf, dann reagiert man irgendwann einfach nur noch mit der gleichen Polemik zurück. Klar, ist auch nicht das Gelbe vom Ei (so von wegen Öl ins Feuer gießen und so), aber manchmal platzt einem -wie du schon sagtest- einfach die Hutschnur. Einige von euch kennen bestimmt die Seite "wahretabelle.de". Natürlich ist diese Seite eine bloße Spielerei, jedoch würde man mit so einer Spielerei eine systematische Bevorzugung (eben den "Bayernbonus") schon erkennen können, meine ich. In der Saison 13/14 hatten die Bayern aber nach dieser Spielerei am Ende der Saison sogar 11 Tore zu wenig auf dem Konto, in der Saison 08/09 sogar 8 Punkte zu wenig (Wolfsburg einen zu viel -> Bayern wäre demnach eigentlich Meister geworden). Also... ein "Bonus" sieht irgendwie anders aus, oder? EDIT: Und was die Vergleiche angeht: Wieso darf man nicht drauf hinweisen, dass der BVB im Spiel gegen Hannover ebenfalls einen ziemlich geschenkten Elfer bekommen hat, auf der Gegenseite Hannover aber ein Elfer verweigert wurde? Wenn man schon dem Kircher vorwirft, "der 12. Mann" der Bayern gewesen zu sein, war dann der Siebert nicht auch genauso der "12. Mann" der Dortmunder? Bearbeitet 13. September 2015 von LordHorst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) Wer das Spiel Hannover - Dortmund gesehen hat, der braucht nun wirklich nicht über den Schiri meckern. Der hat auf beiden Seiten 1 Elfmeter nicht gegeben, den man nach Ansicht der TV-Bilder geben kann/muss. Und er hat für Dortmund einen gegeben, den man mMn nicht geben darf (stell dir einfach vor, es wäre nicht Hofmann sondern Robben gewesen, der da zu Boden sinkt ). Also... Richtig ist allerdings, dass Prib ein paar Minuten später Hofmann durch nen Bodycheck zu Boden streckt. Hier hätte der Schiri pfeifen müssen. btw: wahretabelle.de ist totaler Müll. Ich lache mich jedes Mal aufs neue schlapp, wenn mir allen ernstes jemand mit der wahren Tabelle ankommt. Die macht absolut null Sinn ;D Das unterschreib ich genau so Warum? Weil die Seite nicht die aberwitzige Theorie des "Bayernbonus" bestätigt? Bearbeitet 14. September 2015 von LordHorst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Die Meinung hast du dann aber exklusiv Nein, nicht wirklich. Wie gesagt, stell dir einfach vor, es wäre Robben, der da zu Boden sinkt und dann überlege dir nochmal, ob den Elfer dann auch pfeifen würdest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Robben wär wahrscheinlich anders geflogen Und selbst wenn: So what? Für ein Foul ist es doch völlig unerheblich, wie der gefoulte Spieler fällt. Weil bei denen beispielsweise jeder ruhender Ball drin ist.Elfmeter haben eine 100%-Verwandlungsquote. Ein ruhender Ball ist aber auch ein Freistoß oder Eckstoß, und die werden nicht als Tor gezählt. Richtig ist, dass nicht gegebene Elfer als Tor gewertet werden. Das Problem an der Sache ist aber: Wie will man es sonst machen? Auswürfeln? Es werden nunmal die überwältigende Mehrheit der Elfer verwandelt. Die Berücksichtigung von Fehlentscheidungen in ein anderes Endergebnis und eine bereinigte Tabelle ist einfach nur Blödsinn und eine unsinnige Spielerei. Und wenn ich mir diverse Beiträge so anschaue (auch abseits von Trophies.de), dann sehen das 90% aller User genauso. Ja, natürlich ist die Seite nur eine Spielerei. Hab ich ja auch gesagt und steht auch so auf wahretabelle.de. Deine Theorie des "Bayernbonus" bestätigt diese Seite keineswegs. Also, hast du hieb- und stichfeste Beweise FÜR den "Bayernbonus"? Dann lass mal hören. Ich sehe das so: WENN die Bayern wirklich systematisch bevorzugt werden würden, dann müsste sich das doch durch so eine Spielerei belegen lassen. Denn dann müssten die Bayern ja auf der Seite regelmäßig weniger Tore und auch weniger Punkte haben, oder nicht? Denn was wäre das denn für ein seltsamer Bonus, der zwar so offensichtlich ist, dass eigentlich jeder Zuschauer den sofort erkennen muss, der sich auf der andere Seite aber nicht in der