Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Klar wollten sie gewinnen... Der Unterschied ist doch einfach: Wenn es nicht läuft, du auch noch ein Gegentor kriegst, fällt es dir wesentlich schwerer dich wieder zu motivieren, wenn es nur um Prestige geht und die Meisterschaft längst entschieden ist... Zudem jetzt der Pokal ansteht und das Halbfinale der CL

Wirst nach dem Sieg auch keine Jubelstürme der Dortmunder sehen... Geht halt kaum um was, im Vergleich zu den letzten Duellen.

Oha was lese ich da. Gündogan hat verlängert. Habe ja wöchentlich meine Theorien dazu abgelassen : D Sollte mich nun freuen. Würde ich mich auch, wenn er nicht nur um ein Jahr verlängert hätte... Nächste Saison geht dann wieder - falls er denn mal spielt - das gleiche Wechsel- und Verlängerungstheater los. Man kann natürlich auch argumentieren, dass es von Dortmund klug ist nur um ein Jahr zu verlängern, da durchaus der Fall eintreten könnte, dass Ilkay nicht zu alter Form findet... Aber dann hätte ich mir doch ne Option auf ein weiteres Jahr eingebaut...

Und irgendwas sagt mir, hätte der gute in dieser Saison gespielt und die entsprechenden Angebote wären von gewissen Vereinen gekommen, wäre das anders ausgegangen.

Ich traue dem Braten nicht... Aber immerhin führen wir wieder durch Micki : ) Knoten geplatzt :)

Zu Gündogan gibt es eigentlich 2 Möglichkeiten: Entweder verlängert er nur, um fit zu werden und dem Verein eine Ablöse zu bringen, da jetzt kein Verein Interesse gezeigt hat aufgrund der Verletzung.

Oder es gibt eine Option im Vertrag, dass er bis 2018 oder sonst wann verlängert wird, wenn das und das der Fall wird.

Ich hoffe das letzte, ich denke aber das erste ist der Fall.

Hoffe wie du, dass irgendwelche Optionen eingebaut worden sind. Aber für mich ist das eine Alibiverlängerung. Wären es zwei Jahre gewesen, hätte ich mich sehr gefreut. Geiler wäre nur, wenn die endlich Reus die AK rauskaufen würden... 2015 kann ein ganz bitteres Jahr werden... Vor allem wegen Reus.

So geht das Theater mit Gündogan nächstes Jahr wieder los. Barcas Transfersperre wird auch enden... Ein Schelm wer da Böses denkt.

Eigentlich hat sich alles nur um ein Jahr verlagert.

ist das eigentlich ne einmalige sache heute auf ServusTv oder zeigen die regelmässig solche internationalen spiele?

Soweit ich weiß bisher eine einmalige Sache... Gibt ja immer mal wieder einen Sender, der am spanischen Pokalfinale Interesse zeigt, solange dort Barca und Real spielen...

Ansonsten zeigen sie mal vereinzelt Freundschaftsspiele etc. Früher lief dort glaube ich auch das österreichische Pendant zur Bundesliga oder Zusammenfassungen davon.

Das wars endgültig. Keine Hoffnung, kein Aufbäumen. Es ist einfach nicht möglich mit diesem Rumpf des Kaders die Klasse zu halten.

Nun steck mal nicht den Kopf in den Sand. Ein Sieg gegen Mainz oder Hannover kann drin sein. Den HAmburger Versagern traue ich deutlich weniger zu, somit ist wenigstens Platz 16 realistisch, falls Braunschweig nicht noch überrascht

Ich seh das Rennen um Platz 16 noch komplett offen. Braunschweig hat schon oft überrascht. Zudem 3 Gegner für die es um gar nichts mehr geht. Hamburg muss einen immensen Druck aushalten... Das die dem nicht gewachsen sind, haben wir ja schon oft gesehen... Denke eher das Nürnberg drei bis 4 Punkte, Braunschweig 4-5 Punkte reichen könnten um auf Platz 16 zu kommen... Aber klar, die Punkte müssen auch erst geholt werden...

Es dachte auch jeder, dass Real in Dortmund eine Bude macht... Abwarten...

Find das Ergebnis von gestern jedenfalls klasse. Da ich weitgehend neutral bin, krieg ich zwei spannende Spiele. Wenn Chelseas Antifußballer auch mal was fürs Spiel tun würden, werden es vllt sogar zwei ansehnliche... Was will man mehr.

Dank der Schalker Niederlage sind wir ja vorzeitig Vizemeister :P

Würd ja lachen wenn die Knappen noch Platz 3 verspielen ;)

Und im Abstiegskampf sehe ich den nächsten Samstag als Vorentscheidung. Hamburg wird gegen die Bayern nichts holen... Braunschweig und vor allem nürnberg zu Hause gegen Hannover haben mMn ne gute Chance Punkte zu holen.. Um auf den 16. zu kommen müssen sie allerdings nen Sieg holen... Wird ne ganz enge Kiste...

Am letzten Spieltag wird denke ich keines der Teams punkten, falls die Gegner nicht schon in der Sommerpause sind...

Und das Spiel von Liverpool - bitter.

Mancity wird das Nachholspiel gegen Villa gewinnen... Dann sind beide gleichauf, aber City hat die bessere Tordifferenz... Echt spannend.

Drmic zu Leverkusen wohl perfekt... Denke das Ding ist durch, falls Nürnberg runtergeht, sonst muss nachverhandelt werden... Schade um Nürnberg - gegen S04 sehe ich die Chancen gegen Null.

Aber was viel wichtiger ist... Bei RB Leipzig gibt es wohl Krach... Da die Dfl zu harte Anforderungen an die Lizenz stellt... Wappen hat zu große Ähnlichkeiten mit Red Bull etc. Wer interessiert ist kann das ja mal auf Sport1 nachlesen...

Hoffe da ist was dran : )

Edit: Und falls am Firmino Transfer zum bvb was dran sein sollte feier ich... Obwohl ich ja eigentlich Volland wollte

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...