ChoSensFire Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Hat Wolfsburg eigtl. inzwischen nen Rathausbalkon? Da gab es doch mal vom guten Uli ein Versprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Herrlich wie sämtliche bvb-hater gerade die wolfsburger Stiefel küssen. Freu mich auf eine gewisse Normalisierung, in ein paar Jahren - falls Winterkorn u VW so weitermachen, hofftl auch Rb - sind wir ja nicht mehr der totfeind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Sieht euer Pep wohl anders denke es läuft beim fcb wie immer.. Wahrscheinlich kommt der aus Donezk - und nächstes Jahr KdB für 50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Falls ich keine Nachricht verpasst habe, soll es die Ak doch erst im nächsten Vertrag von KdB geben. Gehaltsanpassung, Verlängerung um ein Jahr sowie ne Ak? Meine momentan hat er keine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 (bearbeitet) Stand auf Transfermarkt das Interesse an Costa vorhanden sein soll. Denke er oder vielleicht Mané. Bayern sagt zwar immer gerne, dass sie jeden Spieler bekommen, den sie wollen, aber das kann man in die Ecke Paul Breitner Geschwafel schieben. So bitter es ist, aber in den nächsten Jahren werden alle Topspieler bei Real, Barca oder in der PL landen. Wenn Pep auch noch geht - wovon ich ausgehe - seh ich wenig Gründe zum Fcb zu wechseln. Ein Transfer Marke Di Maria würde mich überraschen. Ist jetzt auch kein "Bayern-Bashing", für mich sind die anderen international eher eine Marke und das die meisten Spieler geldgeil sind ist kein Geheimnis. Da werden se auf guten deutschen Nachwuchs hoffen müssen. P.S.: Was mal wieder bei 60 abgeht. Ohne Worte. Bearbeitet 20. Juni 2015 von ChoSensFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Wurde schon längst dementiert, dass es zu dem Tausch kommt. Viel mehr Sorgen machen mir die vermehrt aufkommenden Gerüchte, dass die Ballerina bei uns einen neuen Vertrag unterschreibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Selbst wenn er um zwei Jahre verlängern sollte, folgt im nächsten Jahr bestimmt die nächste Wechsel-Posse. Zudem wird ein Geis dann wahrscheinlich nicht mehr auf dem Markt sein sondern auch noch bei den Blauen spielen... Jedes Jahr der gleiche nervige Mist, zudem wird es im nächsten Jahr auch bei Hummels und Micki eng. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Dann kann man jetzt nur hoffen, dass der Gündogan Clan uns nicht verarscht, sonst sind wir wohl der ganz große Verlierer dieser Geschichte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) 40 Millionen für Firmino, langsam rasten die Engländer komplett aus... Und was Van Gaal unbedingt mit dem verletzungsanfälligen Schweinsteiger will wird auch sein Geheimnis bleiben. Könnte für die Bayern zum Glücksfall bzgl. Di Maria werden und die nächste sehr spannende 90 Punkte Saison ist drin. Die Italiener werfen auch mal wieder mit dem Geld um sich - habe ich da eine Entwicklung verpasst, dass die dort alle wieder investieren können? Ich bin jedesmal erstaunt, woher die immer das Geld haben... Bin mal wieder genervt. Psg legt sicher auch noch los... Wird vielleicht der dritte Platz wieder an die Italiener gehen im Uefa Ranking. Wäre echt mal an der Zeit einen Sky-Konkurrenten aufzubauen um höhere TV-Erlöse zu erzwingen. Bearbeitet 24. Juni 2015 von ChoSensFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Klar müsste auch 50+1 gekippt werden, um komplett auf Augenhöhe mit den Scheichclubs zu kommen. So weitreichende Veränderungen will ich aber nicht, da ich pro 50+1 bin. , obwohl das ganze Konstrukt mit seinen Ausnahmen fragwürdig ist. Momentan geht es mir eher um die Transferoffensive der mittleren englischen Club's, die dank des neuen TV-Vertrag's jeden Bundesligisten bis auf vielleicht Bayern überbieten können. Ebenso scheint ja das Geld bei den Top 4 in