Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Lol das Spiel wird immer geiler... 3-0 und der Schiri stellt den falschen Gunner vom Platz :D

Und der bvb ist mal absoluter Außenseiter... Real hat eh noch ne Rechnung offen... Verletztenmisere... Lewy fehlt im Bernabeu... Das einzige was ich erwarte ist, dass wir uns würdig verabschieden im Gegensatz zu Königsblau :P

Es ist zwar jammern auf hohem Niveau, aber was Reus, Micki und der Weltklassetorjäger da wieder vergeben haben... Ich könnt mal wieder im Strahl kotzen oder auf irgendwelche Kissen einkloppen... Angesichts des Restprogramms ist jetzt sogar Platz 2 in Gefahr... Immerhin ist auf Leverkusen verlass...

Achja - Abstiegskampf die neue Meisterschaft : ) schön das Braunschweig gewonnen hat... Ma schauen ob Bremen noch in Gefahr gerät

Naja wir spielen noch gegen Bayern, Leverkusen, Wolfsburg, Mainz, Angstgegner Hoffenheim, Hertha und Stuttgart... Wenn ich mich nicht täusche gab es bis auf Stuttgart und Mainz nur Niederlagen gegen diese Teams in der Hinrunde sowie ein Unentschieden gegen Hoffenheim... Wird noch ne enge Kiste... Haben ja auch noch die Zusatzbelastung... Und da sich alle 2 Wochen bei uns einer verletzt, wer weiß...

Wenn S04 keine Punkte verschenkt fürchte ich, dass S04 klar Zweiter wird ;)

Bvb - der neue Sparringspartner der akut abstiegsgefährdeten Club's. Hoffenheim gerettet, Hsv Punkte geschenkt und jetzt schenken sie dem vfb drei Punkte... Indiskutable Leistung... muss ja ein Einstellungsproblem sein... Zumal wieder CL ansteht...

Zum Glück bin ich ein friedlicher Mensch, innerlich könnt ich Amok laufen gerade

Wobei ein 3-1 gerecht gewesen wäre. Zum Glück hat Reus in der einen Szene nicht getroffen... Dank der exklusiven Meinung des Schirigespanns hätte ich mich sonst "dezent" aufgeregt über den unberechtigten Abseitspfiff... Und Micki - hoffe der fängt sich in der nächsten Saison, fand das heute erneut sehr schwach. Vielleicht ihn sogar mal 2-3 Spiele pausieren lassen und Hofmann oder Jojic ranlassen...

Ich bin auch immer hin- und hergerissen bei ihm... Momentan habe ich aber das Gefühl, dass er dem Druck nicht standhält oder selber zu viel will, was dazu führt, dass sein Spiel sehr unglücklich aussieht... Hinzu kommen dann solche Fehler wie heute...

Daher war mein Gedanke, ihm ne Verschnaufspause zu gönnen, um so etwas Druck von ihm zu nehmen ; )

Ansonsten stimme ich dir voll zu. Wenn alle wieder fit sind und sich der ganze Haufen einspielt, wird das was werden... Aber diese Saison ist auch einfach zum kotzen mit den ganzen Problemen... Obwohl da fast noch das Optimum rausgeholt wurde.

Ich seh die Chance bei unter einem Prozent...

Wunder gibt es zwar immer wieder, aber in diesem Fall ist doch schwer daran zu glauben...

5 Tore gegen Real sind für die aktuelle Dortmunder Mannschaft nicht machbar. Einen wird Real sicher im Kasten von Weidenfeller unterbringen... Und mit Oliver Kirch als Kehl Ersatz graust es mir jetzt schon...

@Deus: Danke für die Auflösung. Bei Sky haben sie zuerst rumgerätselt warum abgepfiffen wurde... Entweder habe ich es echt herschlafen oder war kurz beim PSG Spiel, als die Erklärung kam.

@Skille: Deine These ist nur leider nicht zu beweisen, da Gündogan ja seit August 2013 "Urlaub" macht :D Zweifel mittlerweile daran, dass die überhaupt 1 Spiel zusammen bestreiten...

Also Verschwörungstheorien zu bringen halte ich für übertrieben... Aber ich sollte ruhig sein, würd's meinen Verein treffen würd ich auch sofort loskeifen... Hab da ja auch meine Probleme :D

Aber Fortuna ist nicht wirklich Nürnberg Fan... Haben schon arg viel Pech, bitter wenn's dann wegen sowas in Liga 2 geht...

Edit: Ganz wichtiger Sieg gegen Wolfsburg : ) CL ist endgültig gesichert : ) jetzt noch S04 auf drei halten ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...