ChoSensFire Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Weiß eigentlich jemand woher Tottenham soviel Geld hat? Die investieren ja schon seit Jahren ganz ordentlich... Diese Saison jetzt besonders... Hab mal gegoogled ob die einen Investor oder sowas haben, aber nicht wirklich was gefunden... Oder geben die nur das Geld für Bale im Voraus aus? Oder ein weiterer Schuldenclub : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 er nu wieder .... In welcher Welt lebst du eigentlich... Aber das Thema ist durch, keine Lust darüber noch einmal zu diskutieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Du willst mir also vorwerfen, dass ich pessimistisch veranlagt bin? Gut dein Ding, ich freue mich lieber, wenn es im Nachhinein klappt, als das ich im Nachhinein enttäuscht bin... Übrigens habe ich mich in der letzten Saison sehr oft gefreut, nur zur Info. Auch mir kann man es Recht machen... Und wo habe ich jetzt konkret über die Leistungsfähigkeit der Bundesliga allgemein gemeckert? Das Freiburg sowie Frankfurt wohl nicht die allerbeste Rolle in der Euroleague spielen werden, hat nichts mit Schwarzmalerei zu tun, sondern vielmehr mit Realismus! Das Stuttgart und Schalke sich in den Playoff-Spielen blamiert haben ist Fakt. Nimmt man deren Leistungsvermögen sowie das derer Gegner hätten sich beide klar durchsetzen müssen! Das ich mich ab und an in Sarkasmus nach solchen Spielen flüchte, passiert - Und jetzt das große ABER: Ich bin der erste der sich freut wenn Deutschland, Freiburg oder sogar Schalke und Bayern international Erfolg haben! Und noch einmal: Wenn es gerade diskutiert wird oder Anlass dazu gibt, erwähne ich auch gerne, dass sich der deusche Fußball gut entwickelt hat und es auch weiterhin tut - Wenn es dich freut schreib ich es auch gerne in meine Signatur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Freiburg gegen Fc Sevilla, Estoril und Slovan Liberec Frankfurt gegen Bordeaux, Apoel Nikosia und Maccabi Tel Aviv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 machbar, oder? Um Freiburg mach ich mir Sorgen Slovan Liberec hat wenn ich mich nicht irre immerhin Udinese Calcio rausgekickt - Die sollte man ernst nehmen - Ansonsten stimme ich mit dir überein : D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Herrje würd den Sechzigern ja den Aufstieg gönnen... Aber 0-2 gegen Sandhausen ist übel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Aha... Stuttgart verkauft Tasci Richtung Spartak Moskau... Entweder hatten die die El Gruppenphase eingeplant und müssen nun Löcher stopfen... Oder ich versteh den Transfer nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Lukaku ab nach Dortmund nächste Saison. Meine Rede, ich würd am liebsten gleich das gesamte belgische Trio verpflichten : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Mal wieder ein typischer Mourinho... "Die bessere Mannschaft hat verloren... Der Unterschied war, dass Bayern einen Elfer mehr reingemacht hat..." Mal wieder ne sehr eigene Wahrnehmung der Gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Mielitz zeigt mal wieder, dass er der schlechteste Keeper der Liga ist. Nicht ganz. Davari/Petkovic sind mindestens auf einer Stufe mit ihm. Jeden Spieltag ein Fehler... Aber was will man auch von Torhütern/Spielern erwarten, die alle größtenteils vor 3 Jahren in der dritten Liga spielten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Der Kühne würde seinen "Schützling" doch sicher finanzieren... Und Dortmunds Abwehr ist mal wieder grausam... Mal ein Spiel vom bvb bei dem ich mich nicht aufrege wäre echt mal nett... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Der Unsicherheitsfaktor ist doch hauptsächlich wieder Hummels. Bisher defensiv ganz schwach und offensiv eine gute Aktion mit einem langen Ball auf Großkreutz.Offensiv sieht es eig. wieder ganz gut aus leider wie immer im Abschluss zu schwach. Edit: Mal sehen ob es noch eine Überraschung gibt. Kagawa heute nicht im Kader und Zorc nicht in Frankfurt. Sehe ich ähnlich - Hummels würde mal ne Denkpause ganz gut tun, also rein mit Sokratis... Aber die haben da heute mal wieder Abstimmungsprobleme, Frankfurt war ja zwei bis drei Mal vorm Kasten von Weidenfeller... Unglaublich... Mit der Abwehrleistung wird es nichts in der CL Gruppenphase... Vorne sind aber auch ein paar Fehlpässe mit drin... Mich regt dieser Leichtsinn immer wieder auf, da sie es eigentlich viel besser spielen können... Und falls Kagawa kommen sollte, feier ich : ) Aber denken eher, der bleibt in Manchester Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ab der 60. dann bitte noch Hofmann - die anderen treffen ja mal wieder nicht... Woar Subotic... Ganze Abwehr pennt heute Vorheriger Post um 18:38 Post hinzugefügt um 18:48 Yes! Auf Micki ist noch Verlass : ) Auch wenn's aufgrund Halbzeit 2 leicht unverdient ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Der Wechsel von Kaka wird lediglich von der Gazzetta dello Sport bestätigt. Eine offizielle Bestätigung fehlt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Hatte ja echt gehofft, dass Dortmund noch was überraschendes macht... Z.B. nen Ersatz für Schmelzer... Vor allem da mir in einem anderen Thread kürzlich die Augen geöffnet wurden, als jemand schrieb, dass ein Marcel Jansen wesentlich stärker ist als Schmelzer Aber Scherz beiseite, so ein Backup für Schmelzer hätte ich nicht schlecht gefunden... Und Freitag + Dienstag wird hoffentlich Brasilien gebucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Laut Express hat Real im April 50 Millionen für Reus geboten... Ein Glück ist er geblieben : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Funkel wird wohl bald neuer Trainer von uns. Angeblich soll erstmal Ismaik befragt werden und der möchte ja mal wieder einen Startrainer... Wundert mich, dass der noch nicht Mourinho holen wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Wetten ist doch echt für den Arsch. Dem kann ich nicht ganz zustimmen - Wuhuuuuu 500 € heute gewonnen : D Wat bin ich den Ösis dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Danke : ) Hab 15€ gesetzt... Und da die meisten Spiele knapp waren Blut und Wasser geschwitzt Auf Siege von Frankreich (da hab ich auch geschwitzt) Österreich Russland Litauen Dänemark Schweden Bulgarien Griechenland Italien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Was für ein Gerücht Casillas zum bvb??? : D Mag Iker ja und noch mehr seine Frau aber kein Bedarf... Aber das Gerücht ist mal so lächerlich, dass ich es erwähnen wolte : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.