ChoSensFire Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Das von Ribery war Rot und auch 2 Spiele wären in Ordnung. Nur weil der andere nicht vernünftig bestraft wurde schmälert das nicht das Strafmaß von ihm... Und ein Freispruch wäre ein Witz... Ab 3 Spielen fänd ich es zu unangemessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Muha schon 2-0 gegen Hannover jetzt noch nen gutes Los und morgen bitte Glasgow dann ist alles perfekt : D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Gibt aber bessere Lose als Celtic. Von der Attraktivität her gibt es bestimmt bessere Stimmungstechnisch denke ich es nicht - und nen leichteren Gegner gibt's glaub ich auch kaum... Vllt noch Gala Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Folgende Teams sind bereits in der nächsten Runde:Freiburg, Mainz, Bayern, Offenbach, Bochum, Wolfsburg Und auch Dortmund und Stuttgart werden es wohl schaffen. Ich betätige mich dann mal als Orakel und sage folgendes voraus: Offenbach - Wolfsburg Mainz - Dortmund Stuttgart - Bayern Bochum - Freiburg Wäre furchtbar. Hoffe immer das die kleinen Vereine rausfliegen und die starken nicht gegeneinander spielen. Möchte keinen VfL Bochum oder Offenbach im Finale ud damit zu 95% in der Europa League Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Und trotzdem hassen ihn so viele. Naja ich fands auch wieder richtig lustig. Und ich kann mir richtig gut vorstellen, dass Scholl gerade die Wahrheit ausgeplaudert hat. Dass die Kugeln wo Dortmund und Bayern drinne sind warm sind und die anderen Kugeln kalt. Was hat er gesagt? Entweder war das nicht bei Sky oder ich hatte gerade zur Dart Wm gezappt sehr unterhaltsam in der Fußballlosen Zeit : D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Chase the Sun ist das geilste : D aber richtig gut kommt es nur mit dem Gegröhle dazu ah okay Sportschau - hoffe die Auslosung kommt jetzt mal zügig : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Sollten mal anregen, nen eigen Dart Thread aufzumachen : D Bayern gegen Dortmund ich glaub's nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Ich bin immer noch für BVB - Glasgow : P Schalke wäre ganz gut gegen Galatasaray Und Bayern Vllt Arsenal London - die sind lange nicht mehr so stark wie früher und müssten für den FCB, wenn er nicht zwei rabenschwarze Tage erwischt gut machbar sein Porto und Donezk finde ich hingegen sehr unangenehm... Die unterschätzt man gerne mal und ist nicht so motiviert... Dabei sind das echt gute Teams Milan und Real wünsch ich keinem Übrigens der Witz an der Euroleague Auslosung ist... Hannover ist als einziger in Topf 1 - ich find aber die Gegner in Topf 2 teilweise schwerer : D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Was glaubst du warum die anderen es drauf angelegt haben, nicht Gruppensieger zu werden Naja ich sage mal, wenn das vom VFB Stuttgart so kalkuliert war... Respekt, sehr mutig : D Übrigens Auslosung läuft auch auf sky sport News @granchips: Sehe ich nicht ganz so - aus irgendeinem Grund kommen die deutschen traditionell nicht so gut mit italienischen Clubs klar... Mag auch nur aufgrund der Traumata der letzten Jahre herrühren, aber italienische Teams, da verkrampft sich mein Bauch... Fehlt nur noch das Balotelli zurückkehrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Ha Schalke gegen Gala ich bin das neue Orakel : D Und Bayern hat davor die CL gegen Inter verloren - das fand ich schlimmer Toll aber celtic wurd es nicht : ( Ha Arsenal Bayern auch richtig getippt : D Donezk gegen Dortmund... Son scheiß Aber Real gegen Manu ist geil - schonmal ein Mitfavorit weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Finde, dass ist fast eine der schwersten Aufgaben... Naja kann man nicht ändern.. Übrigens Ribery wurde für 2 Spiele gesperrt - Finde ich angemessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Naaaa Dortmund sehe ich nur als ganz leichten Favoriten. Findet Schalke wieder zu seiner Form, wird das auch hinhauen, sonst wird's ein Duell auf Augenhöhe... Bayern denke ich wird eine klare Sache Und das sich ManU und Real gegenseitig rauskicken - besser geht es nicht Übrigens Sammer hat gerade die These aufgestellt, dass Donezk besser ist, als die 3 Vorrundengegner der Borussia Edit: Da sieht man mal wieder, wie viel Sachverstand die Bild-Redakteure haben... Glückslos für Dortmund schreiben se... