ChoSensFire Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 qranchips schrieb: Die Schalker werden sich freuen. Jetzt können sie den Keller doch früher auf deb Mond schießen. Zuverlässige Quellen besagen, dass Büskens gerade in Istanbul gelandet ist : D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Na mal gespannt ob Schalke nach dem Rückstand untergeht oder noch was rausholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Wenn Bayern keinen guten Tag hat, kann auch PSG, Milan oder Juve zum Stolperstein werden... Gerade ne Mannschaft wie Milan, die Qualität hat aber auch hinten alles dicht machen kann... Aber insgesamt gebe ich dir Recht... Wenn die rausfliegen ist Bayern Favorit neben ManU/Real Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Kevkeven schrieb: Bayern wird dieses Jahr Champions League Sieger.Die sind dieses Jahr für alle zu stark! Ach wat - Noch ein Braunschweiger Und zum Thema: Ich glaube 95% dachten auch im letzten Jahr, dass Bayern Chelsea besiegt... Von daher abwarten und Tee trinken... Können immer einen schlechten Tag haben, Spieler können sich verletzen... Und und und Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ich kann es nachvollziehen... Schaden wird es ja nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Yosaku schrieb: paris wird nie und nimmer zum stolperstein für den fc bayern. man sollte sich auf united und diese italiener fokussieren. Ich habe jetzt keine Lust sämtliche Spiele aufzuzählen, in denen ein Underdog den großen Verein rausgekickt hat... Nur ein Beispiel: Wieviele haben wohl gedacht, dass der FCK in seiner Aufstiegssaison direkt deutscher Meister wird... Bei Paris - FCB wären es nur 2 Spiele und zudem hat auch Paris einiges an Qualität vorzuweisen... Um es dann noch einmal deutlich auszudrücken: PSG kann die Bayern besiegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Swat Gamer123 schrieb: Gladbach ist dann schon mal draußen wenn es so weiter geht... Kann es noch viel schlimmer werden? Hannover ist für mich auch raus, mein Tipp ist mittlerweile Achtelfinale ohne deutsche Beteiligung - hätte auch keiner verdient... Stellen sich alle zu blöd an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Benfica ist gleichauf mit Porto, die wahrscheinlich ins Viertelfinale der CL einziehen... Für mich sind Leverkusen und Lissabon auf Augenhöhe... Lissabon hat halt den Vorteil das sie das Hinspiel gewonnen haben... Daher Favorit Benfica - Außerdem hat es Leverkusen selbst verschuldet und somit auch nicht verdient Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Jetzt wird Leverkusen auch noch beschissen... Wozu gibt es eigentlich die im Zweifel für den Stürmer Regel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Also wenn Hannover das biegt, ziehe ich meinen nicht vorhandenen Hut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Eigentlich müsste der Schiri unterbrechen... Ich seh an gewissen Stellen kaum noch die Strafraumlinie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 8 Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Glaube das war es jetzt... Stuttgart schafft vllt noch mit Glück Lazio, dann ist Ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 U11Cup schrieb: Wenn man gegen Lazlo weiterkommen sollte, ist alles möglich Ich sehe Lazio eher als einen der wenigen machbaren Gegner im 1/8-Finale an : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Auch wenn Hoffenheim absteigt - hat man nur ein Jahr Ruhe vor denen... also eigentlich egal ob die absteigen oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Modefans gibt es doch überall - wahrscheinlich gabs die sogar beim vfl wolfsburg aber da hat es sich keiner getraut zuzugeben Und ich hasse Modefans - musst mal raus : p P.S. heute ist das Löwenduell - ich bin dabei und guck zu wie 60 eliminiert wird : P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Swat Gamer123 schrieb: Ja dein tipp für heut ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Na was für ein Spieltag für mich : D Braunschweig verliert und Kehl... Boah : D War aber Beides jetzt nicht völlig unverdient von daher ok Und lustig war, dass ich alle Spieler von 60 gesehen habe... Wohne in der Braunschweiger Innenstadt und die Löwen sind im Mövenpick Hotel abgestiegen... Gehe gerade aus der Haustür n paar Meter, da sehe ich den Bus und wie gerade einer nach dem anderen einsteigt... Getippt hatte ich übrigens 1-1 - war ja auch nah dran ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Also ich wär ja heute fürn Unentschieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Jip : D Aber mit nem Berliner Sieg kann ich auch gut leben... Ob man nun der Erste oder Zweite wird ist eigentlich egal, hauptsache keine Playoffs... Habe eh noch Restzweifel ob Braunschweig es packt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.