Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Ich seh es ähnlich wie granchips... Die Niederlage ist schlecht für S04... Chelsea wird nicht ein zweites Mal, dazu unter Mourinho in der Vorrunde ausscheiden... Sprich S04 muss unbedingt gegen Basel 4 Punkte holen, ansonsten wird das ne ganz enge Kiste...

Dortmund wird 6 Punkte gegen die Franzosen holen müssen, sonst kann man sich schon fast verabschieden... Arsenal ist gut in Form und gegen Neapel wird es selbst zu Hause sehr schwierig...

Mich regt das Spiel immer noch auf... Aber langsam komme ich runter : D

Gott haben die Spatzen bei Klopp mal wieder nen Krümel gefunden... Wenn man sonst keine Probleme hat... Bringt es auf den Punkt und sagt offen das ihr ihn nicht leiden könnt und lasst dieses scheinheilige Gelaber, dass er peinlich ist oder bedrohlich wirkt.

Als ob Klopp der Einzige wäre der mal ausrastet... Es werden Straftaten begangen, die werden aus der Bayern-Ecke natürlich nicht thematisiert oder im Gegensatz zu einem Wutausbruch völlig unverhältnismäßig... Nur lächerlich.

Und ja ganz Deutschland schämt sich für Klopp... In der ganzen Welt halten sie die Deutschen wegen dieser einen Szene jetzt für Choleriker lach... Manchmal kann man hier echt nicht mehr sachlich bleiben

Bin mir auch sicher, dass jetzt alle Jugendlichen wegen dieser Szene für ihr restliches Leben verdorben sind...

Vorheriger Post um 22:35

Post hinzugefügt um 22:40

Entweder man hasst Klopp oder man mag ihn. Ich mag ihn Absolut genau mit dieser Art. Viele Bayern Fans sollten sich auch mal Fragen wie sie ihn Heutzutage Beurteilt hätten wäre er damals zu den Roten gegangen.

Kann ich dir sagen... Hätte er Erfolg würden se ihn alle lieben... Argument habe ich schon oft gebracht... Aber jetzt kann man das natürlich gut abstreiten...

Gehen mir diese Bayern auf den Geist die immer alle schlecht reden müssen außer ihren "geilen" Verein...

Hinzu kommt, dass die in ihren eigenen Reihen selbst 2 Choleriker haben

Um nur einen zu nennen - Mourinho?

Und Klopp regt sich lediglich verbal auf - entschuldigt sich meistens danach - sieht seine Fehler ein...

Im Übrigen war er auch zu Mainzer Zeiten nicht der ruhigste... "Komischerweise" wurde er dort kaum kritisiert...

Es steht auch außer Frage, dass Klopp ein Choleriker ist und mal nen Gang runterschalten sollte - Aber die Kritik kommt "merkwürdigerweise" immer nur von Leuten, die den bvb eh nicht mögen...

Und wenn ich Sport ohne Emotionen sehen will, guck ich mir ne Partie Schach an. Für mich sind Typen wie Tuchel, Streich, Klopp, Mourinho etc. das Salz in der Suppe

Und du hast wahrscheinlich Psychologie studiert mit Nebenfach Deutung der Gesichts- und Körpersprache. Wie stehste denn zu Hoeneß? Wenn du Klopps Verhalten wirklich so schlimm findest, bin ich wirklich auf deine Antwort gespannt...

Und achja, ein Trainer der mal wie viele seiner Trainerkollegen an der Seitenlinie ausrastet soll allen ernstes peinlicher sein als der Präsident des amtierenden Cl-Siegers, der eine Straftat begangen hat? Wenn du diese Meinung vertrittst - Dann Gute Nacht

Vorheriger Post um 23:20

Post hinzugefügt um 23:22

damn jetzt muss ich einen hassen den ich eigl gut finde nur weil ich dortmund net mag :(

Waren ja nicht alle gemeint ;)

Eben nicht! Erstens gucken im Ausland nicht zig Millionen das Spiel Neapel - Dortmund. Zweitens ist eine Straftat wesentlich verwerflicher und somit ebenso medienwirksam. Und so eine Meldung wird auch in den ausländischen Printmedien etc. gestanden haben - Erst Recht vor den K.-o. -Spielen der Bayern wird dies auch bei den ausländischen Tv- Sendern thematisiert worden sein...

Und ich verstehe immer noch nicht, wie eine einzige Person dem deutschen Ansehen schaden kann. Ich sage doch auch nicht, dass alle Portugiesen Egozentriker und Choleriker sind, nur weil Mourinho dem Vilanova ins Auge piekste und ebenso oft ausrastet...

Weiter ist Klopp extrem beliebt in England. Dann müsste er für Deutschland dort sehr viele Sympathiepunkte gesammelt haben... An ein Lob von dir kann ich mich diesbezüglich nicht erinnern... Und jemanden "Voll-Asi" zu nennen gehört sich sowieso nicht... So und nun sag ich zu dem Thema hoffentlich nichts mehr : )

Es wird nicht verlangt, dass man ihn lieb haben muss. Man kann ihn auch gerne scheiße finden, aber bitte dann mit einer ehrlichen und nachvollziehbaren Argumentation. Einerseits verteufelst du Klopp für seine Ausraster, aber bei weit schlimmeren Sachen druckst du rum mit Floskeln wie kein Kind von Traurigkeit... Passt nicht zusammen, aber zum Glück haben wir alle Meinungsfreiheit..

Es ging auch nicht darum zu sagen, dass Klopp's Verhalten ok war, sondern lediglich um die Art und Weise, wie der Kollege ihn titulierte und seine Begründungen, die für mich komplett an den Haaren herbeigezogen waren.. Erstens beschimpf ich die engelsgleichen Bayern auch nicht und zweitens erfinde ich keine fadenscheinige Gründe um mal wieder meine Hassparolen loszuwerden.

Komischerweise kommen die Hasstiraden immer aus der Bayern-Ecke. Bis auf 1-2 Leute die zum Glück sachlich bleiben - Und das geht mir auf den Keks weil's offensichtlich ist, dass sie eh alles scheiße finden was aus Dortmund kommt (bis sie es für knapp 40 Millionen kaufen...). Ein Thema bei dem ich mich in Rage rede... : D Zum Glück hab ich hier beim Schreiben immer Zeit zum abkühlen : D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...