Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Eben, das denke ich auch... Aber mal abwarten, denke mal nicht, dass Pep das Barcelona System 1 zu 1 übernimmt.... Vllt wollte er Lewandowski ja unbedingt.... Aber alles klingt für mich irgendwie sehr weit hergeholt....

Einen mandzukic werden sie nicht abgeben und das sie Gomez abschieben kann ich mir auch einfach nicht vorstellen...

Jedenfalls bin ich echt froh, wenn dieses Lewandowski Theater mal ein Ende nimmt

Nen Lewandowski Transfer könnte ich noch verkraften... Kann diese Diva langsam echt nicht mehr leiden

Mein Herz würde nur bei Götze oder Hummels so richtig bluten... Blöd wäre auch Reus und Pisczek

Und zum Thema Petersen: Denke der bleibt definitiv in Bremen... Fand schon damals, dass es einer der schwachsinnigsten Bayern-Transfers der jüngeren Vergangenheit war

Jetzt vermeldet auch Spiegel online das der Wechsel kurz bevor steht... Und beruft sich auf eigene Quellen... Mein Gefühl sagt mir jetzt endgültig, dass das Ding durch ist... Naja immerhin ist dann mal endlich Ruhe, hat zwar gut gespielt aber es war der einzige Stammspieler den ich unsympathisch fand... Und Volt findet der BVB ja nen adäquaten Ersatz mal schauen

Wunder mich nur das er zum Fcb geht in Deutschland hat er schon alles gewonnen...

Weil es einfach nur menschlich ist über sowas nachzudenken und Tendenzen zu haben... Vielleicht fehlen noch letzte Details die mit den Bayern zu klären sind oder er ist sich "nur" zu 95% sicher, dass ein Wechsel das Beste ist...

Aber ich würde - mal wieder - mein Hab und Gut darauf verwetten, dass der im Sommer wechselt, falls ein Verein die geforderte Ablöse bezahlt... Es sei denn er erleidet noch nen Kreuzbandriss oder Dortmund gewinnt die CL... Oder ähnliches passiert...

Ich würde auch darauf wetten, dass das im Hintergrund schon längst als beschlossen gilt, aber das lässt sich meist schlecht beweisen... Und Lewandowski wäre schön blöd, damit jetzt schon an die Öffentlichkeit zu gehen

In Deutschland hat er alles gewonnen, Vereine wie Manu oder ManCity wollen ihn... Da ist es logisch, dass er als nächstes gerne noch die CL gewinnen würde... Wahrscheinlich denkt er, dass dies mit dem bvb schwer wird... Und finanziell gibt es sicher auch bessere Angebote

Aber meine Meinung zu dem Ganzen... Es gibt ein paar Ausnahmen, vor allem beim bvb, aber die meisten Spieler denken nur daran, wo sie es bequemer haben und mehr Kohle kassieren

Aber wiegesagt meine Sicht der ganzen Dinge und ich würde es nicht anders machen... Bietet mir jemand 1000 mehr im Monat Wechsel ich auch...

Lewandowski ist eher der Normalfall... Und den ganzen Spielern die beim bvb ständig verlängern sollte man nen Orden verleihen

P.S.: Aber falls du oder das Insiderforum, von dem du glaube ich die Info hattest, dass Lewandowski im Sommer nicht geht Recht behält, verneige ich mich, höre in Zukunft drauf und denke nicht mehr so pessimistisch...

Aber sobald es um den bvb geht kommt mein Herzblut in Wallung und werde schnell panisch hehe ;)

Haben die nicht sogar schon eine Skihalle?? Ich meine sowas gelesen zu haben. Dann werden die Medaillen auf nem Anfängerhügel verteilt - Juhu endlich eine deutsche Goldchance...

Die haben alles - war letztens in Dubai das dürfte vergleichbar sein... Da haben die in den Einkaufszentrum ne riesige Skihalle mit drin oder in nem anderem Kaufhaus für lau son Aquarium wie Seaworld... Einfach so weils schön ausschaut...

Wenn die drauf Bock haben bauen die alles

Ich tippe da nicht so optimistisch...

Leverkusen wird ganz eng, kann alles passieren aber ich denke ein Unentschieden...

Hannover kriegt ne Packung... Leider

Gladbach mit Glück nen Unentschieden, meine Vermutung geht aber eher zu ner Niederlage

Und Stuttgart!? Glaube jetzt 5 Niederlagen in Folge oder was war das!? Eigentlich würde es ja passen, wenn se heute klar gewinnen, zudem haben se den leichtesten Gegner der deutschen Mannschaften... aber die sind untippbar...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...