ChoSensFire Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Sind 10 Millionen brutto. Nachvollziehen kann ich es aber auch nicht. Wozu wurde denn ein Rode geholt, wenn nicht mal jetzt auf ihn gesetzt wird. Gaudino scheint auch ein super Talent zu sein, der könnte dort evt. auch dort spielen!? Kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht kommt Rode jetzt noch auf ein paar Einsätze, aber durch Alonso sinken seine Chancen doch auf 0 wenn Schweinsteiger und Thiago zurück sind. Lahm gibt es ja auch noch. Hauptsache noch Sinan Kurt holen... Verstehe diese jungen Spieler nicht, die zum Fcb wechseln, gerade in den jungen Jahren ist Spielpraxis wichtig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Man möge mich korrigieren, aber ich meine, zu Zeiten als sich ein Thomas Müller, Alaba etc. durchgesetzt haben, war erstens der Kader nicht so stark besetzt und zweitens hätte der Fcb da nicht zudem noch einen Alonso verpflichtet. Sicher kann sich ein Ausnahmespieler durchsetzen, aber das dürfte mittlerweile bei dem Kader die absolute Ausnahme sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Über Kagawa würde ich mich sehr freuen. Wenn es so kommt evt. Auch als provisorische Maßnahme bzgl. Reus zu verstehen. Sokratis würde ich nur äußerst ungern abgeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Das wäre mal eine Aufstellung - Kann ich so unterschreiben, ebenso das mit Volland : ) Langsam werde ich wieder nervös... Auslosungen machen mich immer panisch ; D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Gruppe A: - Athlético Madrid - Juventus - Piräus - Malmö Gruppe B: - Real Madrid - Basel - Liverpool - Ludogorets Gruppe C: - Benfica Lissabon - Zenit St. Petersburg - Bayer Leverkusen - AS Monaco Gruppe D: - Arsenal London - Borussia Dortmund - Galatasaray - Rsc Anderlecht Gruppe E: - Bayern München - ManCity - Zska Moskau - As Rom Gruppe F: - Barcelona - Paris - Ajax - Apoel Gruppe G: - Chelsea London - Schalke 04 - Sporting - Nk Maribor Gruppe H: - Porto - Donezk - Bilbao - Bate Borisov Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Bayern hat es etwas schwerer erwischt, sollten sich aber durchsetzen bei ihrem Kader. Interessant wird das Wiedersehen Rom/Benatia. Dortmund hat mMn eine gefährliche Gruppe erwischt. Kein richtig schwacher Verein dabei, zudem ein Heimspiel weniger... Wird knapp, sollte aber für min. Platz 2 reichen. Leverkusen hat mit Benfica natürlich das Traumlos aus Pott 1 gezogen. Monaco verdirbt es etwas. Aber falls Leverkusen die aktuellen Leistungen in die CL transferieren kann, werden sie es schaffen. Bei Schalke wird es auf einen Zweikampf mit Sporting um Platz 2 hinauslaufen. Fand die Auslosung aber ziemlich bescheiden. Vor allem, da "uns" immer die gleichen Gegner zugelost werden ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Yeah!!! 10 Millionen Euro plus eventueller Bonuszahlung ist echt ein guter Preis : ) Aber erst noch warten bis es offiziell vermeldet wird : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Wenn Schalke heute einen Punkt holt mach ich die Icebucket Challenge und stell sie online ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Kommen ja angeblich noch zwei Neue. Aber für alle die es mit S04 halten, würde ich dem Hsv die Daumen drücken - ist zwar jetzt nur Spekulation, aber vielleicht schnappt der Hsv S04 dann noch den Tuchel weg ; D Bei 3 Punkten... Tja ziemlich dummer Post, da hab ich mir die Steigerungsmöglichkeiten genommen : D könnte im bvb trikot auf's Oktoberfest gehen. Überlebt man das? ;D Wird dieses Jahr mein erstes Mal : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Les mal auf bild die Kommentare. Da fällst du vom Glauben ab. Deswegen lob ich die Community hier immer... Zum Spiel: Dumm gelaufen aber wenn bayern nicht gewinnt würd ich mir noch 32x Eiswasser übergießen ;D morgen werd ich es dann wohl tun, jetzt muss ich erst einmal ausnüchtern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Meine Fresse.... Ihr labert alle Müll und die wenigen die mich kennen sehn mich nackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Sven Bender, Gündogan oder verfrüht Reus. Und ich weiß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Wolfgang Stark Lebenslang zu sperren? Ich hab die Schnauze voll! Ich schreib schon in keinen Medien mehr weil ich unsachlich werde und mich zu sehr aufrege... Aber es läuft heden Spieltag gleich... Der Gegner hat zwei Chancen... Macht