ChoSensFire Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Wundert mich das alle Dortmund klar vor Zenit sehen. Klar haben die Russen momentan Winterpause und in der CL hat sich Zenit nicht mit Ruhm bekleckert, aber angesichts der Personaldecke des bvb sehe ich Letzteren jetzt nicht als klaren Favoriten. Die letzten Spiele scheinen sie sich zwar gefangen zu haben, aber das war auch gegen dankbare Gegner... Und wenn ich mich nicht täusche hat Zenit Spieöer wie Hulk und Witsel... Ich gehe da leider von ner engen Kiste aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Eine Woche mal ohne Verletzten wäre echt was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Ach ist das Spiel der Bayern mal wieder spannend... Das man sich darüber wöchentlich noch freuen kann bei dieser Spannung die jeden Spieltag aufkommt... früher habe ich mir die Spiele von denen ja noch angeguckt, mittlerweile ist es nur noch boring für den neutralen Beobachter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Endlich mal wieder happy nach einem Spiel! : ) Da gebe ich doch glatt meinen Pessimismus auf und sage ganz forsch, dass sie jetzt auch das Rückspiel packen! Aber Hauptsache die spielen gegen Nürnberg und Freiburg vernünftig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Zitat: Es wird ernst für Uli Hoeneß (62). Wie das Nachrichtenmagazin „Focus“ berichtet soll die Selbstanzeige des Bayern-Präsidenten in der Steueraffäre sich nicht einmal strafmildernd auswirken. Knallhart! In ihrer Anklage hält die Staatsanwaltschaft München II die Selbstanzeige für grundsätzlich unwirksam. Damit kann sie nicht strafmildernd oder gar strafbefreiend wirken. Würde Knast bedeuten. Ist jetzt kein Geheimnis, dass ich Bayern nicht mag, aber finde es unabhängig von der Person gut das da durchgegriffen wird Aber abwarten und Tee trinken... Glaube am 10.03 geht es los... In ein paar Wochen wissen wir mehr... Aber selbst wenn er verurteilt wird... Der wird eh in Berufung und Revision gehen... Wird noch ewig dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Deutscher Meister - 67 Mal wieder ne Karte bekommen - zum thema.... Gladbach war so dermaßen schlecht... Würd die eigtl gern international sehen, aber so kommen die nit ma in die Hauptrunde Vorheriger Post um 07:43 Post hinzugefügt um 08:10 Was ich noch hinzufügen muss - spieltag fand ich richtig klasse mit dem"Spitzenspiel"... Ich war ganz aufgeregt wie es ausgeht..: wirds ne klatsche oder sogar zweistellig... Hach so spannend allet - ich mach mir ins höschen : ) Bundesliga der neue Tatort ... Aus Schottland Edit: auf gehts fcb nächste saison holen wir die 102 punkte wir sind die geilsten!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Edit2: Sammer und Hoeneß 4 Mr. Universe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Felix nicht so zurückhaltend - kommt ja auch allet ganz unerwartet und so überraschend : ) Fcb 20 - leverkusen 1 next heimspiel So zwei mal nen sarkastischen Post abgeliefert... Ab ins kostüm und karneval feiern : ) Ab nu bin ich voll und versuche mich nicht mehr über die dämliche Bundesliga aufzuregen... Sollt eigtl echt mal zu nem Therapeuten... Gibt wichtigeres... Aber kriegs nicht abgestellt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Und ich dachte ich wäre der Pessimist im Forum... Vollkommen überzogene Kritik... Deutschland war und ist eine Turniermannschaft und verfügt derzeit sogar über einen erstklassigen Kader... Hinzu kommt, dass sich die Herren in Freundschaftsspielen meist eh nicht "zerreißen"... Gegen Spanien und vllt noch 3 andere Mannschaften wird die Tagesform entscheiden... Man muss nur hoffen das sich die Verletzten erholen und nicht noch Neue hinzukommen Frankreich könnte im Viertelfinale warten, die sehe ich aber trotz dem Ergebnis heute nicht so stark... Im HF würde der erste starke