ChoSensFire Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Dong Won ist ja ablösefrei. Wieso soll man Ihn nicht holen als Backup hinter einem Lewa Ersatz. Schlimmer als Schieber kann es nicht werden... Mag vermessen sein, aber gewünscht hätte ich mir halt einen richtigen Kracher wie bspw. Diego Costa der ja vielleicht noch kommt + einen Kevin Volland. Fällt einmal der Bayernspieler oder sein Nachfolger aus sehe ich schwarz, egal ob Schieber oder Dong Won spielt. Zudem den Gündogan-Nachfolger und einen der Micki adäquat vertreten kann und ich wäre rundum glücklich... Vllt. Leiht Bayern uns ja Rode aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ich rede ja nicht davon, sich mit Bayern zu messen. Man wird eh nur Meister, wenn die Bayern zu blöd sind und man besser als der Rest ist... Aber der Fcb tut ja alles dafür, dass es alle 9 Jahre vllt mal einen Überraschungsmeister gibt... Thema Meisterschaft ist für mich auf Jahre abgehakt, es sei denn ein Hopp oder VW bläst zum Großangriff... Oder RB Leipzig wer weiß... Sehe es trotzdem als wichtig an, einen zweiten Stürmer auf der Bank zu haben, der mal was reißen kann... Hat man ja auch in der Hinrunde bei Herrn L. gesehen, am Schluss hat der ja reihenweise 100%ige versiebt... Da dann ma einen bringen zu können wäre schon top... Geht m.M.n. die nächsten Jahre nur darum, Platz 2-3 zu erreichen, um die CL zu erreichen und so den Kader immer weiter verbessern zu können... wenn ich ehrlich bin fangen meine Knie auch an zu schlottern wenn ich auf die Tabelle gucke... Wolfsburg wird immer stärker, Leverkusen, Schalke... Wird hart die nächsten Jahre... Wäre diese Saison mit Platz 3, Halbfinale Dfb Pokal und dem CL Viertelfinale voll zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Der kann gerne zu uns kommen und den Rest der Liga zlatanieren Ob's am fehlenden Schlaf heute liegt... Schon 2x heute statt Schieber Schürrle geschrieben... schön wär's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Die Fcbler können sich beruhigen... Jetzt haben wir auch einen mutmaßlichen Kriminellen : D .... Lewandowski soll nen Jugendlichen geschlagen haben und wurde angezeigt : D Keine Ahnung ob was dran ist, aber da wird der Wechsel zum Fcb doch noch zum Lacher : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 3 Minuten hat's gedauert, da musste Kuba verletzt raus Läuft... kannst ja nur noch mit Ironie ertragen Vorheriger Post um 15:48 Post hinzugefügt um 16:29 Ui noch besser Kreuzbandriss... Einer geht noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ramos gilt angeblich als sehr wahrscheinlicher Lewandowski Nachfolger... Wenn ich nach der Kuba-Verletzung noch nicht im Jammertal war, bin ich es spätestens, wenn das eintreffen sollte... Vllt. Holen sie ja wenigstens Kagawa zurück... Fehlt nur noch als I-Tüpfelchen der Gündogan-Abschied, mit dem ich eh rechne und die ein oder andere zusätzliche Verletzung... Was für ne Seuchensaison Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Befürchte eher, dass sie sich Holtby krallen... Muss nicht sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ich fand's eben lustig... Passt halt zur gesamten Saison... Was soll man dazu groß sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Eben den dortmunder Mannschaftsbus gesehen... Ich bin verliebt Und nachher geht's ins Stadion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Block 5 ; ) Hab ebenfalls die Dauerkarte von nem Kumpel bekommen, der im Ski-Urlaub ist... hatte mich zwar beworben um ne Dauerkarte, aber keine Chance bei dem Andrang : ) Müssten eigtl n Bierchen zusammen trinken Hoffe ja, dass ich nicht auf die Fresse kriege wenn ich beim bvb Sieg jubel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Fazit: Bvb kann froh sein wenn er Platz 4 erreicht... Das war so unfassbar schlecht ich war sprachlos in Hz 1 und das gegen den Letzten... Und Großkreutz letzter Mann!? Soll das so sein? Kann mich nicht darüber freuen das war scheiße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ne ich bleib dabei.... Gegen bremen seh ich nach der leistung schwarz das war schlecht... Und n Punkt wär nit unverdient gewesen Und ich will immer noch wissen warum GK den letzten Mann macht... Find ich merkwürdig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Das ist ne Erklärung - aber nit bei Bällen aus dem Halbfeld... Ein IV nach vorne und gut ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Ich bleib dabei... Das hat mich heute erschüttert... Das war einfach nur scheiße...ich tipp auf unentschieden gegen bremen Mag sein das ich übertreibe, aber das hat mich heute wahnsinnig enttäuscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Und wieder 2 Verletzte... Schlimm wenn man sich gar nicht mehr aufregt und es zum Alltag wird... Reus und Bender... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hab mal wieder ein richtig mieses Gefühl. Denke Frankfurt kickt uns heute raus, angesichts der Verletztenmisere... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Und die beste Mannschaft kriegt ein Heimspiel gegen den FcK - Nit mehr feierlich, aber andererseits auch egal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Gündogan Comeback wohl frühestens im April... Wie kann man denn wegen so einer Verletzung so lange ausfallen... Aber gut ich bin diesbezüglich kein Fachmann... Oberhammer wäre der Typ macht dann noch seine 5 Spiele und verkündet dann seinen Wechsel wohin auch immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Wer in Hamburg Trainer wird ist größenwahnsinnig oder geisteskrank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Und es gibt die vermutete Klatsche... Immerhin haben se diesmal nicht schon vor dem Spiel kapituliert, wie einst gegen Barcelona - Fortschritt Jetzt werden se zlataniert 0-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.