ChoSensFire Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Paris - Barcelona Atletico Madrid - Real Madrid Fc Porto - Bayern Juve - Monaco Zwei geile Partien... Bayern dürfte das wohl schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Real Madrid auf einer Stufe mit Monaco und Porto!? Interessante Ansicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 @tino: Willst du echt in die EL? Ich hoff auf eine Saison ohne Mehrfachbelastung. Aki meinte zwar in der EL 15 Millionen einnehmen zu können, dass halte ich aber für unrealistisch... Weiter fand ich das war ein Duell auf Augenhöhe bei der jetzigen Personalsituation. Mancher pfeift da Elfer, mal trifft Reus in der Situation... Bayern hat nicht unverdient gewonnen, es hätte aber auch anders ausgehen können... Mit alaba und co. Wäre es wohl deftiger geworden, wäre aber jedem so ergangen. Aber dortmund wäre dann auch defensiver gewesen... Lächerlich finde ich nur Pep als Taktik-Mastermind hinzustellen. Er ist ein toller Trainer, unbestritten... Aber die Taktik war ne Kopie von vielen Anderen. bayern hat halt nur eine Offensive, die es dann auch vollenden kann. 2. Hz war übrigens ganz schwach von Bayern. Fand da haben se zu wenig gemachtund vom Dortmunder Unvermögen profitiert... P.S.: Nochmal ein Lob an alle, egal worum es geht... In letzter Zeit kommen echt wenig unqualifizierte Kommentare : ) reg mich ja sonst oft darüber auf ; D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) Ich finde es amüsant wie Bayern Fans nicht mit Niederlagen klar kommen und direkt die bösen bvb Fans aufsuchen müssen ^^ Ist doch jetzt echt nicht's Neues mehr. Fällt in China ein Reissack um, wird es wahrscheinlich auch noch einen Bayer geben der schreit, dass es ein Borusse war. Muss man alles nicht mehr verstehen oder ernst nehmen. Die sollten sich mal ein neues Feindbild suchen. Sachlich kann man bei dem bvb-bayer Thema ja eh so gut wie nie diskutieren, da es dort immer einige Spezialfälle gibt. Daher (versuch) ich mich auch in letzter Zeit rauszuhalten, bringt eh nichts. Bin gespannt was passiert, wenn Pep 2016 oder 2017 geht. Dann gibt es die Anfrage bei Klopp. Könnte mir auch gut vorstellen, dass er die Aufgabe annimmt. Und die Bayern die Klopp als den Teufel etc. hingestellt haben sind plötzlich auf wundersame Weise Klopp Fans... Übrigens Gündogan geht wohl auch, wie erwartet. Weiß einer, welchen Weltmeister Tuchel zum bvb holen will? Hab kein BildPlus ; ) Hoffe nicht es ist Khedira. Bearbeitet 16. April 2015 von ChoSensFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Na klasse. Den kann Königsblau geschenkt haben. Viel zu teuer und verletzungsanfällig. Überzeugt war ich auch nie von dem. Aber Lena mag ich : D Wer soll es sonst werden, wenn nicht Tuchel? Denke schon, dass er der deutschen Sprache mächtig sein sollte. Einen aus der zweiten die Chance geben halte ich für undenkbar. Bleiben für mich Roger Schmidt und Favre, die man nicht bekommen wird, sowie Weinzierl, der noch zu grün hinter den Ohren sein dürfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Tuchel ist charakterlich ähnlich wie Klopp. Keine Ahnung ob das Sinn macht wieder so einen Trainer zu haben. Wie jetzt rauskommt, waren ja Favre und Weinzierl die Favoriten. Aber was willste machen, wenn man einen anderen Trainer nicht bekommt, dann doch lieber einen wie Tuchel. Habe auch an den Tausch Wenger - Klopp gedacht, aber der feine Herr würde niemals in den Pott gehen... Und ob Wenger der richtig wäre... Stell mich jetzt erst einmal eh auf einige biedere Jahre ein... Zwischen Platz 4 wenn es sehr gut läuft und Platz 9. Hab seit gestern eh Weltuntergangsstimmung ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Der Tuchel wird mir zu sehr gehyped. Der muss sich erst mal beweisen, irgendwie tut jeder als sei er jetzt schon ein Megatrainer. Mag alles sein. Die Frage bleibt aber, wen du stattdessen holst. Zudem müsste er frei sein oder die Freigabe bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) Aber was willste mit einem Trainer, der keinen Brocken Deutsch kann. Pep hatte ja immerhin ein Jahr Zeit und ich verstehe den meistens immer noch nicht : D kann mir nur schwer vorstellen, dass es funktionieren würde, wenn irgendeiner auf englisch dem guten Kevin erklärt wie er sich taktisch zu verhalten hat. Und zur Mannschaft denke ich ähnlich. Hummels und Gündogan wohl weg, Reus weiß ich nicht... Warum sollte man ihn gehen lassen... Ob es jetzt nur an