Italien wieder zu sprudeln. Würde Sky einen Konkurrenten bekommen, dürften die Preise für die Bundesliga-Rechte ordentlich nach oben gehen. Sicher nicht in Sphären wie in der PL, aber schon weitaus mehr als sonst. Es gibt ja nicht einmal einen Grund, warum Sky mehr bieten sollte bei der nächsten Rechteausschreibung. Ich wäre zumindest bereit für die Bundesliga auch mehr zu bezahlen. Wer ein "Premiumprodukt" live sehen will, muss dafür auch anständig löhnen. Sky England hat übrigens die Beiträge erhöht, allerdings nur marginal um einen Pfund. Denke mit vergleichbaren Erhöhungen würden auch die Deutschen leben können. Sky sollte allerdings mal seine ganze Preispolitik überdenken. Als Filmeschauer würde es mich auch aufregen, wenn ich die teureren Bundesligarechte quasi mitsubventionieren. Sollen halt die mit Bundesligapaket nen Fünfer oder Zehner mehr zahlen. Die Bundesliga könnte bspw. einen eigenen Sender an den Start bringen. Einen Teil der Spiele behalten sie selber und ein anderer Teil geht exklusiv an Sky. Die heilige Kuh Sportschau würde ich auch nach hinten verschieben usw. Je mehr ich jedoch darüber nachdenke würde das alles aber in der Tat einen Shitstorm geben... Sind ja schon letztes Mal alle Amok gelaufen... Einen Markt dafür gibt es denke ich... Wir sind zwar immer langsam mit der Annahme neuer Sachen, aber an der Entwicklung der Kundenzahlen von Sky sieht man denke ich, dass es immer mehr akzeptiert wird. Gibt es mehr Fernsehgelder, kann wiederum in bessere Stars investiert werden und die Einnahmen aus der Auslandsvermarktung, in der wir glaube ich extrem wenig einnehmen, steigen auch... Mir ist aber auch klar, dass viele hier den gegenteiligen Standpunkt vertreten. Akzeptiere ich genauso. Man sollte dann nur nicht rumjammern, wenn man demnächst international nicht mehr konkurrenzfähig ist. Bis auf die eine Ausnahme. Bearbeitet 24. Juni 2015 von ChoSensFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Schwerer Auftakt für die Bayern. Wenn sie sich jetzt auch noch mit Di Maria schwächen werden sie vom Hsv aus der Arena geballert.. : P Finde den Spielplan aber ganz gut und ausgeglichen. Ärgere mich nur maßlos, dass ich das Heimspiel von Braunschweig gegen RbL sowie Bvb-Mgl verpasse, da ich im Urlaub bin und dort nicht einmal Sky schauen kann : ( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 (bearbeitet) Also wenn die Bunte jetzt ne seriöse Quelle in Sachen Transfers sein soll, dann gute Nacht : D Die wissen ja scheinbar nicht einmal wann das Transferfenster schließt. Als Bayern-Fan würde ich Schweinsteiger mit der Schubkarre auf die Insel fahren, wenn dafür ein Di Maria kommt... P.S.: Vllt bleibt ja die finale Bestätigung des Costa Transfers aus, weil beim Fcb doch noch Hoffnung besteht den Tausch Maria - Schweini über die Bühne bringen zu können. Di Maria steckt ja noch mitten in der Copa. Bearbeitet 27. Juni 2015 von ChoSensFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Spätestens 2018 wäre aber eh Schluss beim Fcb, zudem werden die Stimmen lauter, dass Pep ihn eher als Ergänzungsspieler sieht. Behalt ich ihn also noch 1-2 Jahre evt. als Ergänzungsspieler, nur damit er die Karriere beim Fcb beenden kann, mal davon abgesehen das der Spieler mit der Rolle als Ersatz unglücklich sein könnte oder nutz ich die sich bietende Chance einen Di Maria zu bekommen (sofern die ganzen Gerüchte stimmen). Netter Nebeneffekt ist zudem, dass man ihn noch zu Geld machen kann. Für mich gibt es da nur eine ganz klare Option, zumal der Fcb nicht oft an solche Spieler kommen wird, da andere Clubs mehr zahlen und mMn die beiden spanischen Vereine sowie die PL attraktiver sind. Und einen Ersatz für Schweinsteiger findet man zig mal leichter, vielleicht auch aus den eigenen Reihen, als für Robben und Ribery. Ich selber hoffe natürlich, dass kein Di Maria oder ähnliches kommt. Ansonsten