ChoSensFire Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Jip die Spiele aus den deutschen Gruppen sowie den Ösis... Hätten se die Rechte würden se es zeigen... War auch in den Jahren zuvor so, dass im Sechzehntelfinale nicht alle Spiele dabei waren Wie arrogant schießt Eto denn nen Elfer!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ich denke wegen Bern... Sky will ja den ganzen deutschsprachigen Raum versorgen.. Zumindest gibt es Sky auch in der Schweiz... Jedenfalls war nie eine Gruppe dabei, die nicht einen Teilnehmer aus dem deutschsprachigen Raum hatte... Oder sie haben mal ein interessantes Spiel hinzugekauft.. 3-1... Wenn se das halten ist ja noch was drin aber ich befürchte immer noch ein Debakel... P.S.: Was richtig nervt, dass Sky gerade keine Konferenz zeigt... Zappe die ganze Zeit panisch umher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Endergebnis 3-1... Meiner Meinung nach ist Hannover damit noch sehr gut bedient... Chance auf's Weiterkommen würde ich auf rund 5-10% beziffern Spiel hätte auch 6-3 ausgehen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Leverkusen verkackt es auch - ich glaube Achtelfinale wird mit wenigen deutschen stattfinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Hat eigentlich jemand die Personalpolitik von Leverkusen verstanden? Als ob die verlieren wollten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Deutschen Mannschaften sind international halt einfach nicht konkurrenzfähig bis auf 1-2 Ausnahmen Auch noch Elfer verschossen... echt erbärmlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Sah in der Gruppenphase anders aus.^^Zweiter 11er Gladbach - kein Tor, aber Überzahl. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 In der Gruppenphase gibt es auch noch leichtere Gegner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Die haben aber im Gegensatz zu Leverkusen und Hannover echt nen dankbaren Gegner - wie ich finde Lol 3. Elfmeter für Gladbach... Immerhin 2 von 3 verwandelt Drei zu zwei!!!!!!!!!!! Und die Sensation ohne Elfmeter!!!!! aber Freistoß : D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 lol stuttgart, da spare ich mir jedes Kommentar... die wären besser in Liga 2 aufgehoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 3-3 ich komm aus dem lachen nicht mehr raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 So meine Bilanz: Kein einziger Sieg über die gesamte Woche - Hannover: Hätte heute noch weitaus schlimmer ausgehen können. Werden im Rückspiel aufgrund eines zu großen Qualitätsunterschiedes nichts ausrichten können - Leverkusen: Selbstverschuldete Niederlage. Komische Aufstellung und Wechsel. Da Lussabon ne echt gute Mannschaft hat, wird es Leverkusen auch nicht drehen... - Gladbach: Denke nen gerechtes Unentschieden. Müssten in Rom gewinnen... da ich nicht daran glaube, dass sie noch einmal drei Elfer bekommen, wird dies wohl auch ein sehr schweres Unterfangen - Stuttgart: Zu dumm vorm Tor, scheint zu denken 80% Einsatz reicht und hat dann auch noch Pech... Hat die größte Chance aufs Weiterkommen, aber bei der momentanen Form und diesem Lauf... Fazit: Ins Viertelfinale kommt keiner und ins Achtelfinale maximal einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Mal wieder große Schlagzeile bei Sport 1, dass der Lewandowski Wechsel fix ist... Soll nach dem Pokalspiel verkündet werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Na wenigstens noch das 2:0, stimmt schon mal mein Handicap Tipp Bei mir auch - bleibt noch Leverkusen, die geben sich ja in letzter Zeit wöchentlich größte Mühe meine Tipps bei bwin zu versauen : ( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ich bin ja Dortmund-Fan... Aber ich krieg langsam echt Mitleid mit Königsblau.. Wenns so bleibt sind die Elfter... Wären die letzten 3 nicht so abgeschlagen... bin mal gespannt wann Keller entlassen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Also wenn nicht irgendwas passiert, selbst wenn se heute knapp gewinnen, sehe ich für das Spiel gegen Gala schwarz... Richtig lustig find ich aber dieses Phrasen-Bingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Wer in die Euroleague einzieht, ist mir mittlerweile zumindest egal was die Siegchancen angeht... Solange nicht Bayern oder evt. Dortmund/S04 (s04 in einer besseren Form) in die EL abrutschen, gewinnt eh keiner den Pott, oder kommt mal ins Halbfinale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ich bin mir gerade echt unsicher... Lassen wir mal beiseite, dass Arsenal schon eine Rote hätte bekommen müssen... Ist Arsenal echt so schlecht geworden oder ist Bayern im Moment einfach so gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ich fand das Foul war echt an der Grenze... Was anderes als den Spieler umsensen wollte der nicht... Aber kann man so oder so sehen... Für die jetzt schon kaum vorhandene Spannung ganz gut, dass se noch 11 Mann haben Denke das Ding ist jetzt schon durch, kann mir kaum vorstellen das die was in München reißen... P.S.: Meinte das Foul von Arteta an Mandzukic - Das von Sagna war gelb, mehr aber auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Bayern kann im Rückspiel auch mit ner B-Mannschaft antreten, das Ding ist durch... Gerade nach den dürftigen Auftritten vom Donnerstag schön zu wissen, dass es mindestens eine Mannschaft packt ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Fürth hat Büskens entlassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.