Gegner warten wenn alles normal läuft und das man so einen Gegner klar weghaut kann man eh nicht erwarten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Das einige Sachen unter Löw falsch laufen habe ich nicht bestritten... Hätte mittlerweile auch wesentlich lieber einen anderen... Gebe dir in fast allen Punkten Recht zum Thema Löw... Aber die Leistungen der letzten Jahre schlechtzureden sowie uns anhand eines Testspiels für die Wm abzuschreiben halte ich für absolut übertrieben... Die Platzierungen seit 2006 sind grandios gewesen.. Schließlich hatten wir dort (2012 vielleicht ausgenommen) mit Sicherheit nicht den besten Kader. Meiner Meinung nach muss nicht immer der Titel rausspringen um von Erfolg zu sprechen... Übertragen auf die Bundesliga hätten wir ja ansonsten 17 Vollversager die alle mal den Trainer wechseln sollten... Jammern auf hohem Niveau für mich... Abwarten, Tee trinken und wenn es schon schief geht hoffen, dass die Ära Löw endlich mal zu Ende ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Hab schon wieder nen Hals... Wie ein ex-bvbler sich so dermaßen unsympathisch machen kann, dass ich jedesmal kotze wenn Pumuckel wieder seine Weisheiten zum Besten gibt... Leider alle 2 Tage... Da kann von mir aus "Ulrich H." Zum Papst gewählt werden, aber der muss weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Dachte die Beschreibung trifft nur auf einen zu Mr. Bayern ist so toll - der fcb ist nicht übermächtig die anderen sind nur unkonstant... Sacht der Psycho nachdem er den halben bvb aufkauft... Der soll mal in Therapie gehen Edit: Falls immernoch nit klar: Sammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Gut ich bin nicht der einzige der sich über den aufregt "Wenn ich Matthias Sammer wäre, würde ich jeden Tag Gott danken, dass irgendjemand die Idee hatte, mich dazuzunehmen", sagte Klopp auf der Pressekonferenz von Borussia Dortmund über den Sport-Vorstand der Münchner. Klopp stellte als Replik den Beitrag von Sammer zum Erfolg der Bayern infrage. "Ich glaube nicht, dass der FC Bayern einen Punkt weniger hätte, wenn Matthias Sammer nicht da wäre." Herrlich als nächstes kommt eh der billige Konter das Kloppi nur verbittert ist weil Bayern ihn damals nicht holte... Gähn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Haha Trollpreis - niedlich. Und der Kreativpreis geht an dich... Darauf habe ich nur gewartet, dass sich einer aus der Ecke meldet... Aber im Sinne eines friedlichen miteinanders enthalte ich mich mal - muss mich eh noch vorbereiten, Sammer wird heute sicher genüsslich wieder seine Weisheiten rumposaunen und danach darf ich das 20-0 gegen Wolfsburg abfeiern... Ach was freu ich mich drauf... Edit: Und der richtige Name eines Menschen soll jetzt verboten sein oder ein Spitzname sein? Aha. Der Prozess gegen (soll ich ihn nun Uli Hoeneß, Ulrich H., oder Uli nennen!?) steht Montag bevor und ich darf das nicht erwähnen? Interessant! Nur noch Tagesgeschehen hier? Nach 24 Stunden ergeht ein Verbot? Und über Bayern negativ reden ist sowieso verboten? Und wenn ich Sammers tägliche Ansagen anmaßend finde, tue ich das nun einmal kund, genauso wie der tolle Fcb bzw. deren Fans 2 Jahre über Klopp etc. Rumgejammert hat... So jetzt habe ich mich doch intensiver geäußert... Genauso ist es wohl dein Recht von Watzke genervt zu sein... Les mal in anderen Foren wie über seinen Führerscheinentzug gewitzelt wird... Trotzdem gehe ich jede Wette ein, dass neutralen Fans eher Sammer auf den Sack geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ich habe jetzt nicht vor etliche Seiten durchzustöbern, um dir genaue Zitate vorzulegen. Da ich aber schon seit Beginn des Threads dabei bin, im Gegensatz zu dir, es sei denn du hast früher nur nicht aktiv geschrieben, lass dir gesagt sein, dass es durchaus zu Aussagen kam, die weitaus schlimmer