ChoSensFire Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Versteh einfach nicht das ein Schiri der ne wesentlich schlechtere Sicht hat nen anderen überstimmt. Bei nem Tor das. Fast jeder gesehen hat... Find da einfach keine logische Erklärung... In Braunschweig wird gesungen...Hooooooyzer... Nimm die Maske ab.... Vorheriger Post um 08:53 Post hinzugefügt um 08:56 Ach wie ist das schön. Auch am Morgen danach schmeckt der Sieg um so süßer.Einfach nur herrlich wie dumm der Kloppo aus der Wäsche geguckt hat, als das Tor fiel. Die klar bessere Mannschaft hat gewonnen und Schiedsrichterentscheidungen müssen akzeptiert werden. Das hier war "nur" Pokalfinale. Solche nicht gegebenen Tore können auch ganze Weltmeisterschaften beeinflussen. Müller war tatsächlich spitze. Erst dem Weidenfeller voll in die Fresse schießen und dann noch den Deckel mit dem zweiten Tor zumachen. Spitzentyp der Müller. Klar besser Mit dir reden lohnt eh nicht, hast deinen Ruf weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Naja okay er hat das Tor nicht gegeben was ein Fehler war aber ich denke genauso wie man über das Tor diskuttieren kann, kann man auch darüber diskuttieren ob Hummels nicht ohne hin im Abseits stand und das Tor eh nicht hätte zählen dürfen Noch einmal: man kann mich gerne verbessern... Und ich habe mich darüber auch so dermaßen aufgeregt das mir vllt was entgangen ist Fehlententscheidungen bzgl Abseits gibt es in jedem Spiel Es wird immer bemängelt das der Tor- und Linienrichter zu wenig eingreift bei solchen Toren. Die haben logischerweise ne klar bessere Sicht - ich such verzweifelt einen plausiblen Grund das der Schiri seine Leute überstimmt... Ich versuchs die ganze Zeit und es kommt nichts... Übertragen wir das... Macht Robben ein Tor... Der Linienrichter sagt kein Abseits... Aber Weltschiri Meier meint es besser zu sehen und sagt Abseits Weiter muss ich das nicht ausführen Hätte der Linienrichter auch falsch entschieden - wie schon gesagt menschlich - aber so kann ich schwer mit leben Kann wegen der scheiße auch nit pennen... Edit: hab einige drehungen im post hoffe man versteht es : D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Soviel zum Thema Demut... Ist klar... Selbst wenn es 8-0 für den bvb gestanden hätte, hätte theoretisch noch was passieren können.. Und noch einmal: Darum geht es nicht! Es geht darum das ein Torrichter, der deutlich besser positioniert ist richtig entschreidet, aber der weit entfernte "Falkenschiri" meint, es besser zu sehen... Ganz ehrlich dann kann der das Spiel auch alleine pfeifen... Wie das Geschreie wäre wenn es andersrum gelaufen wäre... Übrigens rechne ich es dem Bayern Fan No.1 aus dem Forum hoch an das er das hier nicht übertrieben feiert Edit: Bin aus der Diskusion auch raus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Ich hoffe, dass gestern war der traditionell misslungene Testlauf... Nimmt man nur das gestrige Spiel zugrunde, traue ich denen nicht einmal mehr das Achtelfinale zu. Dabei bin ich erst ab dem Viertelfinale auf Mallorca und da macht Public-Viewing doch besonders Spaß Leider habe ich keine Bilder vom Spiel gegen Schweden gesehen, aber man sollte es vermeiden, auf Belgien im Achtelfinale zu treffen. Falls es überhaupt erreicht wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Der Transfer von Emre hat mich überrascht. Hätte eher gedacht, dass sich Liverpool an einem höherem Regal bedient ; ) Aber freu mich auf das Testspiel Liverpool - bvb - heute erst gelesen, dass es dazu kommt : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Wann ist das? 10.08 Testspiel in Liverpool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Rakitic mag sich ja gut entwickelt haben... Aber gut genug für Barca? Bin da skeptisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Warum trifft es eigentlich immer die