ChoSensFire Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Neuestes Lewandowski Gerücht laut Sky Italia - Im Sommer geht's zu den Bayern, wenn der BVB ihn vorzeitig abgibt... Ich weiß die Diskussion hatten wir schon, aber würde der bleiben wollen würde es mMn nicht ständig thematisiert werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Verstehe auch nicht, warum Bayern den will, wenn etwas dran ist... Gomez, mandzukic und Lewandowski!? Da ist doch Stress vorprogrammiert... Denke wenn was dran ist, ist das als gezieltes Schwächen eines Konkurrenten zu werten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Eben, das denke ich auch... Aber mal abwarten, denke mal nicht, dass Pep das Barcelona System 1 zu 1 übernimmt.... Vllt wollte er Lewandowski ja unbedingt.... Aber alles klingt für mich irgendwie sehr weit hergeholt.... Einen mandzukic werden sie nicht abgeben und das sie Gomez abschieben kann ich mir auch einfach nicht vorstellen... Jedenfalls bin ich echt froh, wenn dieses Lewandowski Theater mal ein Ende nimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Nen Lewandowski Transfer könnte ich noch verkraften... Kann diese Diva langsam echt nicht mehr leiden Mein Herz würde nur bei Götze oder Hummels so richtig bluten... Blöd wäre auch Reus und Pisczek Und zum Thema Petersen: Denke der bleibt definitiv in Bremen... Fand schon damals, dass es einer der schwachsinnigsten Bayern-Transfers der jüngeren Vergangenheit war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Jetzt vermeldet auch Spiegel online das der Wechsel kurz bevor steht... Und beruft sich auf eigene Quellen... Mein Gefühl sagt mir jetzt endgültig, dass das Ding durch ist... Naja immerhin ist dann mal endlich Ruhe, hat zwar gut gespielt aber es war der einzige Stammspieler den ich unsympathisch fand... Und Volt findet der BVB ja nen adäquaten Ersatz mal schauen Wunder mich nur das er zum Fcb geht in Deutschland hat er schon alles gewonnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Lewandowski zur Sport Bild... Er entscheidet sich erst nach der Saison... Ist klaaaaaaar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Weil es einfach nur menschlich ist über sowas nachzudenken und Tendenzen zu haben... Vielleicht fehlen noch letzte Details die mit den Bayern zu klären sind oder er ist sich "nur" zu 95% sicher, dass ein Wechsel das Beste ist... Aber ich würde - mal wieder - mein Hab und Gut darauf verwetten, dass der im Sommer wechselt, falls ein Verein die geforderte Ablöse bezahlt... Es sei denn er erleidet noch nen Kreuzbandriss oder Dortmund gewinnt die CL... Oder ähnliches passiert... Ich würde auch darauf wetten, dass das im Hintergrund schon längst als beschlossen gilt, aber das lässt sich meist schlecht beweisen... Und Lewandowski wäre schön blöd, damit jetzt schon an die Öffentlichkeit zu gehen In Deutschland hat er alles gewonnen, Vereine wie Manu oder ManCity wollen ihn... Da ist es logisch, dass er als nächstes gerne noch die CL gewinnen würde... Wahrscheinlich denkt er, dass dies mit dem bvb schwer wird... Und finanziell gibt es sicher auch bessere Angebote Aber meine Meinung zu dem Ganzen... Es gibt ein paar Ausnahmen, vor allem beim bvb, aber die meisten Spieler denken nur daran, wo sie es bequemer haben und mehr Kohle kassieren Aber wiegesagt meine Sicht der ganzen Dinge und ich würde es nicht anders machen... Bietet mir jemand 1000 mehr im Monat Wechsel ich auch... Lewandowski ist eher der Normalfall... Und den ganzen Spielern die beim bvb ständig verlängern sollte man nen Orden verleihen P.S.: Aber falls du oder das Insiderforum, von dem du glaube ich die Info hattest, dass Lewandowski im Sommer nicht geht Recht behält, verneige ich mich, höre in Zukunft drauf und denke nicht mehr so pessimistisch... Aber sobald es um den bvb geht kommt mein Herzblut in Wallung und werde schnell panisch hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Haben die nicht sogar schon eine Skihalle?? Ich meine sowas gelesen zu haben. Dann werden die Medaillen auf nem Anfängerhügel verteilt - Juhu endlich eine deutsche Goldchance... Die haben alles - war letztens in Dubai das dürfte vergleichbar sein... Da haben die in den Einkaufszentrum ne riesige Skihalle mit drin oder in nem anderem Kaufhaus für lau son Aquarium wie Seaworld... Einfach so weils schön ausschaut... Wenn die drauf Bock haben bauen die alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Find gerade den Africa Cup viel spannender... Elfmeterschießen rückt näher Ist mein Bild heute schlecht oder fliegen in dem Stadion überall Riesenmotten und Falter rum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Echt krass... Das sind ja minimum mehrere Hundert... Das stellt man sich mal in der Bundesliga vor... Noch nie gesehen sowas... Und zur Fehlentscheidung das war n klarer Elfer... Doppelt bitter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Naja ist ja wieder in Südafrika - bei der Wm habe ich davon nichts gesehen. Kann aber natürlich daran liegen, dass die Viecher nur im Sommer rauskommen... In unseren Sommermonaten ist bei denen ja "Winter" wenn man das denn so nennen kann haha Ui Ausgleich von Müller verpasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Krasser Pass! Niemals damit gerechnet , dass DFB sich so gut schlägt! Hätte allgemein nicht damit gerechnet in nem Freundschaftsspiel mal so ne Leistung von ner DFB-Elf zu sehen... Und zudem echt kurzweilig... Der Pass von Mesut war zudem Weltklasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Das ist ja mal wieder zum kotzen... HSV kriegt kaum was auf die Reihe aber kaum spielen se gegen Dortmund haben se wieder Hummeln im Arsch Und Lewandowski Rot lol ist jetzt schon wieder zum vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ibra glattrot! Ich mag den zwar nicht, aber die rote Karte war mehr als lächerlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 weidenfeller hat ja mal nicht den besten Tag heute... aber mit dem ergebnis kann ich leben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Jop das müsste im Rückspiel zu wuppen sein, wenn sie nicht so einen Tag wie gegen den HSV erwischen... Hoffe ja Schalke berappelt sich, bei denen sehe ich nächste Woche ja sonst echt schwarz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ich tippe da nicht so optimistisch... Leverkusen wird ganz eng, kann alles passieren aber ich denke ein Unentschieden... Hannover kriegt ne Packung... Leider Gladbach mit Glück nen Unentschieden, meine Vermutung geht aber eher zu ner Niederlage Und Stuttgart!? Glaube jetzt 5 Niederlagen in Folge oder was war das!? Eigentlich würde es ja passen, wenn se heute klar gewinnen, zudem haben se den leichtesten Gegner der deutschen Mannschaften... aber die sind untippbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Hui Hannover führt... bin leicht überrascht... Super : ) Auch wenn der TW den Ball hätte halten müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Sage doch dass die Unentschieden spielen. :'> Abwarten, Hannover hatte zum Ende der 1. Halbzeit hin richtig viel Dusel... 1-1 relativ glücklich... Mal gucken wie sich die Auswechslung von Eto auswirkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Also bisher wurde der noch nicht ausgewechselt. Hast Recht... War vorhin kurz abgelenkt, da isser wohl wieder aufs Spielfeld Glaube Sky hat erst ab dem Achtelfinale die Rechte an allen Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.