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Na wenn der das sagt....Ich finde alle 3 Lose sind machbare Aufgabe. Seine Aussage halte ich jetzt auch für übertrieben, aber es wird auf jedenfall ne harte Nuss... Naja nun mal schauen, was die anderen 4 für Hammerlose bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Leverkusen - benfica Lissabon Achtelfinale: Gewinner aus Kiew - Bordeaux Stuttgart - Krc Genk Achtelfinale: Gewinner aus Gladbach - lazio Mönchengladbach - lazio rom Achtelfinale: Gewinner aus Stuttgart - Genk Makhachkala - hannover Achtelfinale: Gewinner aus Newcastle - charkow Wird alles schwer. Nur Genk schätzen ich nicht so stark ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Attraktive Lose für alle 7 Männschaften Die 3 CL-Teilnehmer dürften es ,an einem guten Tag, ohne weiteres in die nächste Runde schaffen. Bei den EL-Teilnehmer bin ich mir da nicht ganz so sicher. Finde ich auch - Aber wenn sie es ins Achtelfinale schaffen, haben se alle gute Chancen ins Viertelfinae zu kommen. Schwerer wird's da nicht. Aber das alle weiter kommen glaube ich nicht... Und einen würde es eh im deutschen Duell treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Na ich geh nicht nur nach den Namen, ich geh danach was ich sehe, ich glaub ich bin einer der wenigen hier die auch regelmäßig internationalen Fußball gucken abseits von Premier League, Primera Division und Serie A. Viele Mannschaften in der Euro League sind kaum motiviert den Cup zu holen, dadurch fallen einige Top-Mannschaften schon mal weg. Und selbst Atlético hast bisher teilweise echt bescheiden gespielt. Die russische Liga gucke ich mir zwar nicht an, aber die Europaleague-Spiele querbeet... Ich halte alle russischen Vereine für potenzielle Halb- oder Finalisten... Sie haben gute Kader und im Vergleich zu manch einem englischen Verein auch den Willen die Europaleague zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Die sind für ein Jahr aus dem Europapokal ausgeschlossen worden, wegen eines Verstoßes des "Financial Fair Play". Ziemlich mies und unfair. Was ist denn mit PSG, ManCity, Real Madrid, FC Barcelona .. - die UEFA und die FIFA sind eben einfach ein korrupter Haufen. Ich habe mich jetzt noch nicht schlau gewesen aber wenn es stimmt - Bauernopfer! Wenn jemand ausgeschlossen gehört dann PSG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Wenn wir Schalker ja schon was gegen Arsenal gerissen haben, dann wird das für Bayern wohl ein Kinderspiel. Die Engländer gucken doch gar nicht über den Tellerrand.. Beim Thema Fussball genauso unwissend und naiv wie die Amis zum Thema die Weltmacht... Würde mich wundern wenn die auch nur 2 Spieler von Bayern kennen Und wenn die tatsächlich denken Arsenal ist Favorit ist das ganze noch schlimmer als ich gedacht habe Edit: wollte eigentlich Sosa zitieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Finde aber nicht das Holtby der große Verlust ist... Schlimmer hätte es Schalke beim Hunter, Farfan oder affelay getroffen... Aber sicher ein guter Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Abwarten was mit Affelay passiert, wenn ihn Barca nicht zurück will... Ganz ehrlich, ich hätte nicht gedacht, dass der Hunter verlängert, ich hätte ebenso wenig gedacht, dass Farfan verlängert - Und hätte mir einer vor 5 Jahren gesagt, dass Raúl mal bei Schalke spielt, hätte ich den für geisteskrank erklärt Halte es zwar bzgl. Affelay auch für unwahrscheinlich - Aber, falls Barca ihn nicht braucht und sich Schalke für die CL qualifiziert... Mal schauen... Warum sollte er dann erneut wechseln, falls kein Superangebot kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.