ChoSensFire Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Hab's nur im liveticker gelesen und bin ja auch aus BS P.S.: Was war bei euch los man hat ja nur Braunschweig gehört!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 @spy: also in bs wurde gefeiert wie immer scheiße gespielt und trotzdem nen Punkt geholt:) Was mich aber überrascht hat... Normalerweise seid ihr ne Heimmacht.... Aber das gestern war von beiden 2. Liga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Peine-Ost... Sind wir jetzt im Ruhrgebiet und nennen uns nur Herne-West und Lüdenscheid? Sorry - Lächerlich Nur zur Info - Gab auch schon Verwarnungen für solche Äußerungen ; ) Und auf Sky waren 75 Minuten nur die Braunschweiger zu hören... wohne in Bs, mag die Truppe auch daher, bin aber seit 20 Jahren durch und durch bvb'ler... Bin also denke ich einigermaßen objektiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Hammer... Durch den FCB Sieg bei bwin 200 Euro gewonnen und trotzdem würde ich am liebsten das Haus abreißen... Dortmund wie immer zu dumm um das Tor zu machen, der Pole hat schon die Lederhosen an, jeder Schüler spielt phasenweise bessere Pässe als Friedrich und zur Krönung lässt man sich auch noch auskontern... Könnt im Strahl kotzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Und welche Fankurve hätte anders reagiert? Ist ja ne völlig normale Reaktion... Als Fcb'ler kann man das vllt nicht nachvollziehen, ihr verliert ja auch nie Spieler an nationale Konkurrenten, ihr kauft sie immer nur weg : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Die bayerischen Erfolgsfans. Hab's auch schon ergänzt : ) Aber Scheiß drauf, rege mich zwar immer noch auf, aber das wichtigere Spiel ist am Dienstag... Irgendwie muss das gewonnen werden, auch wenn ich große Zweifel habe... war eh klar, dass bei dem Kader der Bayern der Meister feststeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Ne Ne. Zusätzlich auf Freiburg, Leverkusen, Barca etc. Vorheriger Post um 20:50 Post hinzugefügt um 20:54 Für Dienstag erwarte ich genau so wie für heute nichts. Einfach so Kämpfen wie heute und alles ist gut.Und Piszczek ist ja auch wieder da, da kann man sich ja nur freuen. Der Auftritt heute hat ja eigentlich Mut gemacht... Und Neapel auswärts ist schlagbar... Wenn die Offensivabteilung mal wieder das Tor treffen würde, bin ich eigentlich verhältnismäßig optimistisch Aber Lewy regt mich echt auf... Führt zwar die Torschützenliste an, aber dann gibt es wieder Tage wo der nichts trifft.. Und Kuba in der aktuellen Form - Liebe ihn zwar, aber würde Aubameyang in die Startelf stellen... Einziger Lichtblick ist echt Pisczcek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 es gibt vereine, die sich so einen status erwirtschaften und andere, die zwischendurch quasi pleite gehen ... so ist die welt. Steht außer Frage, habe ich auch nicht kritisiert und ein völlig anderes Thema. Vorheriger Post um 21:23 Post hinzugefügt um 22:00 Dank der Niederlage hab ich nun vom Frusttrinken einen im Tee : ) Hab heute mit Kollegen über sinnvolle Verpflichtungen im Sommer geredet... Meine Liste wäre: - Sidney Sam, bei 2,8 Millionen muss man zuschlagen - Calhanoglu... super bei Standarts und ich denke ein großes Talent... - Kagawa oder KdB - Kevin Volland als Nummer 2 - Für Lewandowski Costa oder der Belgier von Chelsea, dessen Name mir eben nicht einfallen will... Den Griechen kann ich nit so recht beurteilen, aber fürchte der wird es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Lukaku meint er denke ich Jup hast Recht Vorheriger Post um 22:05 Post hinzugefügt um 22:06 Hazard würde ich auch nehmen, aber denke den wird Chelsea nit hergeben... Bei KdB und Lukaku sieht's besser aus : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Romelu Lukaku spielt bei Everton Aber doch nur das Jahr auf Leihbasis!? Oder irre ich mich jetzt total? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Rauball - Eurogas Und es wird mal wieder lächerlich... P.S. Kenne diesen Eurogas Vorwurf nicht, google es gerade, aber finde kein Urteil etc. Und wenn es nicht mal eine Verhandlung gab kann es wohl nicht so wild gewesen sein... Vorheriger Post um 22:54 Post hinzugefügt um 22:55 Sollen wir jetzt auch noch Rolex-Kalle und Feuerteufel Breno erwähnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 aber ich sags nochmal: jeder von uns versucht bei seiner steuererklärung irgendwas zu drehen und gibt dinge an, die nicht so ganz astrein sind Damit unterstellst du gerade jedem Bürger kriminelle Energie zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 London spielt in Neapel - und ein Selbstläufer wird es gegen Marseille auch nicht... Wahrscheinlich erwischen sie mal wieder einen Tag, an dem sie aus 20 Chancen keine Bude machen... Hoffe auf einen Sieg in Marseille und einen Sieg von Neapel... Die Meinung zu Lewy teile ich absolut. Und für Schalke wird es eng... Gestern hat man mal wieder gesehen wie abhängig sie von gewissen Spielern sind. Die zweite Halbzeit war ja fast schon Arbeitsverweigerung...Hoffe zwar, dass sie Basel packen, aber bei den Vereinen, die für den Zweitplatzierten in Frage kommen, seh ich für die Knappen im Achtelfinale schwarz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Schalke in der Woche mal wieder desolat und die Chancenverwertung beim bvb ist wie immer zum Haare raufen... Wird sich wohl nie was ändern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Kann mal jemand Tom Bayer sagen, dass Micki Armenier ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Wieder nen Hunderter bei bwin abgeräumt Ein Glück hab ich vergessen auf PSG zu tippen Und Robben hat ja nur ne tiefe Fleischwunde... Dürfte ja eigentlich bald weitergehen mit ihm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Sidney Sam evt zu den Schalkern... das würd mich aber mal richtig ärgern.... Zorc macht wohl gerade Winterschlaf ; ) Vorheriger Post um 10:34 Post hinzugefügt um 11:07 Robben fehlt 6 Wochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Selbst wenn Draxler abhaut, sind 45 Millionen ein nettes Schmerzensgeld ; ) Und Sam muss man einfach bei der AK in Höhe von 2,8 Millionen kaufen... die ist ja ein absoluter Witz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Noch nen Patienten braucht in Dortmund kein Mensch. Der passt schon ganz gut nach GE als Ersatz für Draxler. Ich halte ihn zwar für nen sehr guten Spieler, der gut ins Team passen könnte und eben auch mal Reus etc. ersetzen kann... Aber selbst wenn nicht... Wirtschaftlich gesehen muss man den ja einfach verpflichten... Die 2,8 Millionen sind lächerlich - und setzt er sich nicht durch kauft ihn 1 Jahr später sicher irgendein bekloppter Engländer für 15-20 Millionen und man macht Gewinn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Als ob man Sam nicht gebrauchen könnte Wir wären bei dem Transfer ja nicht in der Kategorie Kirchhof, Rode etc. Oder vllt auch ein Schieber... Würde den kader definitiv in der Breite verstärken... Kann ja auch mal das halbe Mittelfeld verletzt ausfallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.