ChoSensFire Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Er hatte bloß eine zwei monatige Verletzungspause und stand heute wieder in der Startelf von ManU. Der geht nicht nach Lüdenscheid zurück Herne West wird wieder frech : P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Keine Angst. Ich meine es im Großteil nur als Spaß Aston Villa weiß es aufjedenfall nicht Ebenso empfinde die Worte gar nicht als schlimm aber für die Zukunft keine solchen Wörter mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Bald fängt der "tolle" Afrika-Cup an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Falcao hat eine Art Vorvertrag bei Real Madrid unterschrieben! Strike! Wo hasten das her? Find auf den Sportseiten dazu gar nichts... Viel cooler find ich den neuerlichen Ausraster Balotellis : D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich trau mich gar nicht zu sagen, dass ich die fussballfreie Zeit ganz gut finde : D 1. Man kann Di-Do sowie Samstag und Sonntag Nachmittag auch mal was anderes machen 2. Würde es die Winterpause nicht geben, würde die Saison nur bis Anfang April gehen und die Sommerpause wäre ohne EM oder Wm mal wirklich unerträglich lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich finde auch, dass die Größe genau richtig ist... Wer guckt sich schon an nem Freitag oder Sonntag als Einzelspiel Augsburg - Hoffenheim oder Freiburg - Fürth etc. An, es sei denn man ist Fan einer dieser Mannschaften oder gehört zu den wenigen, die sich echt jedes Spiel angucken... Kommen da noch 2 Mannschaften dazu, wird es noch mehr Spiele dieses Kalibers geben... Gucke ich mir zwar auch manchmal an, aber ich mag die Bundealiga gerade, weil es im Gegensatz zu England und Spanien keine Zweiklassengesellschaft ist P.S.: Wollte damit keine der genannten Mannschaften angreifen. Es sind nur diejenigen, die mich persönlich am wenigsten vor den Fernseher locken Und Nachtrag Nr. 2: Will man wirklich Fußball non stop, müsste man zudem noch Hin- und Rückspiel im Pokal einführen - dann hätte man englische Verhältnisse... 20 Mannschaften sind ja im Endeffekt auch nur 4 Spieltage zusätzlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 In England gibt es mMn ebenso die großen 3 bis 4 - je nachdem welcher Investor mal wieder mehr reinbuttert... Ich kann mich in den letzten Jahren lediglich an London oder Manchester als Meister erinnern... Da wird ein Verein wie Bremen, Wolfsburg oder Stuttgart nicht einfach so mal Meister... Die landen dann höchstens auf Platz 4. Daher ist die Buli für mich die fairste und ausgeglichenste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Jan Kirchhoff wechselt im Sommer zu den Bayern... Dem wird das gleiche Schicksal wie einem Schlaudraf aber Marko Marin ereilen.... Finde den Transfer aus Spielersicht leicht fragwürdig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Holtby wechselt im Sommer zu Tottenham!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Auch wenn es nur ein Testspiel ist... Peinlich peinlich! S04 0-5 FCB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Chris Löwe wurde an den FCK verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Sven-Göran Erikson jetzt doch zu 1860 - aber nicht als Trainer... Ich kapier den Verein langsam nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ich bin für Scholl - wäre am besten für den Rest der Bundesliga... : D denke die Bayern kämen zu früh für Scholli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ich auch nicht wie kam man sich von so einem Investor der keine Ahnung hat sich etwas einreden lassen.... Doch wird zusammen mit Schmidt Trainer sein wir reiten uns immer mehr in die Schei*e ....... Jup Thema Aufstieg ist denke ich damit endgültig vorbei... Kann's mir eigentlich nur so erklären, dass den Löwen ohne das Geld vom Investor das Wasser bis zum Halse steht, Vllt sogar die Insolvenz droht!? Man stelle sich vor, der Ismaik würde sowas beim Uli versuchen... Der würde so explodieren, München würde denken, der 3. Weltkrieg hat begonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Haben ja viele Vereine das Problem, einen Vorstand zu haben der A zu groß ist und B nicht den benötigten Fussball-Sachverstand besitzt... Siehe auch Hamburg. Schalke sagt man ja auch oft nach, dass da ein paar Herren nicht die größte Ahnung haben Glaube das hindert einige Vereine, ihr volles Potenzial auszuschöpfen... Aber die ganzen Vorständler klammern sich ja gerne an ihre Positionen Bei dem Thema muss man echt immer neidisch zu den Bayern gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Erinnert leider allzuoft an den Berliner Fluchhafen, wo auch nur die ahnungslosen etwas zu sagen haben.... Aber das ist in vielen Vereinen so.... Yop - reinkommen tut man da ja auch nicht aufgrund eigener Kompetenz - Vitamin B macht 99% aus Und da man - wenn man erstmal drin ist - sehr gut verdient, will man da auch nicht wieder weg : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Riesenschlagzeile auf Bild.de Fix! Guardiola wird im Sommer Bayerntrainer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Willst du mich verarschen?Das würde sicherlich die höchsten Einschaltquoten bringen da Bayern. Ich seh's nicht so. Gibt auch Leute, die sich gerne spannende Spiele anschauen... Und nach 20 Minuten ist das Ding wahrscheinlich eh durch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Habe ähnlich getippt... Ich glaube nur, dass sich Dortmund schwer tuen wird - Vllt. Wird's auch ein Unentschieden... Hinspiel war ja auch schon nicht so überzeugend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Das Hinspiel war logischerweise am Anfang der Saison, da läuft's beim BVB immer noch etwas schleppend, da ja Reus neu war und Götze auch gefehlt hat. Jetzt mit der besten 11, die sich auch eingespielt hat, wird's bedeutend besser laufen. Ich hoffe du behältst Recht ; ) Lerne übrigens gerade und habe Britt laufen - ich weiß Qualitätsfernsehen... Jedenfalls hocken da Trompetenwilly und son ein XXXXXL Michelinmännchen... Schalke hat manchmal echt gewöhnungsbedürftige Fans : D Obwohl Trompetenwilly eigentlich ganz witzig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.