waren... Was mir gleich in den Sinn kommt war eine Aussage a la "Wäre der Drecksbvb doch mal abgestiegen damals". Was nun an Pumuckel oder der Papstsache so schlimm war... I don't know. Da ich im Forum nun einmal nichts betonen kann oder nur schwer, greife ich nun einmal gerne auf andere rhetorische Mittel zurück um auszudrücken, wie ich dazu stehe... Übertreibungen etc. Wenn Pumuckel eine schlimme Beleidigung sein soll weiß ich auch nicht mehr... Wenn ich mich über etwas aufrege kommt vllt mal ein unbedachtes Wort heraus. Und mit dem Hoeneß Vergleich wollte ich nur ausdrücken, wie sehr mich Sammer nervt. zu Hoeneß habe ich schon 1000x gesagt, die Richter sollen entscheiden... Ich finde jeder der Steuern hinterzieht, gehört bestraft. Sei es Watzke, Fräulein Merkel, der Papst oder auch meine Mutter von mir aus. Das war es jetzt endgültig zu dem Thema von mir. Werde mich bemühen sämtliche Übertreibungen und Gefühle zu unterbinden ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ne ging nicht an dich jarko Sache ist ja jetzt auch geklärt : ) Ach verdammt jetzt kribbelt es schon wieder... Sicher ist es legitim einem Konkurrenten die besten Spieler wegzukaufen. Wenn sie auch noch ablösefrei sind sicher auch wirtschaftlich sinnvoll, siehe Rode... Ob es die feine Art ist, ist ne andere Sache... Sicher wollen sie sich mit Götze und Lewy weiter verbessern... ABER: Mir kann keiner erzählen, dass sie den Nebeneffekt, dass der bvb dadurch nunmal massiv geschwächt wird, nicht wohlwollend "in Kauf nehmen"... Vielleicht ist es nicht der Hauptantriebspunkt, aber sicher ein Nebenaspekt... Und nach solchen Transfers zu behaupten, die Meisterschaft wäre nicht auf Jahre vergeben... Naja... Bin ja echt versucht nächste Saison bei bwin auf 102 Punkte von denen zu wetten Einzige realistische Chance ist eigentlich das sie wieder das Triple holen und ab der nächsten Saison so gesättigt sind, dass sie nicht mehr 100% geben Edit: Und jetzt versuch ich endgültig ruhig zu sein : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Wusste gar nicht das Leno so ein Elferkiller ist... Von 6 Elfern 5 gehalten... Schalke und Gladbach mit Blitzstart Edit: Aussage von Rummenigge oder Sammer war lediglich, dass es ihnen nur darum geht, die besten Spieler zu verpflichten... Mit anderen Worten also nicht um deren Schwächung - whatever... Will mich nicht wieder reinsteigern ; ) Konferenz geht super los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Hammer Konferenz Nur ein bisschen schade, dass Eintracht das mal wieder innerhalb weniger Minuten herschenkt Bayern packt's denke ich eh noch... Aber immerhin mal ein Verein der zeigt wie es gehen kann und sich nicht schon vor Anpfiff ins Höschen macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ist halt so und an der Dominanz wird sich in den nächsten Jahren nichts ändern. Und im Keller bleibt es weiterhin eng, da es nur zu Punkteteilungen kam... Schneider müsste nun ja eigentlich weg sein... Und wenn Leverkusen so weiter macht, kommen die nit mal in die Europa League und Augsburg wird wie letzte Saison Freiburg in die EL einziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Naja schlechter wird's jedenfalls mit Lewy und dem neuen Abwehrchef aus der Rubrik Weltklasse (falls das Gerücht stimmt) nicht werden Ich tippe ja auch noch auf den Weggang von Gündogan, womit der nächste bei uns wegbricht - jetzt wo seine Freundin nicht mehr an Berlin gebunden ist - Ausland oder gen Süden 2015, falls der Herr nochmal spielen sollte... S04 wird noch Zeit brauchen, Leverkusen bleibt Leverkusen... Wüsst nit wer die stoppen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Nur leider sind die Quoten auf nen Sieg des Fcb so im Keller das es sich nicht lohnt Bin dafür ihnen 14/15 gleich die Schale zu geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.