LordHorst Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Meiner Meinung nach ging das unsportliche bei vdv erst nach der Partie ab: "Ich habe gemerkt, dass er nicht die Rote zeigen wollte, dann bin ich dahin gerannt und hab ein bisschen Theater gemacht." Klar, sowas muss sich Rafa einfach verkneifen. Wenn er aber meint, der Schiri hätte nur wegen seines Theaters Rot gezeigt, dann ist er ganz schön schief gewickelt. Kein Bundesligaschiri lässt sich von einem Spieler beeinflussen, was die Farbe der Karte angeht. Die anschließende Diskussion mit den Assistenten ging doch nur noch darum, welcher Spieler aufgrund des Gerangels noch bestraft werden soll. Für mich war die Szene darüber hinaus vollkommen korrekt entschieden, sowohl was die Farben der Karten, als auch was deren Verteilung angeht. Für Dortmund heißt es jetzt "Mund abwischen" und am Mittwoch in Donezk das ein oder andere Tor schießen und nach Möglichkeit keines kassieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Was mich noch interessieren würde, wie seht ihr die Szene von Aogo gegen Kuba? Hätte man nicht hier auch rot zeigen können vielleicht sogar müssen im Nachhinein betrachtet? Leider habe ich die Szene bisher noch in keiner Zusammenfassung gesehen. Sie wurde wohl in der Sportschau gezeigt, da muss ich sie aber glatt verpasst haben. Hast du rein zufällig die Szene irgendwo parat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Also die 3 Spiele gehen schon in Ordnung. Josue wurde für ein ähnliches Foul auch für 3 Spiele gesperrt. Wenn Lewandowski jetzt für weniger Spiele gesperrt werden sollte, dann wird's lächerlich. (Der Einspruch von Wolfsburg wurde damals übrigens zurückgewiesen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Welbeck mit dem Tor. Bei dem Spiel weiß ich echt nicht, wem ich es mehr wünsche, rauszufliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ich hab das Spiel nicht ganz gesehen, aber das, was ich gesehen habe, fand ich unglaublich grottig. Zum Beispiel das Tor zum 1:1. Da stümpert die Abwehr so dermaßen rum, dass es einem Kreisligisten peinlich wäre... dann schlägt Lewandowski ein Luftloch, nur um dann von zwei sich über den Haufen rennenden Donetzkern in Sachen "Slapstick" noch überbieten zu lassen. Naja, zumindest dann war er ja eiskalt vor dem Tor. Dann gab's da noch eine Szene in der zweiten Halbzeit, wo Lewandowski mustergültig bedient wird, den Ball aber knapp am Tor vorbei setzt. Auch da habe ich mich gefragt, wie Donetzk überhaupt die Gruppenphase überstehen konnte, so dilettantisch, wie die in der Abwehr spielten. Außerdem frage ich mich, wieso Dortmund nicht 3 oder 4 Tore geschossen hat... Nun denn, im Rückspiel wird der Sack zu gemacht, da bin ich mir ziemlich sicher. Hoffen wir mal, dass es für Hannover und Leverkusen heute besser läuft. Und hoffen wir auch mal, dass Chelsea versagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Selbst Allofs sagte, dass es nicht unbedingt ein Foul war Ach, der Allofs redet auch viel, wenn der Tag lang ist... @Schalke: Es lief ja schon unter Huub nicht mehr wirklich gut. Dann haben sie ihn rausgeschmissen (was meiner Meinung nach ein großer Fehler war!) und der Keller kann das Ruder bisher auch nicht so wirklich rumreißen. Ha, gerade hat Schalke das 1:1 erziehlt! Das ist ja schonmal was! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 War ja klar. Gegen jeden Gegner spielt Hoffenheim "wie Flasche leer", nur gegen Bayern, da entdecken sie doch plötzlich wieder ihren Kampfgeist. Na, immerhin hat einer der Marios getroffen, das ist ja schonmal was. Es ist nunmal so, dass sich die Mannschaft momentan in einem totalen Umbruch befindet. Das Argument mit dem "Umbruch" hört man auch schon seit gefühlt 5 Jahren. Wie lange dauert so ein "Umbruch" denn? Zwischenzeitlich hieß es doch sogar mal, dass der "Umbruch" abgeschlossen sei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Das nenne ich mal jammern auf hohem Niveau Ja, irgendwie schon. Ich will aber, dass der FCB in dieser Saison 93 Punkte holt. Dazu müssen sie aber jedes der noch verbleibenden Spiele gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Na das Hoffenheim sich wehrt ist aber neu. Es gab mal einen Trainer der fand es sogar fast geil gegen Bayern auf die Fresse bekommen zu haben. Naja, einmal ein "Roter", immer ein "Roter". Babbel meinte ja, der Grund für die Niederlage war, dass sie sich in der Kabine der 60er umziehen mussten. