Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Kevkeven schrieb:
Bayern wird dieses Jahr Champions League Sieger.

Die sind dieses Jahr für alle zu stark!

Ach wat - Noch ein Braunschweiger ;)

Und zum Thema: Ich glaube 95% dachten auch im letzten Jahr, dass Bayern Chelsea besiegt...

Von daher abwarten und Tee trinken... Können immer einen schlechten Tag haben, Spieler können sich verletzen... Und und und

Yosaku schrieb:
paris wird nie und nimmer zum stolperstein für den fc bayern. man sollte sich auf united und diese italiener fokussieren.

Ich habe jetzt keine Lust sämtliche Spiele aufzuzählen, in denen ein Underdog den großen Verein rausgekickt hat...

Nur ein Beispiel: Wieviele haben wohl gedacht, dass der FCK in seiner Aufstiegssaison direkt deutscher Meister wird...

Bei Paris - FCB wären es nur 2 Spiele und zudem hat auch Paris einiges an Qualität vorzuweisen...

Um es dann noch einmal deutlich auszudrücken: PSG kann die Bayern besiegen

Benfica ist gleichauf mit Porto, die wahrscheinlich ins Viertelfinale der CL einziehen... Für mich sind Leverkusen und Lissabon auf Augenhöhe... Lissabon hat halt den Vorteil das sie das Hinspiel gewonnen haben...

Daher Favorit Benfica - Außerdem hat es Leverkusen selbst verschuldet und somit auch nicht verdient

Na was für ein Spieltag für mich : D Braunschweig verliert und Kehl... Boah : D

War aber Beides jetzt nicht völlig unverdient von daher ok ;)

Und lustig war, dass ich alle Spieler von 60 gesehen habe... Wohne in der Braunschweiger Innenstadt und die Löwen sind im Mövenpick Hotel abgestiegen... Gehe gerade aus der Haustür n paar Meter, da sehe ich den Bus und wie gerade einer nach dem anderen einsteigt...

Getippt hatte ich übrigens 1-1 - war ja auch nah dran ; )

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...