ChoSensFire Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) ja, wir haben Sat.Ist das quasi bei dem Sport Paket für (16,90 glaub ich) mit drin, ja? Du brauchst zusätzlich noch das HD Paket, dort ist dann, vorausgesetzt du hast das Sportpaket, Sport1+HD mitunter drin... Bin aber nicht zu 100% sicher, lieber mal vor Ort nachfragen... Die gibt es ja in jedem Media Markt oder Saturn... Das Hd-Paket kostet 10 Euro extra. Bearbeitet 3. Februar 2015 von ChoSensFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) Hab das hd und sportpaket, aber kein sport1+. Is also nicht drin Über Satelit oder Kabel? Über Kabel stimmt das, über Sat müsste es eigentlich drin sein laut der Sky Seite... Habe aber auch schon erlebt, dass man für manche Sender das komplette Sky braucht, daher auch mein Rat mal beim Fachmann nachzufragen. Bearbeitet 3. Februar 2015 von ChoSensFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) Ùber kabel. Wäre aber iwie schon etwas unfair wenn man fürs gleiche geld über sat mehrbekommt als über kabel So ist es aber leider. Via Sat empfängst du bspw. auch Axn HD und weitere Sender. Ich hab auch Kabel und finde es beschissen ; ) Habe jetzt auch nen Kollegen gefragt, Sport1+ ist via Sat mit drin War mir irgendwie klar, dass se den Hunter nicht für das Spiel beim bvb sperren. Mal gucken wie meine Laune heute um 21.50 sein wird, wahrscheinlich mal wieder mit nem knallroten Kopp kurz vorm Amoklauf Bearbeitet 4. Februar 2015 von ChoSensFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 50 % der Spieler rausschmeißen. Was da in der 2. Halbzeit abging... Ohne Worte. Hätte die C-Jugend besser gemacht. Vorheriger Post um 00:49 Post hinzugefügt um 00:55 edit duke: rauseditiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Ich weiß momentan echt nicht gegen wen wir punkten sollten... hertha und paderborn vielleicht. Sowas erschreckendes gegen 10 Mann hab ich selten gesehen. Ich krieg schon die nackte Panik wenn ich an die Pokalspiele denke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Luhukay wurde entlassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Tja... Ich habe ja am Lautesten gerufen, dass Reus eh wechselt. Freue mich wie ein kleines Kind, dass ich diesbezüglich falsch lag. Da hab ich ihn echt falsch eingeschätzt. Freue mich riesig. Jetzt noch unten rauskommen. Wäre schön wenn Gündogan auch bleibt, aber bei dem habe ich kaum Hoffnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Wäre natürlich ein Träumchen, wenn Gündogan nachzieht. Der neue englische TV-Vertrag ist übrigens Wahnsinn. Da kann man international in den nächsten Jahren überhaupt nicht mehr auf dem Transfermarkt mitbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Das war ja an Slapstick erneut kaum zu überbieten. Nach 50 Sekunden... Leverkusen lässt grüßen. Mal wieder zum heulen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Zum Glüxk zu früh geheult Das trifft es ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Handspiel ist bei der momentanen Regelauslegung doch eh Ansichtssache. Kann man geben, muss man aber nicht. Lewandowski war für mich (einmal gesehen) haarscharf im Abseits), aber wer will da nem Linienrichter nen Vorwurf machen. Bayern hätte den Hsv so oder so auseinander genommen, war allein schon ne selten dämliche Taktik des Hsv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 hauptsache drei punkte... Für mich aber eine klare rote Karte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Marcel Reif bekommt fünf Spiele Bayern Sperre https://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2013/04/01/3868268/dfb-sanktioniert-sky-kommentator-marcel-reif-f%C3%BCnf-bayern On Tour mit dem 6.Apfel Unfair Davon träume ich schon lange, dass der keine Spiele des bvb mehr kommentiert... Können se gleich noch den Potofski aus den