Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Weiß eigentlich jemand woher Tottenham soviel Geld hat? Die investieren ja schon seit Jahren ganz ordentlich... Diese Saison jetzt besonders...

Hab mal gegoogled ob die einen Investor oder sowas haben, aber nicht wirklich was gefunden... Oder geben die nur das Geld für Bale im Voraus aus?

Oder ein weiterer Schuldenclub : )

Du willst mir also vorwerfen, dass ich pessimistisch veranlagt bin? :D Gut dein Ding, ich freue mich lieber, wenn es im Nachhinein klappt, als das ich im Nachhinein enttäuscht bin...

Übrigens habe ich mich in der letzten Saison sehr oft gefreut, nur zur Info. Auch mir kann man es Recht machen...

Und wo habe ich jetzt konkret über die Leistungsfähigkeit der Bundesliga allgemein gemeckert?

Das Freiburg sowie Frankfurt wohl nicht die allerbeste Rolle in der Euroleague spielen werden, hat nichts mit Schwarzmalerei zu tun, sondern vielmehr mit Realismus!

Das Stuttgart und Schalke sich in den Playoff-Spielen blamiert haben ist Fakt. Nimmt man deren Leistungsvermögen sowie das derer Gegner hätten sich beide klar durchsetzen müssen!

Das ich mich ab und an in Sarkasmus nach solchen Spielen flüchte, passiert - Und jetzt das große ABER: Ich bin der erste der sich freut wenn Deutschland, Freiburg oder sogar Schalke und Bayern international Erfolg haben!

Und noch einmal: Wenn es gerade diskutiert wird oder Anlass dazu gibt, erwähne ich auch gerne, dass sich der deusche Fußball gut entwickelt hat und es auch weiterhin tut - Wenn es dich freut schreib ich es auch gerne in meine Signatur ;)

Der Unsicherheitsfaktor ist doch hauptsächlich wieder Hummels. Bisher defensiv ganz schwach und offensiv eine gute Aktion mit einem langen Ball auf Großkreutz.

Offensiv sieht es eig. wieder ganz gut aus leider wie immer im Abschluss zu schwach.

Edit: Mal sehen ob es noch eine Überraschung gibt. Kagawa heute nicht im Kader und Zorc nicht in Frankfurt.

Sehe ich ähnlich - Hummels würde mal ne Denkpause ganz gut tun, also rein mit Sokratis... Aber die haben da heute mal wieder Abstimmungsprobleme, Frankfurt war ja zwei bis drei Mal vorm Kasten von Weidenfeller... Unglaublich... Mit der Abwehrleistung wird es nichts in der CL Gruppenphase...

Vorne sind aber auch ein paar Fehlpässe mit drin... Mich regt dieser Leichtsinn immer wieder auf, da sie es eigentlich viel besser spielen können...

Und falls Kagawa kommen sollte, feier ich : ) Aber denken eher, der bleibt in Manchester

Hatte ja echt gehofft, dass Dortmund noch was überraschendes macht... Z.B. nen Ersatz für Schmelzer... Vor allem da mir in einem anderen Thread kürzlich die Augen geöffnet wurden, als jemand schrieb, dass ein Marcel Jansen wesentlich stärker ist als Schmelzer :D

Aber Scherz beiseite, so ein Backup für Schmelzer hätte ich nicht schlecht gefunden...

Und Freitag + Dienstag wird hoffentlich Brasilien gebucht :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...