haben wir weiterhin auf Jahre den weltweit spannendsten Meisterschaftskampf. Obwohl ich das selbst ohne Neuverpflichtungen befürchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Oh was freue ich mich - Ilkay hat sich erbarmt und um ein Jahr verlängert. Tolle Sache... Nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 (bearbeitet) Die Verlängerung hat für mich einen ganz faden Beigeschmack. Die Personalplanung wäre wahrscheinlich anders gelaufen (Castro), wenn man gewusst hätte, dass Ilkay bleibt. Das Geld fehlt jetzt wahrscheinlich für sonstige Verpflichtungen. Ob er im nächsten Jahr eine höhere Ablöse bringt ist auch nicht gewiss. Dann baut man einen Spieler wieder ein Jahr auf, verschwendet wertvolle Zeit evt. andere Spieler in das System zu integrieren, nur um den Spieler 2016 zu den Bayern als Schweinsteiger Nachfolger zu transferieren. Sollte Pogba wirklich 2016 zu Barca gehen, glaube ich nicht daran, dass auch noch Gündogan kommt... Außendarstellung ist ebenso mal wieder mehr als unglücklich. Zudem wird es bei Micki und Hummels wie erwähnt schwer... Da wird vielleicht eine ganze Achse wegfallen. Ich find das alles zum kotzen. Aber wahrscheinlich holt er sich nach ein paar Spielen einen Kreuzbandriss und im Sommer 16 gibt es die nächste einjährige Verlängerung... So den Frust runtergeschrieben, danach geht es mir meist besser : P Bearbeitet 1. Juli 2015 von ChoSensFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 In nen paar Jahren ist der Höhenflug von Gladbach auch wieder vorbei, wenn nicht schon in diesem. Sehr spannende Sache wie sie diese Saison spielen... Ich glaub das wird ne extrem schwere Saison für Mgl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Verstehe das Gejammer nicht. Er hatte ne tolle Karriere beim Fcb und hat alles gewonnen. Hat immer alles für dein Verein gegeben und will nun mal etwas Neues erleben. Zudem wäre er nächstes Jahr ablösefrei, so kriegt der Verein 20 Mille. Weiter entspannt sich so die Lage im defensiven Mittelfeld. Ferner denke ich, dass er in 5-10 Jahren zurückkehren und dort als Verantwortlicher aufschlagen wird. Was will man mehr? Denke Sammer und Co. sind hochzufrieden. Das einzige was ich beim Fcb skeptisch sehe ist das Kalle alle Wünsche von Pep erfüllt. Falls 2016 dann ein neuer Trainer kommen sollte, herzlichen Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Was soll er denn sagen? Wenn du den Arbeitgeber wechselst, sagst du dem dann, dass dein alter Arbeitsplatz viel geiler und besser war? Wohl kaum. Lasst den Mann doch mal in Ruhe, aber verstehe eh nicht dieses Fußballgottgeblubber... Rudi hat übrigens klar gestellt, dass Kalle sich wieder seine Welt zurecht gebogen hat wie sie ihm gefehlt - rosarot - und Vidal auch 2011 zum fcb hätte wechseln können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Er hat aber auch gesagt, dass es stimmt, dass sie ihn nicht gerne zur Konkurrenz innerhalb der liga gegeben hätten Und wie uns die Erfahrung gelehrt hat, siegt am Ende das Geld gegenüber den persönlichen Wünschen : P hätte Vidal zu den Verantwortlichen gesagt, dass er nur zum Fcb wechseln will, notfalls im nächsten Jahr ablösefrei wechselt, dürfte jedem klar sein, wie das ausgegangen wäre. Daher wirkt die Erklärung von Rummenigge extrem konstruiert und unglaubwürdig. Langsam müsste der Transfer aber mal über die Bühne gehen. Und Freitag geht es wieder mit Liga 2 los, langsam habe ich wieder Bock auf ein paar Stadiongänge und Sky schauen : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Das Gegentor zum 2-0 war aber auch eine Katastrophe. Kollektives Versagen. Als Trainer hätte ich den Lorant gemacht... Da freut man sich auf einen spannenden Auftakt und das Ding ist eigentlich schon nach 30 Minuten durch. Wird in Liga 1 wohl genauso laufen. Läuft zum Glück noch Dart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.