Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

achso und solche fans haben nur wir?^

Ich denke mal, nein! Aber da ich weder in sämtlichen Stadien war, noch die ganze Bandbreite der täglichen Fernsehunterhaltung kenne oder kennen möchte, habe ich lediglich davon berichtet, was ich bisher in solchen Sendungen gesehen habe ; )

Da gab es auch schon bekloppte Bayern, Frankfurter, Berliner, Dortmunder etc.

Mag Zufall sein oder auch nicht - wiegesagt dazu kann ich mir mangels Überblick kein Urteil bilden - aber am häufigsten habe ich halt bisher Schalker in solchen Sendungen gesehen...

Ist ja auch nichts schlimmes dabei, wiegesagt, Trompetenwilly finde ich ja auch cool... Finde es nur immer komisch, dass immer die Extremfälle, wiegesagt egal aus welchem Fanlager, sich gerne im tv zur Schau stellen ; )

P.S.: Erikson hat 60 abgesagt : D wer sich dort freiwillig auf den Trainerstuhl setzt und somit zwischen den Stühlen steht muss auch schön dumm sein ;)

Wie ich gerade genau dasselbe posten wollte. :xd::'>

"Der arbeitslose Arbeitslose, seine Frau, die arbeitslose Webdesignerassistentin, und sein Hund "Schalke" :D

Dito : D als ich das heute gesehen habe, musste ich auch zuerst an die Szene denken, in der sein "Kampfhund" Schalke brutal niedergemetzelt wurde - der Hund wollte mit dem Kleinkind doch nur spielen und wenn überhaupt hat das Kleinkind den Hund gebissen... Irgendwie so war das...

Sehr geile Parodie : D

So neue Gerüchte Mätthaus zu uns als Trainer also wenn das Passieren wird weiß ich auch nicht mehr was mit unserem Verein los ist... Fans haben sie doch schon genug Vergrault....

Der ist doch jedes Jahr bei euch im Gespräch... Wenn da was dran ist, muss man den 60ern mal erklären, dass der Karneval nicht bereits im Januar startet... Als Fan muss man ja langsam schmerzresistent sein

Sind ja auch nur diverse Insider in verschieden Foren. Und zwar keine gerade erst angemeldeten, sondern alte User, die auch einen Ruf zu verlieren haben.

Da gebe ich mehr drauf als auf jeden Artikel von Sport 1 oder dem Springer-Verlag.

Aber wie gesagt, erstmal abwarten...

Ich hab jetzt schon zum zweiten Mal den Namen Dzeko als möglichen Ersatz gehört...

Mein Gefühl geht jedenfalls dahin, dass er im Sommer auf die Insel wechselt... Und ich kann mich noch nicht entscheiden, ob Dzeko ein guter Ersatz wäre

Lass dich doch nicht von der SportBILD blenden. Die haben ein altes Gerücht von November/Dezember neu aufgewärmt und schon haben sie wieder ne Story. Qualitätsjournalismus.:facepalm:

Dass er irgendwann auf die Insel gehen wird, ist mir klar. Aber das wird wohl nicht diesen Sommer sein. Es spricht einfach alles dagegen.

Steht's heut in der SportBild? Wusst ich nicht... Aber eigentlich haben die oft Mal den richtigen Riecher.

Ich würde sofort mit dir eine Wette abschließen, dass Lewa im Sommer geht, aber ich wüsst keinen Wetteinsatz : D würde er verlängern wollen, hätte er es schon längst. Zudem will er nach England, ManU will ihn und mehr verdient er dort auch...

Mir fällt kein Grund ein, warum er jetzt nicht den Sprung wagen sollte... Klar gibt es da objektiv gesehen einige, aber wenn man sich einen Wunsch erfüllen kann, geht man da manchmal ja nicht ganz neutral an die Sache ran

Und wenn er's dort doch nicht packt, kommt er ja vllt auch zurück :D mit shinji wird das wohl leider nichts :(

Ich bin auch BVB-Fan und will das ganze mal auf den Punkt bringen: Platzverweise gehen für mich beide vollkommen in Ordnung. Da dürfen sich weder Fritz, noch Arnautovic beschweren!

Das zweite Tor darf nicht gegeben werden, das Handspiel muss man sehen.

Beim dritten Tor sehe ich das etwas anders, da es wirklich Millimeter waren und man es auch erst in der Wiederholung sieht. Und wie heißt die Regel noch, die kaum umgesetzt wird? Im Zweifel für den Angreifer!

Jip kann ich so unterschreiben, mit dem Zusatz, dass jeder Schiri wahrscheinlich anders entschieden hätte. Bei dem nächsten hätte es nur einen Platzverweis gegeben, beim anderen vllt. Sogar keinen...

Mit dem Abseits sehe ich es genauso...

Bin übrigens auch BVB-Fan... Und Hamburg ist meine Nummer Zwei - 7 Jahre in Hamburg wohnen prägt ;) auch wenn es einfach nur traurig ist, wie das Potenzial des Vereins Jahr für Jahr durch diverse Fehler und Blödheit in keinster Weise ausgeschöpft wird... Aber anderes Thema ;)

Dachte eigentlich auch, dass Bremen diese Saison wieder oben angreifen wird. Die Transfers bzw. Die Kaderzusammenstellung hat mir eigentlich gut gefallen... Aber irgendwie haben ja fast alle Probleme, sonst würde Mainz sowie Freiburg nicht so weit oben stehen...

Aber eigentlich müsste für Bremen Platz 5-7 drin sein

Das ist bitter...

Da ich aus Braunschweig komme, hasst man ja eigentlich H96 - aber irgendwie finde ich die Truppe sehr sympathisch und würde es denen gönnen richtig weit zu kommen...

Kann man nur hoffen, dass Willian noch etwas Zeit braucht, gebe H96 auch ohne Willian relativ geringe Chancen...

Aber bin sehr gespannt auf die kommenden englischen Wochen... stehen ja mit Nationalelf und Pokal 6 infolge an

Bei den Osteuropäern spricht allerdings auch der späte Rückrundenstart etwas gegen sie. Ohne Wettkampfhärte werden die auch gewisse Probleme haben.

Gebe ich dir Recht... Ich sehe Dortmund auch als Favoriten, aber eine klare Sache wird das nicht... Und das es ein Vorteil ist, dass Rückspiel zu Hause bestreiten zu können, halte ich eh für einen Mythos

Wenn der bvb es schafft sich komplett zu motivieren und sie nicht richtig Pech haben müsste das Erreichen des VF machbar sein...

Aber ich glaube, auch wenn es nur unbewusst geschieht, man gibt gegen Real, Manchester etc.automatisch 10% mehr und gegen eine vermeintliche graue Maus wie Donezk vllt. Ein paar Prozente weniger... Aber ich bin ausnahmsweise mal zuversichtlich :D

P.S.: Finde z.B. das Arsenal London dagegen ein angenehmes Los ist

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...