ChoSensFire Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Denke nicht, dass heute was passiert... Watzke soll heute schon gesagt haben, dass kein konkretes Angebot vorliegt... Würde mich sehr wundern, wenn um 16 Uhr auf einmal was anderes raus kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Bei Piszczek siehts wohl nicht gut aus. Einsatz am Dienstag fraglich... Und Kenntnisstand Klopp: Lewy bleibt, wird also nichts neues geben heut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Lewandowski geht zu Tottenham <3 Und ich bin neuer Präsident vom FCB haha PK ist schon vorbei... Klopp meinte noch, er weiß mit wem der bvb spricht und wer gerne zum bvb will, daher solle man sich keine Sorgen machen... Naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Naja gleichwertig werden se die zwei Abgänge nicht ersetzen können Aber das schlimmste wäre eh, wenn Kloppi irgendwann mal geht... Von mir aus soll er Löw beerben, aber nicht zu den Bayern, dann kotz ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Bruchhagen hat wohl indirekt bestätigt, dass Rode zum FCB geht... Sorry da habe ich 0 Verständnis mehr, wo sollen die denn alle spielen... Rode und Kirchhof setzen sich doch im Leben nicht durch beim jetzigen Kader Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Guckt jemand Basel? Ich hab nicht mal den Ansatz eines Fouls gesehen... und dann Elfer geben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Heute steigt Eintracht Braunschweig auf : ) Bin mal gespannt, wie es nachher in der Stadt abgeht : D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Und sein Berater hat es umgehend dementiert Vorheriger Post um 14:06 Post hinzugefügt um 14:19 Bremen kommt auch nicht zur Ruhe... Arnautovic und Elia suspendiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ich finde auch das G./Lewy beim FCB gar nicht gehen Aber ich hoffe auch, dass Gomez nicht kommt. Der passt nicht... Lieber nen Shaqiri, falls der weiterhin keine Einsatzzeiten bekommt... Wird mit G. ja nicht gerade leichter Shaqiri und Müller sind auch die einzigen Spieler, die ich mag beim FCB : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Alaba würde ich auch noch nehmen Aber mehr nicht : ) Alaba und Müller sind nur leider sehr unrealistisch, daher fiel die Wahl auf Shaq : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 StatUsmeldung: Vollkommen blau (gelb), aber braunschweig kann defenitiv feiern : D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Langsam wird es immer Lächerlicher bei uns ich dachte Ismaik will aussteigen Das ist aber ne späte Erkenntnis... 60 nehme ich eigentlich gar nicht mehr ernst... Unprofessioneller gehts nimmer... Schade um den Verein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 So sieht Demut und Schuldbewusstsein aus... Hoeneß erstattet Anzeige gegen die Münchener Justiz, da seine Steueraffäre bekannt wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Ganz ehrlich? Würde ich auch so machen.Egal ob Promi oder nicht, sowas geht eigentlich nur die Betroffenen etwas an. Wird nur schwer zu beweisen sein, dass es gerade an der Stelle durchgesickert ist. Könnte nämlich genauso gut von einem Bekannten von Hoeneß selber etc. kommen Genießen andere Straftäter so einen Schutz!? Nein! Der Anonymitätsschutz bei der Selbstanzeige grenzt schon an Beschneidung der Pressefreiheit, die im Übrigen grundrechtlich verankert ist. Ganz egal, wen es trifft, wer sich auf so eine hohe moralische Ebene stellt, verdient es nicht anders... Und sollte meiner Meinung nach ganz kleine Brötchen backen... So macht er sich in meinen Augen noch viel unsympathischer... Wäre das ganze nach seinen Vorstellungen gelaufen und das wäre nicht an die Öffentlichkeit gelangt, hätte er wahrscheinlich weiter den moralischen Saubermann gespielt... Es ehrt ihn ja, dass er geständig ist und sich selbst angezeigt hat... Ich bedenke mal nicht, dass die Staatsanwaltschaft evt schon vorher davon wusste, womit das eher als verzweifelter Versuch zu werten ist den Kopf aus der Schlinge zu ziehen... Und klar würden es viele genauso machen und auf Anonymität hoffen... Aber das ist doch eher als Versuch zu werten, glimpflich davon zu kommen... Von Reue oder Schuldbewusstsein kann man dann auch nicht mehr sprechen Und das ist nicht nur auf Herrn H. bezogen, kann auch der Chef von XY sein... Aber genug von dem Thema, soll ja hier um Sport gehen ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Bin ja wenig begeistert darüber, dass Webb so ein wichtiges Spiel pfeift... Hab trotz des 4-1 nen mulmiges Gefühl in der Bauchgegend... Hab ich zwar oft aber ich traue dem Vorsprung nicht Also Daumen drücken für's deutsche Finale... Glaube zwar auch nicht, dass Bayern komplett durch ist, aber die haben den riesigen Vorteil, kein Gegentor im Heimspiel kassiert zu haben... Aber nach Spielen wie Malaga und vor allem auch Deutschland - Schweden glaube ich eh erst ab dem Schlusspfiff an's Weiterkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Das war ja echt nicht cl-würdig gestern.... bin fast gestorben.../ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Sind jetzt keine neuen Erkenntnisse... Geh mal auf die Sportseiten oder noch schlimmer Bild und guck dir an, was da geschrieben wird... Viele die dort schreiben sind halt nicht gerade die hellsten oder noch in der Pubertät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ich sehe da eher ein 75/25 Bayern ist leider in einer überragenden Form und ob G. rechtzeitig fit wird ist auch noch äußerst fraglich... Vor allem wenn da wieder Großkreutz einspringt sehe ich schwarz... Denke wenn Bayern einmal ins Rollen kommt, wird es ne eindeutige Sache... Die verlieren nicht ein drittes Mal das Endspiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Go Basel Go Basel : ) Das wäre mal nen sympathischer Sieger : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Krasses Foul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.