bvbler... Ist eh das Wm-Aus für Reus, so wie der da lag... Wenns nicht sogar schlimmer wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Gut besetzt schon, aber für mich war er momentan - abgesehen von der heutigen Chancenverwertung - der Spieler, der wenn es eng wird den Unterschied ausmachen könnte. Zudem der mit der aktuell besten Form. Aber was soll es... Ist man ja mittlerweile gewohnt und für die Wm rechne ich sowieso mit nichts mehr... @Knoe: Darauf habe ich gewartet war aber auch ne Vorlage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Ist die "Ballack-Verletzung". Auch wenn es nur ein Teilabriss ist, sind die WM-Chancen von Reus gleich Null. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Ich lach mich gerade kaputt... Ich dachte ja immer, dass Löw wenigstens nen Funken Kompetenz besitzt... Und der Typ nominiert für Reus Mustafi nach... what!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Als ob es nur an Podolski lag... Für mich war eher die Systemumstellung ausschlaggebend mit nem echten Stürmer, weswegen es in HZ 2 besser lief. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Welch eine Überraschung... Mandzukic flüchtet vor Lewandowski... Neuer Verein ist aber bisher nicht bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Nur ein klares Statement vom Verein oder Spieler hat bis heute gefehlt ; ) Übrigens würde ich noch immer Shinji Kagawa verpflichten... Hoffe Susi und Co. Gucken sich schon nach anderen Spielern um, dass Reus 2015 den Abflug Richtung Barcelona macht dürfte ja mittlerweile klar sein... Vielleicht ja im Doppelpack mit Gündogan. Frage mich jedesmal aufs Neue warum ich so blöd bin zu denken, dass die Spieler bei einem Verein wie dem bvb dauerhaft bleiben... Wird man eh jährlich enttäuscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Barcelona hat 2015 eine Transfersperre. Wenn es bei der Berufung nicht zu einem milderen Urteil kommt... Im Juli kann man mit einem Urteil rechnen. Wahrscheinlich kommt wieder so ein Scheiß raus wie 1 Jahr Transfersperre auf Bewährung. Edit: Joselu wechselt für 5 Millionen zu H96! Guter Transfer denk ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Bayern bietet 6 Millionen brutto - Madrid 5 Millionen netto! Und bei den 5 Millionen ging es nur um das Gehalt - über eine mögliche Ablösesumme wurde nichts gesagt. Oder habe ich dich falsch verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Quelle? Habe es gerade noch mal gegoogled um sicher zu gehen. Bild ist bei den Bayern ja meist gut unterrichtet, hatte aber noch eine andere Quelle. Kroos verdient momentan ca. 4 Millionen brutto - Neues Angebot 6 Millionen brutto. Und die Spitzenverdiener bei Bayern werden denke ich auch nur ihre 8-10 Millionen brutto bekommen. Von den 5 Millionen Ablöse habe ich nirgends etwas gelesen. Kann es mir auch schwer vorstellen. Bekanntlich haut Real ja gerne Unsummen bei Ablösen raus. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren : ) Und ich persönlich würde Kroos auch 1-2 Millionen mehr zahlen um ihn zu halten. Kommen sie wahrscheinlich günstiger weg und nen ganz schlechter ist er auch nicht ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Evonik hat den Sponsoringvertrag verlängert und steigt beim bvb als Investor ein. Zahlen sind zwar noch nicht bekannt, aber solange die ordentlich blechen bin ich zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Hoffen wir mal, dass das "unser" Thread bleibt. Bei manchen Kommentaren zur WM musste ich mich ziemlich zurückreißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Habe meine Meinung zu Kroos ja schon mehrfach geäußert, hätte ihn auch gehalten. Ginter zum bvb ist wohl auch perfekt. Denke damit ist die Planung beim bvb abgeschlossen. Hätte ja gerne noch nen starken Mittelfeldspieler gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.