Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Kenne die Namen der Braunschweiger auch nur, weil ich hier wohne ; ) Aber Kessel wurde sehr früh verwarnt.

Finde deine Regelauslegung aber so oder so bedenklich... Das würde ja zu einer nicht mehr nachvollziehbaren Bestrafung führen... Etwas überspitzt dargestellt: Gegenspieler X hat mich 3x gefoult und keine gelbe Karte bekommen, jetzt darf ich dem nen Zahn ausschlagen ohne Rot zu bekommen...!? Ne danke ;D Tätlichkeit (wenn es eine war) ist Rot, egal was davor war.

Hab das Foul von Ribery aber auch nicht gesehen, dass hab ich dann mal verpasst ; )

Bearbeitet von ChoSensFire

Prima idee und unterklassige vereine brauchen dann am besten auch nicht mehr mitmachen.

Es hat schon seinen sinn das unterklassige vereine heimrecht haben. Die verdienen dadurch

ne menge geld. Keinem is damit geholfen wenn zb altona hamburg beim fc bayern spielen muss. Das würde den pokal völlig langweilig machen. Bin kein bielefeldfan, aber ich finds gut das immerhin ein verein im viertelfinale nicht aus der bundesliga kommt. Ich bezweifel das das möglich wäre, wenn das heimrecht gelost werden würde

Nicht ganz richtig. Braunschweig hat bspw. mehr eingenommen, da das Spiel in München stattfand. Die Einnahmen werden im Pokal geteilt. Nimmt man lediglich den finanziellen Aspekt, ist es für viele kleinere Vereine ein Vorteil in den großen Stadien zu spielen.

Im Sinne spannenderer Spiele würde ich aber weitergehen und sogar für die zweite Liga ein Heimrecht begrüßen.

Den Witz-Elfmeter des Tages hatten mal wieder die Roten. Aber was die in ihrer eigenen Liga machen kümmert mich eh nur noch an zwei Spieltagen in dieser Saison.

Was ein Tag... Zu Haus gegen Pauli abgekackt und dann noch in Hamburg scheiße gespielt. Könnt mir schon wieder die Kante geben.

@Wolf: Warum Gelb-Rot? Der senst doch Micki klar mit dem Ellbogen in der dritten um... Da war der Ball gar nicht in der Nähe. Merk meinte auch klare Rote.

Kommt für mich jetzt nicht wirklich überraschend. Juve wird sich jetzt hinten reinstellen, da kriegen wir eh nichts gebacken... Und kontern den bvb aus, dann ist das Ding durch. 4 Tore schießen se niemals.

Da werden ja wieder Pässe gespielt, da stehen mir die Haare zu berge...

Also nach Eingabe aller meiner Tipps haben wir noch Platz 7 geschafft... und ich bin ja nicht gerade der größte Optimist. Ein Sieg gegen Hannover sollte jedoch schon her. Aber ich wäre glücklicher mit Platz 8. Kein Bock auf EL. Könnte im nächsten Jahr ein Vorteil sein, sich nur auf die Bundesliga konzentrieren zu können.

Seh eigentlich im Moment nur Brügge oder Dnipro/Ajax als "gut machbar" an. Sevilla kann ekelhaft zu spielen sein - ich hasse den Verein ja wie die Pest. Was die reklamieren, Zeitspiel betreiben, alle aufhetzen - Ähnelt Athletico. Kiew war heute saustark. Allein die Tore... Zenit kann auch was, Florenz hat auch super gespielt... Find die EL viel spannender als die Cl. In der Cl weiß man jetzt schon, dass es Barca, PSG, Barca oder Bayern wird... PSG auch nur mit Minimalchance mMn.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...