ChoSensFire Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Find die Schiedsrichter übertreiben es im Moment... Für mich auch eher Dunkelgelb... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Barca - Real wird im deutschen TV nicht übertragen oder? Mal livestreams ausgenommen... Letztes Jahr haben es ja die öfftl. rechtlichen gezeigt... Das war ganz nice : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Mal ganz davon abgesehen, dass die ausdrucksweise nicht okay war... Auch wenn ich einen Verein nicht mag, ich habe doch tausend mal lieber nen Traditionsverein zurück in der 1.Liga anstatt FSV Frankfurt, Aalen oder gar RB Leipzig Nichts gegen eben genannte Vereine, aber ich sehe die alten Bekannten halt lieber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Was für ne Schlussphase... Hammerspiel P.S.: Buschi ist der Beste... Wolf Fuss mag ich auch Reif geht gar nicht der alte Besserwisser Unterhaltsam sind auch Spiele mit Lehmann als Co-Kommentator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Lehmann ist n Knaller... Der zofft sich immer so herrlich über die Schiedsrichterleistung : D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hummels fällt wohl aus :-/ Ich log mich heute Abend hier nicht ein, meine Emotionen werden so oder so überkochen... Aber wenn ich auf mein Bauchgefühl höre wird das heute überhaupt kein gutes Spiel... das ich vor solchen Spielen immer so nervös werden muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Mein Bauch sagt Bayern 3-1 Dortmund Ich sollte noch schnell bei bwin auf Sieg Bayern tippen, immer wenn ich das mache hat Bayern verloren : D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ich habe gestern wütend abgeschaltet und zwischendurch Spongebob geguckt um wieder runterzukommmen Gott war das phasenweise bescheiden... Hat Zorc gestern in Interviews noch was zu Lewandowski gesagt? Heute hab ich gelesen, dass Zorc sagte, Lewa geht auf jedenfall, die Frage ist nur ob 2013 oder 2014... Und Lazio Rom wurde zu zwei Geisterspielen verdonnert... also auch gegen Stuttgart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 nö ist richtig... Lewandowski muss schon mitmachen... Kannst ihn höchstens unter Druck setzen, dass er dann auf der Tribüne vergammelt wenn er nicht wechselt... Aber so schätze ich die Verantwortlichen beim bvb nicht ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Jein... Man muss bedenken, dass 2014 dass Wm-Jahr ist... Komplett ohne Spielpraxis... Da würde er lieber wechseln Aber wiegesagt, denke der bvb würde sowas niemals machen und zweitens können die bestimmt auch damit gut leben, dass Lewa noch ein Jahr bleibt.. und drittens muss man auch gucken wie wahrscheinlich es ist, dass Polen sich qualifiziert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Das ist doch eh nur alles Teil des Pokers, im Sommer ist Lewandowski weg. Was hältste von den ganzen genannten Nachfolgern? Ich hoffe nur das es nicht Kießling wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Jip der verdient 10 Millionen... Damit würden die komplett ihr Gehaltsgefüge sprengen, was sie ja gerade nicht wollen. Daher glaube ich nicht, dass es Dzeko wird... Glaube eher das wird ne kleine Lösung dafür aber 2 Mann wie Diouf und Szalai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Gestern kam endlich meine Karten für die Partie in Dortmund. Freu mich schon wie nen Schnitzel wieder im Block zu stehn!! Ich schick dir mein Dortmund-Trikot zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Auch gerade gelesen... Find es nur schade, dass die Saison so gähnend langweilig ist... Irgendwie ist kaum noch irgendwo Brisanz drin... P.S.: Laut Sport1 wird Kieß nicht der Lewy Nachfolger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Jürgen Klopp ist das Böse und kommt direkt aus der Hölle Also mal ehrlich... Wer will denn ne Liga schauen mit emotionslosen Akteuren, die sich bei Interviews stets korrekt verhalten... Das ist gerade das Salz in der Suppe Und im Gegensatz zu anderen Sprüchen manch eines anderen Akteurs ist der nicht mal sonderlich lächerlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ich finde es gehört dazu ; ) Ich finde eher Schnarchnasen furchtbar... So einer wie der Oenning... Ganz schlimm Richtige Typen braucht das Land... Oder wie Kahn mal sagte... Eier Gibt Gesprächsstoff und ist unterhaltsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 So dann hoffen wir mal das Lautern heute wieder patzt : D Aber ich glaube nicht dran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Hertha scheint hinter dem Aufstieg schon ein Häkchen gemacht zu haben, wa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 0:1 Dynamo... Montag wird in Braunschweig wieder Spitzenreiter gesungen haha Nein abwarten ist ja noch alles offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Hach ich liebe Watzke Aber sehr interessant heute im Doppelpass... Laut Watzke wird der bvb nach der Saison ordentlich Geld in die Hand nehmen - mal schauen was draus wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.