Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Mal ganz davon abgesehen, dass die ausdrucksweise nicht okay war...

Auch wenn ich einen Verein nicht mag, ich habe doch tausend mal lieber nen Traditionsverein zurück in der 1.Liga anstatt FSV Frankfurt, Aalen oder gar RB Leipzig

Nichts gegen eben genannte Vereine, aber ich sehe die alten Bekannten halt lieber ;)

Ich habe gestern wütend abgeschaltet und zwischendurch Spongebob geguckt um wieder runterzukommmen :D Gott war das phasenweise bescheiden...

Hat Zorc gestern in Interviews noch was zu Lewandowski gesagt? Heute hab ich gelesen, dass Zorc sagte, Lewa geht auf jedenfall, die Frage ist nur ob 2013 oder 2014...

Und Lazio Rom wurde zu zwei Geisterspielen verdonnert... also auch gegen Stuttgart

Jein... Man muss bedenken, dass 2014 dass Wm-Jahr ist...

Komplett ohne Spielpraxis... Da würde er lieber wechseln

Aber wiegesagt, denke der bvb würde sowas niemals machen und zweitens können die bestimmt auch damit gut leben, dass Lewa noch ein Jahr bleibt.. und drittens muss man auch gucken wie wahrscheinlich es ist, dass Polen sich qualifiziert

Jürgen Klopp ist das Böse und kommt direkt aus der Hölle :D

Also mal ehrlich... Wer will denn ne Liga schauen mit emotionslosen Akteuren, die sich bei Interviews stets korrekt verhalten... Das ist gerade das Salz in der Suppe

Und im Gegensatz zu anderen Sprüchen manch eines anderen Akteurs ist der nicht mal sonderlich lächerlich

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...