Klopp lag, dass er verlängert hat... Auba hat wohl ein 40 Millionen Angebot. Micki könnt gehen... Wird interessant. Würde mich zumindest überraschen, wenn wir gleich in der nächsten Saison wieder an Lever, Wob und Gladbach vorbeiziehen. Kaum vorstellbar. Und falls Jürgen in nächster Zeit ein anderes Buli-Team trainieren würde... Das könnt mir fast das Herz brechen ;P Bearbeitet 16. April 2015 von ChoSensFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Stand im Transferticker der Bild, dass Arsenal sehr an Auba interessiert sein soll ; ) Jetzt scheint wohl auch Sascha Lewandowski ein Kandidat zu sein... Es wird immer schlimmer. Und was da bei Bayern abgeht kapier ich auch nicht... Was Mw dort geleistet hat steht außer Frage. Wenn sich da wirklich der Kalle und Guardiola einmischen und einem der weltbesten Ärzte vorschreiben wollen, wie er die Spieler zu behandeln hat... Äußerst merkwürdig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Über Tuchel freu ich mich. Zumindest besser als die Namen, die ich zuletzt gehört habe. Bei Breitenreiter und Sascha L. Habe ich fast Panikattacken bekommen. An Kloppi wird eh keiner mehr heranreichen... Dann dürfen wir uns wohl bald über Khedira "freuen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Hätte es ja besser gefunden wenn RibRob heute fit wären und dafür am Dienstag pausieren ; ) dann hätte man immerhin eine kleine Chance gehabt... Wird heute jedenfalls ne ganz enge Kiste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Mittlerweile wurde ja sogar Platz 2 von den Engländern erobert. Verstehe diese Aussage auch nicht, bisschen wie ein trotziges Kind ; ) Übrigens mutige Frage von FriendlyFire, ich dachte das eskaliert bei den Antworten : D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Also laut Listen ist England immer noch auf Platz 2. Weil die Listen noch die Saison 10/11 beinhalten. Mit dem Ende dieser Saison und dem damit einhergehenden Wegfall zieht Deutschland vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Würde mir Fcb - Real Madrid für morgen wünschen. Mich interessiert es, wie diesmal das Kräftemessen ausgeht. Für Fcb-Fans denke ich auch ganz nett, da ist ja noch ne Rechnung offen. Im Finale soll dann der Bessere gegen Barca spielen, wäre doch ein nettes Finale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Das würde ja bedeuten das du Juve keine Chance einräumst gegen Barca. Überraschungen kann es immer geben. Ich räume Juve gegen alle 3 übrigen Mannschaften sehr geringe Chancen ein ; ) Klar kann es mal zu einer Überraschung kommen, für mich sind die Italiener aber klarer Außenseiter - vorausgesetzt Barca, Real sowie der Fcb haben kein außerordentliches Verletzungspech. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Ätzend das meist die selben Spieler von schlimmen Verletzungen betroffen sind... Nach Khedira wird jetzt auch noch Dzeko bei uns diskutiert... Hoffe das sind alles Enten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Da werden die Bayern wohl zwei außergewöhnliche Spiele brauchen. Für mich ist Barca der Favorit. Wo das Rückspiel stattfindet ist mMn eh überbewertet. Chancenlos sind sie zwar nicht, aber da sicher noch Alaba und ein paar weitere fehlen werden... Denke ich auch es wird den Clásico im Finale geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Finde Kimmich auch gar nicht so schlecht. Bin sogar fast der Meinung, dass er besser zu unserem Spiel passen könnte als Geis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Nur Schade, dass er bereits bei nem anderen Verein untergekommen ist. Ups... Da ist wohl mal ein Transfer an mir vorbeigegangen... Schade hätte ihn gerne bei einem Verein gesehen, der ihn wahrscheinlich etwas öfter bringen wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) Laut Röckenhaus soll er doch bleiben. Weiß ja nicht so Recht, was ich davon halten soll. 6-7 Mio sind deutlich zu viel Geld, falls er nicht so wie von März 12 bis Mai 13 spielen wird. Fällt mir schwer zu glauben. Wo haste das denn her? Falls er bleiben sollte, würde es mich sehr freuen, bin fest davon überzeugt, dass er wieder an seine alten Leistungen anknüpfen wird. Edit: Bisschen bei Transfermarkt zurückgeblättert, dann hab ich es auch gefunden ; ) Heute ist dann wohl der Meistertitel fix... Und kaum einen interessiert es. Kommt mir zumindest so vor. Traurige Entwicklung. Bearbeitet 26. April 2015 von ChoSensFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.