Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

So sehe ich das auch. Auf den Außenpositionen brauchen wir echt keinen mehr. Wenn man schon wen im Mittelfeld holt, dann einen fürs Zentrum um Ersatz für Henrikh zu schaffen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Und am Ende nutzt Reus seine AK... Ich will's nicht hoffen, aber genug schwarzgemalt... Ich hoffe, dass sie schon jemanden für Gündogan haben...

Wenn Reus seine AK zieht bringt uns ein Sam auch nicht viel

Zeig mir einen deutschen Nationalspieler dieser Qualität den du trotz laufenden Vertrages für 2,8 Millionen bekommst. Reus kann man eh nicht 1 zu 1 ersetzen... Ein fertiger Spieler dieser Qualität wechselt halt zu Real etc.

Aber jetzt habe ich genug von dem Thema, bisher hat Susi ja auch immer top Verstärkungen aus dem Hut gezaubert : )

Naja Gala ist aber auch selber Schuld, dass es zum Spielabbruch kam...

Was gestern mit München los war... Unerklrlich... hab aber auch Konferenz geguckt, kann es nicht komplett beurteilen... Umso schlechter für den Hsv, jetzt werden die erst Recht weggeklatscht...

Leverkusens Reise ist denke ich im Achtelfinale vorbei...

Auf Schalke bin ich heute echt gespannt wie die sich präsentieren...

Und fürn bvb sehe ich schwarz... Natürlich muss der Marseille Boss gerade vor diesem Spiel die Charakterfrage stellen und den Trainer feuern...

Und ich sage eher kommt Schalke weiter :D Muss mich mentalisch schon auf die große Enttäuschung vorbereiten ; ) Das wird sicher wieder so ein Spiel wie gegen Malaga oder in Neapel, wo ich einfach nur sterben will... Scheint in dieser Saison auch nicht zu gehen ohne meine Nerven zu strapazieren...

Vorheriger Post um 10:33

Post hinzugefügt um 10:36

Übrigens zu schalke...

Laut SportBild erwägt S04 nen Tausch Draxler - KdB

Bei aller Wertschätzung für KdB, Draxler würde ich dafür ja nicht hergeben, es sei denn da kommen noch 20 Millionen drauf

Allmählich kommt Freude auf... Und das Beste: Platz 1 : ) Kein ManU, kein PSG, kein Chelsea, kein Barca, kein Real und kein Athletico : ) Da können sich Schalke und Leverkusen schon über Athletico freuen... Ich bleib dabei... Für die ist angesichts dieser Gegner im Achtelfinale Endstation...

Schlimmster Gegner für Dirtmund wäre City... wunschlos Piräus, da ist eh noch eine Rechnung offen... Zudem könnten es St. Petersburg, Gala oder Milan werden... Milan muss nun auch nit sein...

Bayern kommt denke ich eh weiter... schlimmste Los wäre Milan oder Arsenal...

Zum Spiel: Erste Halbzeit ging mal wieder gar nichts, viele Fehlpässe und der letzte Pass kam sowieso nicht an. Zudem eine Fehlentscheidung des Schiris die zum Gegentor führte...

Zweite Halbzeit lief der Ball und die Chancenverwertung war prompt wieder so grandios, dass ich am liebsten auf mein "Wutkissen" eingeprügelt hätte... Zum Glück ging das Ding dann irgendwie rein...

Weiteres Highlight: Samstag kann ich das Spiel gegen Hoffenheim nicht sehen, die werden eh wieder so spielen, dass es mich aufregt :D schont meine Nerven... Und gegen die haben sie ja öfter mal Probleme

Marian Sarr würde ich in Zukunft aber sehr gerne öfter sehen.

Was ihr alle andauernd die Wahl zum Weltfußballer thematisiert... Für mich ist diese so interessant wie die Auszeichnung für das Waschmittel des Jahres... Einfach überflüssig...

Aber wenn man da einmal neutral rangeht:

- Messi hat in den letzten Jahren verdient gewonnen, auch wenn es 1-2 Mal knapp war

- Messi war 2013 nicht in Form, Ronaldo dafür in überragender.

- Selbstverständlich ist die individuelle Klasse des Spielers zu bewerten, Erfolge sind ein Randaspekt

Klar ist, dass Bayern Fans eher zu ihren Spielern tendieren. Ribery wäre für mich aber nur in den Top 5... Ribery wäre denke ich ohne das Triple nicht mal nominiert worden... Klar hat er super gespielt, aber es gibt nun einmal ein paar wenige bessere...

Und das sage ich als absoluter Ronaldo Hasser... Ich gönne dem nicht mal die Luft die der einatmet

Laut Bild holt Bayern im Sommer einen Weltklasse-Verteidiger... Ich komm immer wieder ins staunen über die bayrische Transferpolitik... Ach eigentlich wundert mich gar nix mehr...

Haben se Kirchhof wohl endgültig abgeschrieben, welch Überraschung... Ebenso van Buyten was ich mal verständlich finde...

Rode wirds dagegen bestimmt packen... Hust...

Aber noch weniger begeistert mich der Dortmunder Transfer, der laut Medien feststeht... Dong Won Ji!? Also ich vertrau ja gerne auf's Händchen von Klopp und Zorc, aber ob der besser sein wird als ein Schieber.. Hab mir im Sturm ja eigentlich eher einen Volland etc. gewünscht

Und bitte einen adäquaten Ersatz im Sommer für Gündogan

Edit: Ach Gott hab ja noch den Badstuber vergessen... dann darf sich ja Boateng, Dante oder Badstuber dauerhaft auf die Bank setzen : )

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...