ChoSensFire Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Ich glaub eher den Relegationsplatz machen Düsseldorf und Augsburg untereinander aus - Hoffenheim direkt runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Der Elfer für Werder war aber mal schön unberechtigt... Krieg schon Pickel, wenn ich Hunt sehe... Aber egal, die Tabellensituation bessert sich durch das Tor ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 kann das spiel heute nicht gucken... was ist mit gündogan?? Sieht schlimm aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ich konnte das Spiel heute leider nicht sehen und danke für die zahlreichen Antworten zu Gündogan Aber diese Kommentare der Bayern und anderer zu Klopp sind soooooooooooo soooo!! lächerlich... Wäre er vor Jahren zum FCB gegangen würde keiner von euch über ihn hetzen... Also einfach mal die ... halten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Seien wir doch mal ehrlich - Klopp kommt aus der Hölle - Sein Witz und Charme ist gespielt - Seine Emotion ist falsch und nur dazu da den Gegner zu schwächen oder irritieren... Er ist das pure Böse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 nö ist nicht lächerlich... Das einzig lächerliche ist, dass der Typ noch ne Trainerlizenz hat... Wo sind eigentlich die Statements abgeblieben wie schlecht Götze ist!? Zum ganzen Thema: Ich liebe Scheinheiligkeit Vorheriger Post um 10:28 Post hinzugefügt um 10:30 Ich kanns mir nicht mehr verkneifen... Klopp in die Hölle und Hoeneß in den Himmel - Sammer wird sein Vorbote Vorheriger Post um 10:30 Post hinzugefügt um 10:35 Aber ich versuche mich jetzt wieder zu enthalten... Aber ich staune jedesmal wieder, wie es eine gewisse Fangruppe schafft mich zu reizen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Hat er sich verdient - Auch das Gespräch mit Angi... Ist ja son dufter Typ... Immer korrekt : ) Klopp hingegen: Auf den Scheiterhaufen : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Das war auch alles sarkastisch Bei dem Thema rede/schreib ich mich nur noch in Rage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Langsam wünsch ich mir, Dortmund wäre wieder in der Vorrunde der Championsleague ausgeschieden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 ich tippe auch ma : ) wolfsburg 1:2 dortmund mainz 1:1 gladbach schalke 3:0 stuttgart leverkusen 3:1 hannover düsseldorf 1:1 nürnberg führt 1:1 freiburg bayern 5:1 augsburg hoffenheim 2:0 hamburg bremen 2:2 frankfurt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Jule ist der Beste Schade Lüdenscheid, Schade Bayern, bekommter nicht unseren Jule. Doch ein schönes Plakat von ihn. Warte mal 2 Jahre ab... Mal gucken wie groß dann das Herz ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 An den Neymar-Transfer glaube ich nicht... Wenn doch, was soll man dann zum FCB noch sagen... "Du bist der Wunschspieler von Guardiola, du MUSST aber dieses Jahr wechseln, sonst holen wir Neymar"... Jaja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Oha! Überraschung... Thomas Schaaf verlässt Werder Bremen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Unfassbar wieviel Glück Chelsea jedes Jahr auf's Neue hat... Zum kotzen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Ein paar Vergleiche sind da schon "unglücklich" ; ) Ich freue mich ja auf Samstag... Mal so etwas wie Spannung... Bin sehr gespannt ob es Freiburg schafft, Schalke von Platz 4 zu verdrängen... Ich würd's ihnen gönnen und immerhin haben sie damit die EL Qualy sicher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Wenn man mal bedenkt, wer alles noch in der U21 spielen könnte... Da wäre der Titel schon fast sicher ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Typisch Bayern halt... Alles außer Meisterschaft und CL wird nicht akzeptiert - Deren gutes Recht - aber wenn andere dann von Arroganz sprechen muss man sich auch nicht wundern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 welche sau intressiert EL ? aber was ist EL ? ich finds einfach ein richtig unnötigen pokal für Clubs die keine cahce auf CL haben, ist chelsea ist der beste Loser sorry aber das mM über die EL. hab ich gesagt das ich mich nicht über einen EL sieg freuen würde ? Passt jetzt irgendwie nicht ganz zusammen, wenn dich der Pokal nicht interessiert bzw. unnötig ist... Sei doch einfach froh, dass Bayern die CL abonniert hat und lass Vereinen und deren Fans, die keine Chance auf die CL haben, auch die Option, sich mal international zu zeigen, anstatt den Wettbewerb niederzumachen - es grüßt der Kaiser und der Cup der Verlierer : D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Ist ja in den ersten minuten schon besser als jeder spieltag... 2-0 gegen den fcb und augsburg hält den elfer : D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Das war mal ein Saisonfinale... Und was eine Ironie, dass die Blödheit vom bvb die Hoffenheimer rettet... Hoffentlich nur vorerst... Und wenn Hummels ernsthaft verletzt ist lauf ich Amok Vorheriger Post um 17:39 Post hinzugefügt um 17:53 Badstuber hat nen erneuten Kreuzbandriss... Das ist echt übel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.