Tabelle der Bundesliga niederschlägt? Ungefähr klar was ich meine? Ist klar und den Betreibern der Seite (sowie geschätzt ~99% aller Usern auf der Seite) auch bewusst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Kaum zu glauben... hab kurz die Halbzeitstände angeschaut, war derbe angep*sst und hab dann nach weiteren 45 Minuten wieder geschaut. WTF?! O_O Zum HSV: Genau solche Spiele wie jetzt gegen Ingolstadt und letzten Spieltag gegen Frankfurt gingen letzte Saison noch verloren. Da schien es ja so zu sein, dass, je länger ein Spiel 0:0 steht, die Wahrscheinlichkeit stieg, dass Hamburg noch ein Gegentor kassiert. Bruno scheint's echt geschafft zu haben, aus den Spielern mal wieder eine richtige Mannschaft zu formen. Und dazu dann noch Hunt, quasi als Königstransfer. Wow. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Also ist man erst ne Topmannschaft, wenn man mit den Bayern mithalten kann, oder was ? Man ist ne Topmannschaft, wenn man über mehrere Jahre hinweg in der Liga oben mitspielt, und ja, natürlich auch den ein oder anderen Titel gewinnt (z.B. Meisterschaft oder Pokal). Und da ist Wolfsburg eben noch nicht ganz. Da steht der BVB (trotz miserabler letzter Saison) eben noch vor dem VfL. Wolfsburg schickt sich aber gerade an, zu einer Topmannschaft zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Hat ja niemand gesagt aber ne TM sind Sie für mich bis jetzt trotzdem nicht. Nürnberg ist auch schon Pokalsieger geworden und sind Sie deshalb jetzt ne Topmannschaft Nürnberg ist mit Bielefeld der Rekord-Aufsteiger. Ist doch schonmal was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Bayern wieder mal Bayern, Lewa wieder mal Lewa... und Bayer leider auch einfach mal wieder Bayer. In den letzten Minuten wieder all das verhauen, was man sich vorher mühsam erarbeitet hat *seufz*. Die beste Nachricht des Tages ist sicherlich, dass Chelsea 2:1 verloren hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Ich denke auch, dass das ziemlich nach hinten losgehen wird. "Spitzenspiel" in der Liga schön und gut. Aber in der BL kann man einen Punktverlust gegen Bayern eher verkraften (die Saison ist noch lang!) als in der EL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Woher kommt eigentlich dieses Niederlande Ding?Warum ist jeder gegen die? Weil's im Fußball nunmal nichts schlimmeres gibt als gegen Holland zu verlieren. [url=https://www.youtube.com/watch?v=KmpsmVb3LsY]Joint Venture - Holland[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Wiedwald zur Szene mit Lewandowski: "Er kommt mit Tempo und ich halte den Ball fest. Wie soll ich ihn da gefoult haben?" Bei so einer dämlichen und peinlichen Aussage fehlen mir glatt die Worte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Stöger dazu: "In der Situation, in der sich Hannover befindet, ist es noch nicht einmal sein Job, zu sagen, dass es Handspiel war, wenn er gefragt wird." Da hat er recht. Aber wirklich unfassbar, wie blind die Schiris dieses Wochenende waren. Ich meine, Andreasens Handspiel ist ja nichtmal irgendwie verdeckt oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Puuuh, da kann man eine Grundsatzdiskussion starten und die fängt nicht einmal mit Fair Play an.Lass am letzten Spieltag mal die Kölner wegen einem einzigen Punkt absteigen, Hangover rettet sich mit einem Punkt und nun holen wir die Aussage wieder hoch. Schon richtig, aber es ist nunmal Aufgabe der Schiris, Regelverstöße zu erkennen und entsprechend zu ahnden, nicht die Aufgabe der Spieler. Und wie gesagt: Das Handspiel war ja nichtmal unaufällig, sowas darf ein Schiri oder ein Schiri-Assistent auch gerne mal sehen. Davon abgesehen hatte Köln ja durchaus Chancen, selbst einen Treffer zu erzielen. Dann können wir uns die ganze Grundsatzdiskussion auch schenken und lieber mal drüber nachdenken, wieso man selbst klarste Torchancen nicht in einen eigenen Treffer umsetzen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.