Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Und Auba hat bei uns bis 2020 verlängert. Geile Sache, bin fest von ausgegangen, dass er bald den Abflug macht. Anschauungsunterricht für Gündogan. Nicht jede Woche ein neues Statement abgeben...

Würden jetzt noch Micki (m.M.n. sehr unwahrscheinlich) und Mats (kann ich kaum einschätzen) verlängern, wäre ich happy.

Nach dem 0-3 gestern hatte ich so eine cholerische Attacke, dass meine Freundin, die eingedöst war, fast vom Sofa geplumpst ist :D das war ja mal von Weidenfeller und Castro gar nichts, hoffe das Experiment als Rv ist damit beendet und Weide fängt sich wieder.

Der zweite Anzug passt noch nicht wirklich, umso schöner, dass sie es noch gedreht haben. Bin gespannt wie die Saison weiter verläuft. El-Einzug dürfte immerhin durch sein, zu Hause verlieren wir nicht gegen Odds.

P.S.: Bei Boateng steigt auch niemand mehr durch...

Auch spannend wie Wob den nahenden KdB Abgang kompensieren will.

Und die Engländer schlagen erneut zu... 30 Millionen für Son. Das ist nicht mehr normal. Für Bayer natürlich ein toller Deal, sind se heute in finanzieller Hinsicht nicht einmal auf das Einziehen in die Gruppenphase angewiesen... Mit JB eigentlich schon den perfekten Ersatz im Team... Wenn er nicht sogar besser als Son ist. Fand Letzteren momentan nicht sehr überzeugend.

edit: Wohl eine Megaente, nun wird es dementiert. mal abwarten, vorhin stand noch da, dass der Transfer so gut wie durch ist.

Bearbeitet von ChoSensFire

Weil Wolfsburg und Gladbach in den letzten 5 Jahren kaum Punkte international geholt haben.

Bayern hat eine sehr einfache Gruppe und wird ohne Probleme auf dem ersten Platz landen.

Gladbach wird Letzter.

Wolfsburg/B04 werden Mühe haben den Zweiten zu erreichen, machbar ist es dennoch. Kann Wob ohne KdB momentan kaum einschätzen.

Die Gruppe ist mal eine Enttäuschung. Hatte irgendwie auf klangvollere Namen gehofft und dann sowas. Aber man nimmt's wie es kommt...

Wenn alles normal läuft, sehe ich den bvb mindestens im Viertelfinale. Gegen Mannschaften wie Liverpool und Neapel, Rom etc. kann man verlieren (falls Liverpool den Wettbewerb diesmal nicht abschenkt wie viele Engländer davor). Hinzu kommen die Teams aus der CL. Aber insgesamt sehe ich schon gute Chancen auf ein sehr erfolgreiches Jahr, vielleicht mit der Krönung.

Schalke trau ich alles zu, negativ wie auch positiv. Die kann man nicht einschätzen. Für Augsburg wäre schon das Sechzehntelfinale ein toller Erfolg.

Das ist schon klar, aber da die Heimspiele ja am 1. 4. und 6. Spieltag sind kommt das mit dem immer abwechselnd nicht hin;) Ich finde 19:00Uhr gut, da kommt man nach dem Spiel mit der Bahn besser wieder weg.

Gerade gelesen das Mkhitaryan wegen des Konflikts von Armenien und Aserbaidschan eventuell kein Visa fürs Auswärtsspiel kriegt.

Sollte auch ohne ihn gehen wäre aber schade, so wie er gerade drauf ist.

https://www.sport1.de/fussball/europa-league/2015/08/uefa-europa-league-henrikh-mkhitaryan-verpasst-spiel-in-aserbaidschan

Wer nicht gewährleisten kann, dass sämtliche Spieler der gegnerischen Mannschaft am Spiel teilnehmen können, gehört disqualifiziert.

Verstehe eh nicht warum die an europäischen Wettbewerben teilnehmen.

Bayern muss ihn aber nicht verkaufen. ;) Dafür geht es ihnen finanziell zu gut.

Musste Wolfsburg verkaufen? Leverkusen Son? Was machste denn wenn die Bekloppten von der Insel das Gehalt mal Vier bieten? Bayern kann das Gehaltsgefüge auch nicht sprengen... Und wenn da mal einer auf Son oder Calhanoglu macht, biste chancenlos.