Verlehr ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Falls es dabei bleibt, eine verdiente Niederlage. In Halbzeit zwei geht ja gar nichts mehr. Trotzdem ziemlich bitter - Papa verletzt, Piszczek wahrscheinlich länger verletzt, zudem ein völlig indiskutabler Schiri. Und die zwei Gegentore waren echt vermeidbar. Und wenn Reif noch einmal "Risky business" sagt, geh ich an die Decke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 (bearbeitet) Die Saison kann man aus Dortmunder Sicht doch eh abhaken. In der Liga halte ich, vorausgesetzt alles läuft gut, noch Platz 6-10 für realistisch. Dafür ist aber schon eine Leistungssteigerung nötig. Pisczek fällt zudem bestimmt 4 Wochen oder länger aus. Ich würde jedoch lieber auf Platz 8 landen als auf dem sechsten Rang. In der Europa-League kannste eh kein Geld verdienen, ist kaum ein Anreiz für gute Spieler, erhöht die Verletzungsgefahr und die Spieler sind durch zig englische Wochen kaputt. Sind ja schon mehr als in der CL, zudem die Qualifikation. Dann lieber in der neuen Saison angreifen und nur auf die nationalen Wettbewerbe konzentrieren. Dfb Pokal wird diese Saison auch nicht mehr viel gehen, wird stark auf die zugelosten Gegner ankommen. Ich bin mal so vermessen und behaupte, dass wir das Achtelfinale überstehen in Dresden, auch wenn es kein Selbstläufer wird. Aber geht es im VF bspw. nach Bremen, Gladbach, Leverkusen, Wolfsburg oder zum Fcb wird es ganz eng. Selbst zu Hause schwierig aktuell. Und in der CL wird es enorm schwer das VF zu erreichen, da wird dann aber spätestens Schluss sein. Toll wäre wenn Gündogan verlängert. Habe inzwischen auch immer öfter gehört, dass es dort positive Anzeichen gibt. Zudem sollten die Blauen geputzt werden Ansonsten im Sommer den Kader ausmisten. Bei entsprechenden Angeboten würde ich Subotic, Micki, Ciro und Ramos ziehen lassen. Bin zwar hin- und hergerissen bei denen, aber gerade bei Micki habe ich das Gefühl, dass der nicht sonderlich motiviert ist und das es bei Ciro einfach nicht passt im System Klopp. Dafür einen spielstarken IV, der auch mal Hummels entlasten kann oder ersetzen. Zudem hätte ich nichts gegen einen Volland, Kruse, Firmino oder einem Jackson Martinez einzuwenden. Bei Kehl habe ich die Hoffnung, dass Leitner den nächsten Schritt macht. Am meisten würde es mich aber freuen, wenn es Ciro und Micki doch noch packen. Ramos würde ich auch gerne mal ein paar Spiele sehen... So fertig geträumt ; ) Bearbeitet 25. Februar 2015 von ChoSensFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Echt nicht schlecht was Leverkusen bisher spielt. Hätte ich denen im Leben nicht zugetraut. Ma gucken ob sie die Führung halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 In der 1. Halbzeit bereits zwei gelbe Karten wegen Zeitverzögerung für die Spanier... Auch noch nie erlebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 (bearbeitet) Würde spontan auf Chelsea tippen. Bayern ist Wunschdenken, dieses Jahr sind sie nicht so gut. Ansonsten Real oder Barca, die üblichen ; ) EL ist wesentlich schwieriger... Neapel hat mich da überzeugt! Derbyfieber war ja schon bei vielen Spielen, hoffe aber mal irgendwann bei dem Derby dabei zu sein... Bearbeitet 28. Februar 2015 von ChoSensFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Wäre natürlich bei beiden Spielen gerne einmal - war aber heute auf den Ruhrpott bezogen, da es in ein paar Stunden losgeht : ) Wohne ja leider nicht gerade in der Nähe, daher bin ich dort selten im Stadion. In Spanien habe ich bisher auch nur Mallorca-Real Madrid gesehen. Aber das nimmt man gerne beim Malle-Urlaub mit ; D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Ohne Worte. 3-0 wäre nach 30 Minuten verdient und am Ende verlieren die das noch. Ist ja aberwitzig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.