ChoSensFire Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Naja mangels Alternativen kann man Miro schon mitnehmen, wobei ich eher Volland in die Startelf reinwerfen würde... Oder meinetwegen mit falscher Neun spielen... Klose macht zwar immer seine Buden, aber gegen die Großen versagt er immer wieder. Wahrscheinlich darf er mit, damit endlich Ronaldos Rekord geknackt wird hehe - Nicht allzu ernst nehmen ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Der Titel kann mit dem aktuellem Sturm auch nicht das realistische Ziel sein. Ich hoffe wir treffen im Achtelfinale nicht auf Belgien, sobst könnte es hier schon eine Überraschung für die "Fans" geben, die nur zur Wm oder Em das Fähnchen schwingen... Russland und Frankreich im VF schlagen wir denke ich... Aber sobald es gegen einen Trainer geht, der weiß, wie er gegen uns zu spielen hat und über das erforderliche Material verfügt, wird es ganz ganz eng. Da ich denke, dass es im HF gegen Brasilien geht, sofern alles normal läuft, wird da auch Schluss sein und Löw wird wieder 2 Jahre länger bleiben... Kotz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Insgesamt kannst du sagen, nach ner Viertelstunde ist unten alles gegessen. Sehe ich jetzt nicht so. 2 Tore kannste immer machen und der Hsv sicherlich auch noch welche kassieren... Wäre die Nürnberger Bogenlampe eben reingegangen... Wer weiß Aber Braunschweig spielt mal wieder sehr schwach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Hammer. Hoffenheim will mit den Fans feiern, kann aber nicht, da die 6.000 Braunschweiger die Mannschaft zu laut feiern :D Vorheriger Post um 17:29 Post hinzugefügt um 17:31 Und noch ein Dankeschön an Pizarro. Alle 9 Spiele richtig getippt und gut Asche gemacht... Das hätte einige Hasstiraden auf meinen Lieblingsverein gegeben, wenn da nicht noch das 1-0 gefallen wäre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Man wird ja Donnerstag/Sonntag sehen was die 27 Punkte wert sind Verdient hat es der Hsv nicht in Liga 1 zu bleiben. Die Uhr mag manch einem vielleicht auch nerven. Aber ich habe lieber Hamburg in Liga 1 anstatt Fürth oder Paderborn. Daher drück ich den Hamburgern die Daumen. Denke die werden nächste Saison eh wieder gegen den Abstieg spielen, gibt also noch Chancen für die Hamburg-Hasser ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Same here, HSV mag unterirrdisch gespielt haben.. dennoch gehören die mMn in Liga 1, bin dennoch gespannt was mit hakan calhanoglu passiert. Paderborn wird wohl ehr so eine Punktelieferant für die anderen Teams wie Braunschweig dieses Jahr, so etwas gehört nicht in Liga 1. Denke aber, dass Paderborn sicher dabei ist. Läuft wohl eher auf Fürth hinaus. Aber diesmal haben wir eine Truppe die in der EL was reißen könnte... Vor allem auf Wolfsburg bin ich mal gespannt... Ubd Überraschung des Tages ist ja, dass Tuchel wohl in Mainz aufhört. Sehr sehr schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Die haben in der Sportschau heute auch ein Ei am wandern. Eigentlich zeigen die immer am letzten Spieltag ne Konferenz, nur heute nicht. Und dann lösen die schon vorher auf in dem die ein Interview zeigen wo die Aussage gemacht wird, dass der HSV mit 27 Punkten die Relegation erreicht hat. Gucken die sich ihre Beiträge nicht vorher an? Ganz schwach. Das Interview habe ich nicht gesehen. Aber als Zusammenfassung macht ne Konferenz nur Sinn, wenn die Spiele das auch hergeben... Durch den Verlauf der Spiele wäre nach 20 Minuten die Luft raus gewesen aus der Konferenz... Somit haben se die spannendste Alternative gewählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Angeblich macht Tuchel jetzt ein Sabbat-Jahr... Glaube nicht das der woanders in Erscheinung tritt Edit: bei der Feier im Süden geht ja die Post ab... Kriegt jeder Kegelclub zum fünfjährigen besser hin... Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Bin eher für Sevilla - aber auch nur weil ich den Fluch der auf Lissabon lasten soll extrem lustig finde Schade das Guttmann nicht mehr unter uns weilt, wüsst für Samstag einen Verein, den er sehr gerne mit dem gleichen Fluch belegen könnte:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Nur sind nicht alle Spieler so eingeschlagen - Siehe Marin Wundert mich, dass er noch nicht in einem neuerlichen Anfall von Größenwahn seinen Wechsel zu Real Madrid verkündet hat, um Ronaldos Position zu übernehmen... Oder besser er wird der erste Spieler der es schafft, die Stärken von Ronaldo und Messi zu vereinen und gründet seinen eigenen Club : D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Gibt bei Bild+ Sportnachrichten ein ganz einfaches Mittel: Google Irgendeine andere Seite übernimmt es meistens innerhalb der nächsten Stunde. Und für Bayern wäre der Deal sicher positiv... Zwei Fliegen mit einer Klatsche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Fürth hält richtig gut mit. Ich dachte eigentlich das wird eine klare Sache für den HSV. Dachte ich auch. Vor dem Spiel war ich mir eigentlich sicher, dass der Hsv in der ersten Liga bleibt... Jetzt würd ich mein Geld eher auf Fürth setzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Was Mut macht - das letzte Auswärtsspiel das unter Slomka gewonnen wurde war in Fürth ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Langsam werde ich nervös. Heute schon wieder ein Pokalendspiel gegen die verlieren und ich werd extrem ungenießbar Zu Schweinsteiger: Seh das ähnlich. Total überschätzt. Wünsch keinem Spieler eine Verletzung, aber bin froh wenn der in der Nationalelf nicht spielt... Kann er wieder Basketball spielen und irgendwelche komischen Partys geben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Mit einem 5-2 könnte ich leben Ich fürchte fast das geht in die Verlängerung und wird zu nem richtigen Drama... Ganz schlecht für meine Nerven... Und wenn dieser Holländer es wagen sollte das Siegtor zu schießen, bastel ich ne Robben Vodoo-Puppe P.S.: Danke nochmal für die Info... Freu mich schon auf Barca - Madrid : ) ein Meisterschaftsendspiel vorm Pokalendspiel : ) P.S2: Alaba Einsatz angeblich stark gefährdet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Nur auf Sky Sport Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Wird jetzt eh verloren... Sehs schon kommen... Und dann wird da noch gefeiert... Leg jetzt das handy weg, sonst kommt nurnoch Mist... Ja ja wie immer ; D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Wie prognostiziert... Trotz wembley tor feiern ist typisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Meine "ach so tollen Dortmunder" sind, wie du wissen solltest, in der Unterzahl. Und da Jogi immer so schön an seiner miserablen Stammelf klammert, gibt der eher zu das er schwul ist als das er Schweinsteiger trotz Verletzung nicht aufbietet... Und mal gewinnt man mal verliert man... Das hatte heute ne besondere a Qualität... Aber is klar das ihr das runterspielt... Ball hätte auch nen Meter weiter im Tor sein können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Weil ich gerade stocksauer bin ist in dem Punkt nur dahergerede... ich werde immer pro Deutschland sein In diesem Forum geht es auch noch bei den meisten, aber bei so einem Sieg wäre mMn echt etwas Demut und Dankbarkeit angebracht. Aber ich gebe auch zu... Bin gerade extrem reizbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.