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Und ein Auswärtsspiel für die Bayern würde eventuell zulassen, dass so etwas wie Spannung aufkommt... Aktuell sind die Bayern auswärts stärker als zu Hause. Also, es gibt doch noch Hoffnung für Wolfsburg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Heynckes in 8 Spielen ohne Niederlage gegen Hoffenheim - 6 Siege, drei Unentschieden Hab's mir gerade mal angehört. Ist so nicht ganz richtig. Er sagt erst "Heynckes in 8 Spielen gegen Hoffenheim ohne Niederlage" und dann "der FC Bayern insgesamt mit 6 Siegen und drei Unentschieden". Was aber natürlich nichts daran ändert, dass der Fritz ein noch schlechterer Kommentator als der Marcel ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Wenn Bayern gegen Arsenal weiterkommt (was ja nun nicht mehr so unglaublich unwahrscheinlich ist), dann lautet das Viertelfinale garantiert BVB - FCB. Da hab ich ja mal überhaupt keine Lust drauf... lustig wäre doch mal ein Finale mit zwei deutschen Mannschaften. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Dann geh mal auf die Hompage von denen und guck dir den Stadionplan an . Die heißen nicht Nord,Süd (usw) Kurve sondern haben alle nen Sponsornamen . Wieso. Süd-Ost-Ecke, Süd-Tribpne und Süd-West-Ecke sind doch ganz normal benannt. Ansonsten finde ich "Schauinsland-Reisen-Arena" auch nicht blöder als "Imtech Arena", "Signal-Iduna-Park" oder "Allianz Arena". Geld regiert halt leider auch den Fußball. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Meister! :happy-smile: Und die 93 Punkte sind immer noch möglich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Neulich endlich mal wieder ein Spiel von meinem "anderen Team" gucken können: Partick Thistle FC (ein Team aus Glasgow; die spielen in der zweiten Liga in Schottland und somit 2 Ligen höher als die Rangers ). Das Finale des Challenge Cups. Ging zwar verloren (nach Elfmeterschießen... oh man!), aber es gab eine Szene, die erinnerte mich doch stark an "Subotic vs. Robben": [url=https://www.youtube.com/watch?v=7sVAkTvEFjg]Aaron Muirhead (Partick) has his penalty saved, then headbutts an opponent - YouTube[/url] Ich sag's ja immer wieder. Der Subotic hatte schon verdammt viel Glück, dass Robben ihn "damals" einfach nur ignoriert hat, sonst hätte es ähnlich wie hier ausgehen können.* Ach, und nicht über die Sprache wundern: BBC Alba sendet größtenteils in gälisch. *Nein, ich finde den Kopfstoß natürlich NICHT in Ordnung, aber genau so wenig ist es in Ordnung, einen Spieler noch zu provozieren, der gerade einen wichtigen Elfer verschossen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Man, was der BVB wieder an Chancen liegen lässt, reicht doch eigentlich für zwei Spiele. Einfach unglaublich. Und Gala führt 3:1 gegen Real. Nur noch 2 Tore. EDIT: Und nun trifft Malaga... aus abseitsverdächtiger Position. Oh Mann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 4 Minuten noch. Es ist noch alles möglich. 2:2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 3:2. Und ich wollt noch sagen: Ein Spiel ist erst vorbei, wenn der Schiri abpfeift. Habt ihr denn aus dem CL-Finale 99 nichts gelernt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Aber solche 2 Fehlentscheidungen dürfen im Viertelfinale der CL nicht passieren 5 100% zu vergeben auch nicht. Passiert aber halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 mein bester freund, war dort, er hat mich bei dem 2:1 angerufen, der war völlig fertig, am weg raus ausm stadion & er meinte er war nit der einzigste. Tzes. Immer diese Erfolgsfans. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.