ChoSensFire Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Kennt sich eigentlich jemand mit dem Financial Fair-Play aus? Ich steige da noch nicht komplett durch... Eigentlich darf man doch nur das ausgeben, was auch eingenommen wurde... In den ersten Jahren darf man zu gewissen Prozenten noch darüber liegen... Dies wird Jahr für Jahr gedrosselt... Start ist Saison 13/14 - Jetzt will Chelsea wieder 100 Millionen oder mehr verballern - Mancity angeblich mehr als das doppelte - Real wird sicher auch wieder loslegen... - Paris wird auch mehr als sie einnehmen verballern - Monaco soll kurz vor der Verpflichtung von Moutinho und Rodriguez stehen... 70 Millionen... Angenommen, was ich nicht glaube, die Uefa setzt die Regel um, müssten doch eigtl. diese Vereine ausgeschlossen werden... Oder übersehe ich was!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Götze spielt definitiv nicht Lewy will angeblich nur zum FCB... Wird alles immer besser... Zum kotzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Naja... Auch wenn Götze für mich im Moment ne "persona non grata" ist und ich bei ihm Würgreize bekomme, mit ihm wäre die Mannschaft schon stärker... Daher find ich seinen Ausfall ziemlich... bescheiden... Wenn man dadurch den Titel holt, wäre es verschmerzbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 so, die bayern kaufen also die liga kaputt, und was machen die dortmunder? aso, sie kaufen den letzten guten spieler von bremen auf, oh man Hat Dortmund 91 Punkte geholt? Ist Dortmund diese Saison Pokalsieger geworden? Du wirst es wohl wissen, wem das geglückt ist... bzw. wohl gelingen wird... Weiter ist festzuhalten, dass die Mannschaft der Bayern so gut besetzt ist, dass sie nicht zwingend verstärkt werden muss Ebenso wirst du wissen, dass Bayern keine Stars abgeben musste, weil ein anderer sie abgeworben hat.. Dortmund muss hingegen neben wahrscheinlich Lewy auch Götze und Santana abgeben, die wie du wohl als Bayern-Fan weißt, von direkten Konkurrenten abgeworben worden... Somit verliert der bvb 3 Spieler, davon 2 absolute Leistungsträger an andere Bundesligisten und versucht diese lediglich zu ersetzen... Anders als ein anderer Verein... ich sehe immer noch nicht wer da ersetzt werden soll.. Somit kann man das nicht auf die gleiche Stufe stellen, auch wenn es noch so oft und gerne versucht wird. Punkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Die Bayern kaufen, und dann sitzen die Spieler auf der Bank / nichtmal im Kader. Am "witzigsten" finde ich da noch den Kirchhof Transfer... Der wird auch ohne Badstuber kaum Einsatzzeiten bekommen... Aber ich wette, Bayern holt eh noch einen, der Badstuber ersetzen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Prognose von EAhttps://youtu.be/3R6aYh-pd_Q Wenns wirklich so kommt kauf ich mir 20 Jahre lang jedes EA Spiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 so, die bayern kaufen also die liga kaputt, und was machen die dortmunder? aso, sie kaufen den letzten guten spieler von bremen auf, oh man Wenn du mit diesem Post die Art und Weise des Transfers ankreiden wolltest, hast du gelinde gesagt "minimal" am Thema vorbei geschrieben es geht hier um die art und weise wie der deal abgelaufen isz und das war von dortmund unterste schublade. völler hat ja selbst gesagt dass dirtmund da keinen deut besser wie wir beim götze transfer sind. sokratis war sich mit leverkusen einig hat mündlich schon zugesagt und plötzlich platzt dortmund dazwischen, bietet mehr geld und sokratis geht. das ist einfach nur hinterrücks und zrigt wie scheinheilig der bvb ist. Zumindest auf meinen News-Seiten kam das mit Völler etc. erst heute raus. Für mich sieht das eher aus wie der Versuch deine "Argumentation" noch zu retten... Was ich beim besten Willen nicht verstehe... Dein Verein spielt ne tolle Saison, du hättest eigentlich allerhand Grund glücklich zu sein... Trotzdem nimmst du gerne jede Gelegenheit mit, gegen den bvb auszuteilen... Das ist schlimmer als Kindergarten-Niveau. Aber ist mittlerweile auch egal, man merkt schon worum es eigentlich geht. Ich würd mich einfach freuen, wenn man diese überflüssige Diskutiererei wer schlimmer ist lassen könnte und sich Wichtigerem zuwendet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Dortmund war auch am 2. Weltkrieg Schuld! