ChoSensFire Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Jetzt verlieren die Schwaben sogar gegen einen mittelmäßigen Club aus der kroatischen Liga... Die Stuttgarter haben international echt nichts verloren... Das wird dieses Jahr ein historisches Debakel in der Gruppenphase : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 2-0! FORZA VFB!!! Nur peinlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Na immerhin 2-1... Das ich mich bei sowas immer so aufrege... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Na Halleluja - Endlich das Tor Aber das alte Dortmund ist das noch nicht... Bremen hat sich heute aber auch gesteigert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ich find TuT noch hammer im Vergleich zu Reif : ) Und zum Spiel - Hab bisher alle 3 von Bremen gesehen und das war ne enorme Leistungssteigerung... Was ne Ironie das es das erste Spiel ist das se verloren haben in der Liga Mit Dortmund bin ich überhaupt noch nicht zufrieden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Labbadia gefeuert!!!!! Schwach schwach lieber Vfb. Kann Bruno zwar überhaupt nicht leiden, aber ich halte wenig von blinden Aktionismus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Und Bale für 91 Millionen + 8 Millionen Erfolgsprämie endgültig perfekt Vorheriger Post um 09:22 Post hinzugefügt um 09:23 Ich denke Keller rettet sich durch die CL Quali - Aber mal schauen was sie gegen Leverkusen reißen, da könnte es dann eng werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Schaut jemand gerade Manu - Chelsea? Bin ja überrascht das Schürrle beginnt... Leider auch KdB - die Hoffnung kann man wohl endgültig begraben, dass der in der Buli noch einmal vorstellig wird in nächster Zeit... Dafür vllt Ja irgendwann Lukaku - Weiß jemand ob der auf der Bank sitzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Das nenn ich aber mal ne interessante Aufstellung von Pep. Hoffentlich rächt es sich, dass er Freiburg scheinbar nicht ernst nimmt und die anderen für den Supercup schont Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Schweini raus - Jetzt macht er auch bei Pflichtspielen der Nationalelf blau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Geile Sache 1-1 haha Gerechte Strafe : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Nach so einer Leistung hätten se die EL verdient gehabt... Mal gucken ob Jones wieder eine überragende Leistung sah... Und sich wahrscheinlich als Spieler des Spiels Mal gucken wie sich der zweite Problemfall Stuttgart am Donnerstag schlägt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Oha - Laut Bild leiht S04 Dennis Aogo aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Benfica Marseille Dortmund Austria Würd ich besser finden : ) ManU etc. lieber später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Sport1 zeigt es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Bezüglich Dortmund hat mich nur Neapel so richtig geärgert, sonst wäre es ne gute Gruppe geworden... Aber naja, von Platz 1-4 alles drin, immerhin schöne Spiele Und Stuttgart kann man sich kaum anschauen... Die machen Fehler wie ein Kreisligist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Und Nummer 1 ist raus aus der EL - Denke Freiburg und Frankfurt folgen nach der Gruppenphase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Aber nicht traurig sein lieber Vfb, vielleicht rückt ihr ja morgen per Los nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Krass mit Boateng... Hätte auch nicht gedacht das Milan den ziehen lässt... mMn nen ziemlich guter Transfer - leider hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Wenn Draxler die gleiche Moral hat wie Götze ist der sofort weg : ) Glaube aber auch nicht daran - Der geht erst nächstes Jahr Vorheriger Post um 13:00 Post hinzugefügt um 13:01 Jetzt EL Auslosung... Hoffentlich quasselt Infantini nicht wieder 3 Stunden - Und die "Losfeen" kriegen die Kugeln auf Vorheriger Post um 13:01 Post hinzugefügt um 13:02 Ach was - Misses Solarium und Skynews Moderatorin Kate Abdo moderiert die EL Auslosung : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.