ChoSensFire Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Lol das Spiel wird immer geiler... 3-0 und der Schiri stellt den falschen Gunner vom Platz Und der bvb ist mal absoluter Außenseiter... Real hat eh noch ne Rechnung offen... Verletztenmisere... Lewy fehlt im Bernabeu... Das einzige was ich erwarte ist, dass wir uns würdig verabschieden im Gegensatz zu Königsblau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Es ist zwar jammern auf hohem Niveau, aber was Reus, Micki und der Weltklassetorjäger da wieder vergeben haben... Ich könnt mal wieder im Strahl kotzen oder auf irgendwelche Kissen einkloppen... Angesichts des Restprogramms ist jetzt sogar Platz 2 in Gefahr... Immerhin ist auf Leverkusen verlass... Achja - Abstiegskampf die neue Meisterschaft : ) schön das Braunschweig gewonnen hat... Ma schauen ob Bremen noch in Gefahr gerät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Ich denke er bezog sich auf die Torjägerqualitäten aller Dortmunder vor allem bei Großchancen... Und da hat er Recht... Wie immer brauchen wir eine Milliarde Großchancen bis sich mal einer erbarmt ein Tor zu schießen... In den seltensten Fällen sind die mal effizient... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Naja wir spielen noch gegen Bayern, Leverkusen, Wolfsburg, Mainz, Angstgegner Hoffenheim, Hertha und Stuttgart... Wenn ich mich nicht täusche gab es bis auf Stuttgart und Mainz nur Niederlagen gegen diese Teams in der Hinrunde sowie ein Unentschieden gegen Hoffenheim... Wird noch ne enge Kiste... Haben ja auch noch die Zusatzbelastung... Und da sich alle 2 Wochen bei uns einer verletzt, wer weiß... Wenn S04 keine Punkte verschenkt fürchte ich, dass S04 klar Zweiter wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Bvb - der neue Sparringspartner der akut abstiegsgefährdeten Club's. Hoffenheim gerettet, Hsv Punkte geschenkt und jetzt schenken sie dem vfb drei Punkte... Indiskutable Leistung... muss ja ein Einstellungsproblem sein... Zumal wieder CL ansteht... Zum Glück bin ich ein friedlicher Mensch, innerlich könnt ich Amok laufen gerade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Sollte man aber nicht, wenn man im nächsten Jahr auch in der CL spielen will... Seh das schon, dass die auch noch Platz 3 verbaseln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Haha ich mach mir zu viele Sorgen... Leverkusen schafft es auch in Bestbesetzung nicht gegen Braunschweig zumindest bisher... Vorheriger Post um 16:37 Post hinzugefügt um 16:39 Kurze Führung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Pure Erleichterung gerade : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Haha! Transferverbot für Barca! Begründung: Kinderhandel. Ich würde mal sagen... Scheiße gelaufen für ter Stegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Ich fürchte mich schon vor heute Abend... Wäre schon froh, wenn es mit dem Auswärtstor hinhaut und Real nicht mehr als 3 schießt... Könnte aber auch übler ausgehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Wobei ein 3-1 gerecht gewesen wäre. Zum Glück hat Reus in der einen Szene nicht getroffen... Dank der exklusiven Meinung des Schirigespanns hätte ich mich sonst "dezent" aufgeregt über den unberechtigten Abseitspfiff... Und Micki - hoffe der fängt sich in der nächsten Saison, fand das heute erneut sehr schwach. Vielleicht ihn sogar mal 2-3 Spiele pausieren lassen und Hofmann oder Jojic ranlassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Ich bin auch immer hin- und hergerissen bei ihm... Momentan habe ich aber das Gefühl, dass er dem Druck nicht standhält oder selber zu viel will, was dazu führt, dass sein Spiel sehr unglücklich aussieht... Hinzu kommen dann solche Fehler wie heute... Daher war mein Gedanke, ihm ne Verschnaufspause zu gönnen, um so etwas Druck von ihm zu nehmen ; ) Ansonsten stimme ich dir voll zu. Wenn alle wieder fit sind und sich der ganze Haufen einspielt, wird das was werden... Aber diese Saison ist auch einfach zum kotzen mit den ganzen Problemen... Obwohl da fast noch das Optimum rausgeholt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Ich seh die Chance bei unter einem Prozent... Wunder gibt es zwar immer wieder, aber in diesem Fall ist doch schwer daran zu glauben... 5 Tore gegen Real sind für die aktuelle Dortmunder Mannschaft nicht machbar. Einen wird Real sicher im Kasten von Weidenfeller unterbringen... Und mit Oliver Kirch als Kehl Ersatz graust es mir jetzt schon... @Deus: Danke für die Auflösung. Bei Sky haben sie zuerst rumgerätselt warum abgepfiffen wurde... Entweder habe ich es echt herschlafen oder war kurz beim PSG Spiel, als die Erklärung kam. @Skille: Deine These ist nur leider nicht zu beweisen, da Gündogan ja seit August 2013 "Urlaub" macht Zweifel mittlerweile daran, dass die überhaupt 1 Spiel zusammen bestreiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Das grenzt ja schon an Wettbewerbsverzerrung was Bayern da macht... Dachte die wollen unbedingt ohne Niederlage bleiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Man glaubt es kaum, aber die Niederlage des Fcb passt mir gar nicht werden wahrscheinlich dafür gegen Dortmund nächsten Samstag ein kleines Feuerwerk abbrennen... Aber der Abstiegskampf ist echt verdammt spannend : ) Und zu Kruse wurde schon alles gesagt - Klare Schwalbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Also Verschwörungstheorien zu bringen halte ich für übertrieben... Aber ich sollte ruhig sein, würd's meinen Verein treffen würd ich auch sofort loskeifen... Hab da ja auch meine Probleme Aber Fortuna ist nicht wirklich Nürnberg Fan... Haben schon arg viel Pech, bitter wenn's dann wegen sowas in Liga 2 geht... Edit: Ganz wichtiger Sieg gegen Wolfsburg : ) CL ist endgültig gesichert : ) jetzt noch S04 auf drei halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Gegen Dortmund werden die kaum ne B-Mannschaft schicken - Wenn Sammer schon nach 5-0 Siegen Predigten hält, wird er wahrscheinlich gerade immer noch in der Kabine stehen und ein Weltuntergangsszenario herbei reden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Auf 5 Punkte kommen wir noch ran! ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Haha geiles Spiel in Braunschweig Hannover aber auch unfassbar schwach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Dann musste hoffen, dass se im CL Viertelfinale rausfliegen glaube zwar nicht, dass se nomma in dem Maße Spieler schonen, aber ein paar Leute sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.