Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Ich denke wegen Bern... Sky will ja den ganzen deutschsprachigen Raum versorgen.. Zumindest gibt es Sky auch in der Schweiz... Jedenfalls war nie eine Gruppe dabei, die nicht einen Teilnehmer aus dem deutschsprachigen Raum hatte... Oder sie haben mal ein interessantes Spiel hinzugekauft..

3-1... Wenn se das halten ist ja noch was drin aber ich befürchte immer noch ein Debakel...

P.S.: Was richtig nervt, dass Sky gerade keine Konferenz zeigt... Zappe die ganze Zeit panisch umher...

So meine Bilanz: Kein einziger Sieg über die gesamte Woche

- Hannover: Hätte heute noch weitaus schlimmer ausgehen können. Werden im Rückspiel aufgrund eines zu großen Qualitätsunterschiedes nichts ausrichten können

- Leverkusen: Selbstverschuldete Niederlage. Komische Aufstellung und Wechsel. Da Lussabon ne echt gute Mannschaft hat, wird es Leverkusen auch nicht drehen...

- Gladbach: Denke nen gerechtes Unentschieden. Müssten in Rom gewinnen... da ich nicht daran glaube, dass sie noch einmal drei Elfer bekommen, wird dies wohl auch ein sehr schweres Unterfangen

- Stuttgart: Zu dumm vorm Tor, scheint zu denken 80% Einsatz reicht und hat dann auch noch Pech... Hat die größte Chance aufs Weiterkommen, aber bei der momentanen Form und diesem Lauf...

Fazit: Ins Viertelfinale kommt keiner und ins Achtelfinale maximal einer

Ich fand das Foul war echt an der Grenze... Was anderes als den Spieler umsensen wollte der nicht... Aber kann man so oder so sehen... Für die jetzt schon kaum vorhandene Spannung ganz gut, dass se noch 11 Mann haben :D

Denke das Ding ist jetzt schon durch, kann mir kaum vorstellen das die was in München reißen...

P.S.: Meinte das Foul von Arteta an Mandzukic - Das von Sagna war gelb, mehr aber auch nicht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...