Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Versteh einfach nicht das ein Schiri der ne wesentlich schlechtere Sicht hat nen anderen überstimmt. Bei nem Tor das. Fast jeder gesehen hat... Find da einfach keine logische Erklärung...

In Braunschweig wird gesungen...Hooooooyzer... Nimm die Maske ab....

Vorheriger Post um 08:53

Post hinzugefügt um 08:56

Ach wie ist das schön. Auch am Morgen danach schmeckt der Sieg um so süßer.

Einfach nur herrlich wie dumm der Kloppo aus der Wäsche geguckt hat, als das Tor fiel.

Die klar bessere Mannschaft hat gewonnen und Schiedsrichterentscheidungen müssen akzeptiert werden. Das hier war "nur" Pokalfinale. Solche nicht gegebenen Tore können auch ganze Weltmeisterschaften beeinflussen.

Müller war tatsächlich spitze. Erst dem Weidenfeller voll in die Fresse schießen und dann noch den Deckel mit dem zweiten Tor zumachen. Spitzentyp der Müller.

Klar besser Mit dir reden lohnt eh nicht, hast deinen Ruf weg.

Naja okay er hat das Tor nicht gegeben was ein Fehler war aber ich denke genauso wie man über das Tor diskuttieren kann, kann man auch darüber diskuttieren ob Hummels nicht ohne hin im Abseits stand und das Tor eh nicht hätte zählen dürfen ;)

Noch einmal: man kann mich gerne verbessern... Und ich habe mich darüber auch so dermaßen aufgeregt das mir vllt was entgangen ist

Fehlententscheidungen bzgl Abseits gibt es in jedem Spiel

Es wird immer bemängelt das der Tor- und Linienrichter zu wenig eingreift bei solchen Toren.

Die haben logischerweise ne klar bessere Sicht - ich such verzweifelt einen plausiblen Grund das der Schiri seine Leute überstimmt... Ich versuchs die ganze Zeit und es kommt nichts...

Übertragen wir das... Macht Robben ein Tor... Der Linienrichter sagt kein Abseits... Aber Weltschiri Meier meint es besser zu sehen und sagt Abseits

Weiter muss ich das nicht ausführen

Hätte der Linienrichter auch falsch entschieden - wie schon gesagt menschlich - aber so kann ich schwer mit leben

Kann wegen der scheiße auch nit pennen...

Edit: hab einige drehungen im post hoffe man versteht es : D

Soviel zum Thema Demut... Ist klar...

Selbst wenn es 8-0 für den bvb gestanden hätte, hätte theoretisch noch was passieren können..

Und noch einmal: Darum geht es nicht!

Es geht darum das ein Torrichter, der deutlich besser positioniert ist richtig entschreidet, aber der weit entfernte "Falkenschiri" meint, es besser zu sehen...

Ganz ehrlich dann kann der das Spiel auch alleine pfeifen... Wie das Geschreie wäre wenn es andersrum gelaufen wäre...

Übrigens rechne ich es dem Bayern Fan No.1 aus dem Forum hoch an das er das hier nicht übertrieben feiert

Edit: Bin aus der Diskusion auch raus....

Ich hoffe, dass gestern war der traditionell misslungene Testlauf... Nimmt man nur das gestrige Spiel zugrunde, traue ich denen nicht einmal mehr das Achtelfinale zu. Dabei bin ich erst ab dem Viertelfinale auf Mallorca und da macht Public-Viewing doch besonders Spaß :(

Leider habe ich keine Bilder vom Spiel gegen Schweden gesehen, aber man sollte es vermeiden, auf Belgien im Achtelfinale zu treffen. Falls es überhaupt erreicht wird ;)

Gut besetzt schon, aber für mich war er momentan - abgesehen von der heutigen Chancenverwertung - der Spieler, der wenn es eng wird den Unterschied ausmachen könnte. Zudem der mit der aktuell besten Form.

Aber was soll es... Ist man ja mittlerweile gewohnt und für die Wm rechne ich sowieso mit nichts mehr...

@Knoe: Darauf habe ich gewartet ;) war aber auch ne Vorlage...

Nur ein klares Statement vom Verein oder Spieler hat bis heute gefehlt ; )

Übrigens würde ich noch immer Shinji Kagawa verpflichten... Hoffe Susi und Co. Gucken sich schon nach anderen Spielern um, dass Reus 2015 den Abflug Richtung Barcelona macht dürfte ja mittlerweile klar sein... Vielleicht ja im Doppelpack mit Gündogan.

Frage mich jedesmal aufs Neue warum ich so blöd bin zu denken, dass die Spieler bei einem Verein wie dem bvb dauerhaft bleiben... Wird man eh jährlich enttäuscht.

Barcelona hat 2015 eine Transfersperre.

Wenn es bei der Berufung nicht zu einem milderen Urteil kommt... Im Juli kann man mit einem Urteil rechnen.

Wahrscheinlich kommt wieder so ein Scheiß raus wie 1 Jahr Transfersperre auf Bewährung.

Edit: Joselu wechselt für 5 Millionen zu H96! Guter Transfer denk ich.

Quelle?

Habe es gerade noch mal gegoogled um sicher zu gehen. Bild ist bei den Bayern ja meist gut unterrichtet, hatte aber noch eine andere Quelle. Kroos verdient momentan ca. 4 Millionen brutto - Neues Angebot 6 Millionen brutto.

Und die Spitzenverdiener bei Bayern werden denke ich auch nur ihre 8-10 Millionen brutto bekommen.

Von den 5 Millionen Ablöse habe ich nirgends etwas gelesen. Kann es mir auch schwer vorstellen. Bekanntlich haut Real ja gerne Unsummen bei Ablösen raus.

Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren : )

Und ich persönlich würde Kroos auch 1-2 Millionen mehr zahlen um ihn zu halten. Kommen sie wahrscheinlich günstiger weg und nen ganz schlechter ist er auch nicht ; )

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...