Schöne Sache, dass er nicht zu den Blauen gewechselt ist.

Dann hoffen wir mal, dass alle die Länderspiele verletzungsfrei überstehen. Krieg jedesmal ne Panikattacke, wenn Hummels und Reus für den Dfb spielen müssen.

Wünsch ich natürlich auch allen anderen.

Edit: Und die Anzeichen verdichten sich, dass entweder Gala oder wir es verbockt haben und der Transfer von Großkreutz geplatzt ist. Wäre ne peinliche Sache..

mimimimimi. :D

Felipe hat auch alles dafür getan das BVB heute gewinnt. 2 Elfer verschuldet + Eigentor. :D

Du bist auch ne ganz besondere Schöpfung. Was hat Felipe damit zu tun? Habe eh noch die Hasskappe auf!

Anstatt zuzugeben, dass man da quasi einen 12. Mann hatte, gibt es nen blöden Kommentar. Hab auf diese Meisterschaft eh kein Bock mehr, gebt denen aus dem Süden 102 Punkte und spielt den Rest aus, da hat man mehr Spaß bei.

Ist auch kein Wunder das der Schiri pfeifft. Nackte Panik, sonst hätte das Sams ihm wahrscheinlich im Kabinentrakt die Eier abgebissen. Habe bestimmt schon 1000 Spiele geguckt, aber noch nie so einen Witzelfer gesehen. Aber passt ja, dass man sich dann noch dieses arrogante rumgekotze anhören muss...

Kann immernoch nicht fassen was der Schiri da sehen wollte... Scotty beam me up?

Internetrambo : D

Wo wird denn hier groß rumgeheult? Aufregen darf man sich wohl. Wäre im umgekehrten Fall genauso. Ihr werdet nun einmal eh Meister und es wird wahrscheinlich wieder im Kampf um die Schale richtig spannend - Vorsicht Ironie - da ist es nun einmal bitter wenn es dann auch noch so abläuft. Man lebt doch mittlerweile damit. Auf die Meisterschaft achtet auch nur noch München und erzeugt künstlich irgendeine Alibi-Spannung damit 20 Leute zur Meisterschaftssause kommen...

Ich kritisiere, dass sich da keiner hinstellt und zugibt, dass es der Witz des Jahres war. Wäre Müller oder vielen der bavaria Kundschaft nen Zacken aus der Krone gebrochen, wenn gesagt worden wäre, dass es unverdient war? Stattdessen versuchen viele den Elfmeter zu rechtfertigen. Da bleibt einem doch die Spucke weg. Und da es ja immer gerne die Quervergleiche Richtung Dortmund gibt... Da hat jeder zugegeben, dass es äußerst glücklich war. Aber der ach so unsympathische Sebastian Kehl... Da kann ich nur lachen (Pokalhalbfinale)

Wäre die gleiche Szene gegen den Fcb gepfiffen worden, hätten Sammer, Kalle und noch 10 andere den Rücktritt von KK und Kempter gefordert.

Ach sind wir doch mal ehrlich. Bayern hat einen bombastischen Kader und würde auch mit Spieler 12-22 80 bis 90 Punkte sammeln. Wenn die ernst machen, kommt keiner dagegen an. Das klappt mal mit Glück im Pokal, aber nicht über 34 Spieltage. Fallen bei Wob, S04 oder uns zwei wichtige Spieler aus wird es kritisch. Bei euch ist es ärgerlich aber eigentlich ist jeder ohne Qualitätsverlust ersetzbar.

Momentan halten "wir" uns zwar noch ganz gut, allerdings hatten wir auch ein lächerliches Auftaktprogramm. Zudem fand ich das Spiel gegen H96 auch nicht wirklich überzeugend. Hätte es den äußerst diskutablen Elfer nicht gegeben, bin ich mir nicht sicher, ob das positiv ausgegangen wäre. Da werden noch viele Punktverluste folgen. Jetzt gegen Leverkusen, bald in München.. Viele Punktverluste sehe ich beim Fcb eben kaum. Wenn man dann auch noch so die Spiele gewinnt... Ich wäre schon froh, wenn der Zweite weniger als 10 Punkte Rückstand hat. Und läuft es dann mal wirklich nicht rund, wird half im Winter noch einer für 50 Millionen verpflichtet. Für mich spielt Bayern in einer eigenen Liga. Und das wird sich in den nächsten 20 Jahren nicht ändern, es sei denn 50+1 wird gekippt.

