Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Dong Won ist ja ablösefrei. Wieso soll man Ihn nicht holen als Backup hinter einem Lewa Ersatz. Schlimmer als Schieber kann es nicht werden...

Mag vermessen sein, aber gewünscht hätte ich mir halt einen richtigen Kracher wie bspw. Diego Costa der ja vielleicht noch kommt + einen Kevin Volland. Fällt einmal der Bayernspieler oder sein Nachfolger aus sehe ich schwarz, egal ob Schieber oder Dong Won spielt.

Zudem den Gündogan-Nachfolger und einen der Micki adäquat vertreten kann und ich wäre rundum glücklich... Vllt. Leiht Bayern uns ja Rode aus :D

Ich rede ja nicht davon, sich mit Bayern zu messen. Man wird eh nur Meister, wenn die Bayern zu blöd sind und man besser als der Rest ist... Aber der Fcb tut ja alles dafür, dass es alle 9 Jahre vllt mal einen Überraschungsmeister gibt...

Thema Meisterschaft ist für mich auf Jahre abgehakt, es sei denn ein Hopp oder VW bläst zum Großangriff... Oder RB Leipzig wer weiß...

Sehe es trotzdem als wichtig an, einen zweiten Stürmer auf der Bank zu haben, der mal was reißen kann... Hat man ja auch in der Hinrunde bei Herrn L. gesehen, am Schluss hat der ja reihenweise 100%ige versiebt... Da dann ma einen bringen zu können wäre schon top...

Geht m.M.n. die nächsten Jahre nur darum, Platz 2-3 zu erreichen, um die CL zu erreichen und so den Kader immer weiter verbessern zu können... wenn ich ehrlich bin fangen meine Knie auch an zu schlottern wenn ich auf die Tabelle gucke... Wolfsburg wird immer stärker, Leverkusen, Schalke... Wird hart die nächsten Jahre...

Wäre diese Saison mit Platz 3, Halbfinale Dfb Pokal und dem CL Viertelfinale voll zufrieden.

Ramos gilt angeblich als sehr wahrscheinlicher Lewandowski Nachfolger... Wenn ich nach der Kuba-Verletzung noch nicht im Jammertal war, bin ich es spätestens, wenn das eintreffen sollte... Vllt. Holen sie ja wenigstens Kagawa zurück...

Fehlt nur noch als I-Tüpfelchen der Gündogan-Abschied, mit dem ich eh rechne und die ein oder andere zusätzliche Verletzung...

Was für ne Seuchensaison

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...