ChoSensFire Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Gegen Dortmund und Braunschweig hätte ich nichts dagegen aber selbst gegen die B oder C-Mannschaft brauchste nen Sahnetag... Glaube nicht, dass die nomma verlieren in der Liga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Meine Fresse... Langsam überreizt es Micki... Jedesmal schiebt er den Ball knapp am Pfosten vorbei... Dem kannste da auch n Scheunentor hinbauen und der schiebt ihn knapp vorbei... Hoffe der fängt sich bald. Immerhin jetzt 1-0 durch Reus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Hui 2-0 Egal wie es ausgeht, tolle Leistung : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Aber groß euphorisch bin ich noch nicht... Reicht ja ein Tor und das Ding ist wahrscheinlich durch... Und in Hälfte 2 kommt sicher CR7... Kotz... Und Skomina regt mich jetzt schon auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Die werden jetzt nen richtigen Einlauf in der Kabine bekommen... Wird sicher ein anderes Spiel in Hälfte 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Oh Micki steigert sich - diesmal den Pfosten erwischt... Noch 5 100prozentige und er trifft... Ich mag Micki ja eigentlich total, aber der Kerl bringt mich zur Verzweiflung mit seiner Chancenverwertung OMG kaum schreib ichs zimmert er vom Elferpunkt den Ball auf den Torwart... Ich brauch ne Beruhigungstablette Vorheriger Post um 22:08 Post hinzugefügt um 22:12 Ich glaub der will mich ärgern... Schon wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Alter Schwede, was auf Mkhitaryans Facebook-Seite abgeht, ist echt nicht mehr lustig. Auszüge? Komm gerade bei Facebook nicht rein... Allerdings kann man es sich auch denken... Bin immer noch der Meinung, dass er ein super Spieler ist... Und auch froh das er bei uns ist... Aber wie ich schon nach den letzten Spielen sagte, bei denen er auch mehrere Großchancen vergab, würde ich ihm mal eine schöpferische Pause verordnen... Spieler wegen vergebenen Chancen auf irgendeinem Medium zu beleidigen geht gar nicht... Und gerade bin ich einfach nur wahnsinnig enttäuscht... Wäre ein 5-0 möglich gewesen... Edit: war ja nicht nur die Pfostenchance. Vom Elferpunkt und die bei der er den Ball links am Pfosten vorbeihaut. Und zum Glück ist mittlerweile ein gewisser User gesperrt, wenn der jetzt mit seiner Häme kommen würde... Den würd ich fressen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 @deheru: Fand eigentlich, dass Dortmund in Madrid in Halbzeit zwei besser war, aber wie so oft das Tor nicht traf. Das Spiel heute ging über die gesamte Distanz klar an den bvb. Aber wer zu blöd ist Tore zu schießen, ist auch verdient raus... Auch wenn wir meiner Meinung nach in beiden Spielen nen Tick besser waren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Jup sind in Topf 2 da vier Vereine die besser platziert sind, es nicht in die CL schaffen werden... Wie die beiden Mailänder Clubs oder Valencia... Glaube sind auf Platz 17 oder 18. Korrigiere auf Platz 16 sind se, könnten aber bspw. noch von Juve überholt werden P.S.: Einer kriegt nächstes Jahr sicher wieder ne Hammergruppe. Liverpool müsste in Topf 4 landen... Würd den bvb ja super gerne mal in Anfield sehen, aber bitte nicht in der Gruppenphase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 https://de.uefa.com/memberassociations/uefarankings/club/ Valencia, Manu, Inter, Ac und Lyon werden sich wahrscheinlich nicht qualifizieren... Fällt noch einer raus, weil er bspw. die Qualy nicht schafft, wäre S04 Achter in der Setzliste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Ich hab gestern Athlético geschaut - war der absolute Wahnsinn, wie die Barcelona an die Wand gespielt haben... Tolles Team. Beim Fcb ist bei mir persönlich komplett die Luft raus. Die Bayern waren auch in früheren Jahren, vor allem in der Bundesliga übermächtig... Mit dem Unterschied, dass auch mal eine Überraschung drin war. Das war für mich das Salz in der Suppe. Eine gewisse Spannung. Heute kommt höchstens Spannung auf, wenn sie eine C-Mannschaft auf den Platz schicken, da sie schon längst Meister sind. Und wehe du schießt das 1-0 gegen Sie, sei dir sicher, es wird umgehend dreifach bestraft... Das ganze langweilt mich mittlerweile so sehr, dass ich mir die Spiele wenn, nur noch in der Zusammenfassung anschaue.. Man merkt meiner Meinung nach zumindest auch bei manch einem Fcb'ler eine gewisse Langeweile mittlerweile... Ob ich das nun anderssehen würde wenn Dortmund alles in Grund und Boden spielen würde? Glaube ich nicht. Die geilsten Titel sind noch jene, um die man kämpfen, bangen, zittern muss oder die gar unerwartet kommen. Bayern hat sowas in der Bundesliga ja auch mal erlebt, 2000 und 2001 gegen Bayer und S04... Wird jetzt auch sicher Leute geben, die gegenteiliger Meinung sind und am liebsten bis anno 3000 jedes Spiel gewinnen würden. Für mich macht das ein Spiel einfach nur unattraktiv. Weiß noch nicht einmal ob ich mir das Abendspiel am Samstag in voller Länge angucke. Hoffe im Halbfinale zumindest auf 2 spannende Duelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Bvb an Drmic interessiert... 5 Millionen falls der Club absteigen sollte... Wäre ja eher für nen fertigen Stürmer gewesen... Begeistert mich nicht gerade... Und sowieso hätte ich immer noch gerne Kagawa zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Real madrid - Fcb Athletico - Chelsea Zu spät : ) Hätte mir aber auch andere Paarungen gewünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Weil die Uefa interveniert hat... Ein anderer Verein darf keinen Einfluss auf's Spiel nehmen oder so ähnlich... Ansonsten werden Sanktionen fällig. Vertragsklausel ist laut der Uefa nichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Wann wird eigentlich bekannt gegeben, an welchem Tag die Begegnung stattfindet? Bin am 30.4. unterwegs - in den Mai reinfeiern - wäre bitter wenn das Rückspiel Fcb - Real am Mittwoch ist. War der Meinung das wird immer im Anschluss ausgelost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Jop Hinspiel - aber es geht ja darum welche Partie am Mittwoch ist und welche am Dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Perfekt! Danke : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Lol was ne Geschichte... Hätte es aber 1000x besser gefunden, wenn er den am Dienstag gemacht hätte... Freut mich aber sehr für ihn... Und an nen Punktgewinn glaube ich noch lange nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Langsam glaub ich an den Sieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Jede Mannschaft der Welt spielt mit ein paar Prozenten mehr wenn es noch um was geht Dortmund hat aber auch nicht "alles oder nichts" gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.