zwei Tore... Nun gut das ist dann das eigene Unvermögen... Aber dann gibt es noch krasse Fehlentscheidungen und als I-Tüpfelchen verletzt sich Der zukünftige Münchener zum x-ten mal... Da kannste doch nur noch heulen Vorheriger Post um 11:29 Post hinzugefügt um 11:43 Ich sag nur Hoyzer nimm die Maske ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 ich editier das lieber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Bayern ist zu 99,99 % weiter, Schalke ist zu 99,99% raus. Von der Leverkusener Spielweise war ich am Anfang der Saison begeistert (CL-Qualifikation, Spiel gegen Dortmund)... Da fehlte es jedoch im Laufe an der Konstanz... Und immer seltener sah man dieses - wie wurde es noch genannt - Amokpressing und das überfallartige Umschaltspiel. Eigentlich müsste sich A. madrid durchsetzen, aber eine Überraschung erscheint zumindest als möglich. Dortmund könnte es packen, jedoch hat die alte Dame nicht gerade den offensivsten Spielstil, sondern betreibt eher 2 Abwehrriegel, was uns ja nicht besonders liegt... Daher geht auch hier meine Tendenz eher zu Juve... Wird aber wohl die engste Partie aus deutscher Sicht. In der Europa League wird es wohl auf die Tagesform ankommen... Finde aber generell, dass es in der EL viele starke Gegner gibt. Da kann man kaum noch von einem schlechten Wettbewerb reden. Zumindest ab dem Sechzehntelfinale. Freue mich auf die Spiele... Und wenn ich an das morgige Spiel gegen Wolfsburg denke, wird mir kotzübel. Tendiere da fast zu einer Klatsche. Witz des Tages sind auch die Quoten auf einen Sieg der Dortmunder (1,6) - bei einem Wolfsburger Sieg gibt es fast das fünffache des Einsatzes... Und zur Situation beim bvb: Halte zwar Immobile für keinen Glücksgriff, weder glaube ich noch an das Durchstarten im zweiten Jahr... Noch eher bei Ramos... Aber da liegt wie schon zwei Vorredner meinten, nicht das einzige Problem. Jetzt irgendeine Gurke für 10 Millionen zu verpflichten (wollen angeblich irgendeinen aus der Seria A holen), wird die Probleme nicht beheben. Hätte vor der Saison am liebsten Volland, Firmino oder meinen Favoriten Lukaku geholt... Hab jedesmal fast Tränen in den Augen, wenn ich sehe wie der bei den Toffees abgeht... Und Reus ist eh im Sommer weg. Ich sage nur der ominöse Spanischkurs... Gündogan ebenfalls im Sommer, falls sie noch Geld kassieren wollen.. Selbst falls sie noch das Wunder schaffen und den vierten Platz erreichen. Bin schon froh, wenn die da unten rauskommen... Da ist mir mittlerweile sogar jeder Pokalwettbewerb scheiß egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Hätte mich auch echt gewundert, wenn's nicht wieder voll auf die Fresse gegeben hätte... Lief ja wesentlich besser als ich es erwartet hatte, tolles Spiel von Immobile und keine Verletzung... Könnt man fast als Erfolg feiern, wenn es vom Spielverlauf her nicht mal wieder so bitter wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Laut Bild ist der Fcb aus dem Rennen um Reus raus. Pep will ihn nicht, zu verletzungsanfällig und sie wollen das Verhältnis zum bvb nicht strapazieren... Wann hat die denn mal das Verhältnis zum bvb gekümmert... Kann man ja Real Madrid zu einem Schnäppchen beglückwünschen... Oder er bleibt noch ein Jahr und geht zu Barcelona... Im März will er sich ja angeblich entscheiden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Da ist man seit langem mal pro Bayern in einem Spiel und dann sowas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Wie man das Handspiel von Leno übersehen konnte, kann mir Knut gerne mal erklären... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) einer ne Ahnung was Sport 1 Plus im Abo kostet?Find irgendwie nix Man kann es über den Kabelanbieter bekommen, bei uns bspw. Kabel Deutschland. Müsstest dich da mal erkundigen, welchen Anbieter ihr habt und zu welchen Konditionen sie das anbieten... Bei Kabel Deutschland müsste man ein ganzes Paket mit mehreren Sendern zubuchen um Sport1+ zu bekommen... Da nur Sport1 für mich interessant war, habe ich es allerdings nicht eingesehen dafür 10 Euro pro Monat zu bezahlen... Zudem kannste dich über Sport1 anmelden und das ganze für 10€ im Monat streamen. 15€ falls du zudem Sport1 US möchtest. Am einfachsten und praktischten: Falls du eine Satschüssel hast, hol dir falls noch nicht vorhanden, dass Sky Komplettpaket - dann haste auch Sport1plus Bearbeitet 3. Februar 2015 von ChoSensFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.