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Deal ist fix! Für 9,5 Millionen wechselt Sokratis zum bvb. Guter Transfer : ) Würde mir jetzt noch ein Backup für Schmelzer wünschen, 2 junge talentierte Spieler wie Eriksen, de Bruyne, Isco oder Bernard und einen Ersatz für Lewy - falls er geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Französische Liga entwickelt sich also wie die englische Kann diese ganzen Mäzenclubs langsam nicht mehr sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ich fand die ganzen Handtuchscherze recht witzig Und nun sind es nicht mal mehr 12 Stunden... Und ich kriege wie bei Weltmeisterschaftsspielen dieses Bauchgrummeln und bin jetzt schon nervlich angespannt Ab ca. 22.40 heißt es dann bis Montag durchfeiern - oder Frustsaufen bis Sonntag früh P.S.: Neymar Transfer bahnt sich wieder an und diesmal scheint auch was dran zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Mit nen paar Freunden zu Hause und zig Flaschen Long Island Icetea und Havanna Club : ) Dann ab zum feiern in ne Disco oder Frustsaufen : ) Und zum Tipp: Am Ende der Saison ist tippen immer mit nem hohen Risiko verbunden... Gerade wenn es für den Favoriten um nichts mehr geht, lassen die oft mal Federn... Hat mich schon nen paar Euronen gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Mich würd ja interessieren ob irgendjemand aus dieser Community in London ist... 150.000 Deutsche dort : ) Schwarz rot goldene Invasiooon shalala Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 [/color] Ich sage nur, dass das mieser war, als das, was Bayern angeblich mit Götze machten....Und es sind doch WAtzke und Klopp, die immer wieder deswegen stichelten. Und bei Reus von Gladbach haben sie es auch nicht anders gemacht. Und ich hasse Dortmund nicht. Ich bin nur für Fairness und Gerechtigkeit. Und ich finde Bayern hat verdient gewonnen und kam auch souveräner ins Finale als Dortmund. Leb in deiner eigenen Welt Ich unterstütz sowas Vorheriger Post um 06:21 Post hinzugefügt um 06:29 Ich sage nur, dass das mieser war, als das, was Bayern angeblich mit Götze machten....Und es sind doch WAtzke und Klopp, die immer wieder deswegen stichelten. Und bei Reus von Gladbach haben sie es auch nicht anders gemacht. Und ich hasse Dortmund nicht. Ich bin nur für Fairness und Gerechtigkeit. Und ich finde Bayern hat verdient gewonnen und kam auch souveräner ins Finale als Dortmund. Das schöne ist echt - dank leuten wie dir kann ich die niederlage verschmerzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Lach - Endlich mal ne geile Taktik : ) Die nur leider nicht aufgehen wird... Spieler müssten ja auch mitmachen... Aber über Shaquiri würde ich mich schon freuen... Vorheriger Post um 10:53 Post hinzugefügt um 10:54 Es geht ja nicht darum, dass er kommt... Sondern wann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Der AS Monaco steht angeblich kurz vor der Verpflichtung von Falcao. Financial Fairplay, anyone? Das ist ja nur die Spitze des Eisbergs... Mal ganz davon abgesehen, dass in den kommenden Jahren noch ein paar Mäzene sich neue "Spielzeuge" zulegen, hat Monaco den einzigartigen Vorteil, dass deren Spieler nicht besteuert werden - Sprich Brutto = Netto Die anderen französischen Vereine fordern zwar Ausgleichszahlungen, aber mal schauen was das wird... Glaube eh nicht mehr ans Financial Fairplay, da müsste die Uefa zu viele bestrafen.... Und zu Falcao... Der soll ja angeblich nur für Madrid in Monaco zwischengeparkt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ziemliche Überraschung in der 2.Liga Laut Bild erhält Duisburg keine Lizenz Dann gehts für Sandhausen wohl doch nicht in Liga 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Pizarro wahrscheinlich zu Schalke da Marica nicht verlängern wollte. Find ich gut neben oder hinter dem Hunter Wohl kaum. Laut Bild habem DvB und Pizarro um ein Jahr verlängert... Glaube Bayern hat das Messi-Syndrom - Möglichst viele Spieler hamstern Denke Gomez verabschiedet sich die Tage Richtung Neapel oder Florenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Wayne? Ein aktueller Championsleague Sieger wird das denke ich kompensieren können gegen die Übermannschaft Stuttgart. Zudem liegt der Fehler bei der DFL... Hätten die sich mal die Abstellungsfristen angeguckt, würde es das Problem gar nicht geben Sicher verhält sich Brasilien kleinlich, aber es ist deren gutes Recht... Und zu Gomez: Ich denke eher, dass er so oder so auf einen Wechsel drängen wird. Noch ein Jahr Stürmer Nummer 2 oder 3? Denke unter Guardiola würde sich da nicht viel ändern... Und da er 2014 in Brasilien spielen will, kann er sich so eine Saison nicht noch einmal leisten... Aber denke Dortmund knickt eh über kurz oder lang bei Lewy ein... Und KdB wechselt woch doch leider für ein Jahr zu Leverkusen... Wenn's so kommt... Sehr schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Das schönste am heutigen Tage - Die Saison ist vorbei : ) Selten so sehr auf die Sommerpause gefreut : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.