Gebe aber zu das ich gerne polemisch werde in solchen Situationen. Aber mir platzt da immer die Hutschnur wenn man eh überlegen ist und dann nicht mal in der Lage ist, sauber zu reflektieren. Über den Sieg freuen und feiern ist alles ok. Aber den Elfer mit irgendwelchen Vergleichen zu rechtfertigen oder überhaupt darüber zu diskutieren geht mir nicht in den Kopf...

Und deinen Vergleich verstehe ich nicht ganz. Gab doch schon oft Spieler die nach dem Spiel zugegeben haben, dass es eine Fehlentscheidung war. Aber verstehe worauf du hinauswillst ; )

Ich bin vor allem gespannt, ob die Spieler es lange in China aushalten. Hatte im letzten Sommer "das Glück", eine dreiwöchige China-Rundreise machen zu können. Für einen Europäer echt schwierige Zustände, wahrscheinlich auch für die Südamerikaner. Merkwürdige Gesetze, bei kleinsten Vergehen landet man im Knast.... Die Straßen sind so elendig voll in den Städten... Fußgängerzonen gleichen da der Loveparade in Sachen Bewegungsfreiheit. Mich haben zig Asiaten um Selfies mit ihnen gebeten, da die Europäer toll finden - man stelle sich vor, die sehen nen Fußballspieler - der kommt aus dem Pulk nicht mehr raus.

Es stinkt überall. Dann dieser Smog, der gerade in den ganz großen Städten öfter unerträglich ist. Ich könnte noch mehrere Sachen aufzählen.

Die Reise war zwar ein Erlebnis... Aber ich könnte mir nicht vorstellen dort zu leben. Nicht einmal für ne Woche. Würde mich überhaupt nicht wundern, wenn in naher Zukunft einige ihr Abenteuer abbrechen wollen.

60 kann man doch fast nur wünschen, dass sie absteigen (falls sie dann die Lizenz kriegen). Meiner Meinung nach ein komplett selbst verschuldeter kommender Abstieg durch die Führungsriege. In Liga 3 kann man diese Krebsgeschwüre eventuell loswerden, die den Verein nutzen um sich selbst zu profilieren.. Trauerspiel, mag den Verein eigentlich, aber so wird es in 1000 Jahren nichts.

Ich gehe ja regelmäßig in Braunschweig ins Stadion. So weit auseinander sind die meisten Teams gar nicht. Nehmen wir mal die Bullen, Freiburg und mit bereits deutlichen Abstrichen Nürnberg, Bochum und St. pauli raus, sind die Qualitätsunterschiede echt gering, so dass ein sehr guter Trainer der akzeptiert wird und einen Plan hat einen riesigen Unterschied machen kann. Von daher habe ich auch noch keinen im unteren Tabellendrittel komplett abgeschrieben, auch wenn es sehr schwer wird. Paderborn wird höchstwahrscheinlich auch nochmal den Trainer wechseln, mal schauen was da passiert...

Braunschweig liefert bspw. Spiele zum abgewöhnen. Rumpelfußball vom feinsten, den man sich kaum noch anschauen kann. Trotzdem halten wir uns seit geraumer Zeit oben. Bielefeld hätte am Wochenende in Braunschweig mindestens einen Punkt verdient gehabt... Gegen Duisburg war das auch arg glücklicherer Natur. Und so zieht sich das bei den Braunschweigern durch die gesamte Saison. Geht eigentlich alles über den Kampf, Glück und ein oder maximal zwei gescheiten Angriffen pro Spiel. Denke das man selbst jetzt noch mit ein zwei Bausteinen die man ändert, einiges erreichen kann... Sei es ein neuer Trainer, Mentalcoach, Maßnahmen zum Teambuilding oder weiß der Geier... Würde aber im Fall 60 natürlich nicht das Grundproblem lösen.

Aber der spielerische Unterschied zur ersten ist der helle Wahnsinn.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...