Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Ich finde auch das G./Lewy beim FCB gar nicht gehen ;)

Aber ich hoffe auch, dass Gomez nicht kommt. Der passt nicht... Lieber nen Shaqiri, falls der weiterhin keine Einsatzzeiten bekommt... Wird mit G. ja nicht gerade leichter

Shaqiri und Müller sind auch die einzigen Spieler, die ich mag beim FCB : )

Ganz ehrlich? Würde ich auch so machen.

Egal ob Promi oder nicht, sowas geht eigentlich nur die Betroffenen etwas an.

Wird nur schwer zu beweisen sein, dass es gerade an der Stelle durchgesickert ist. Könnte nämlich genauso gut von einem Bekannten von Hoeneß selber etc. kommen ;)

Genießen andere Straftäter so einen Schutz!? Nein! Der Anonymitätsschutz bei der Selbstanzeige grenzt schon an Beschneidung der Pressefreiheit, die im Übrigen grundrechtlich verankert ist.

Ganz egal, wen es trifft, wer sich auf so eine hohe moralische Ebene stellt, verdient es nicht anders... Und sollte meiner Meinung nach ganz kleine Brötchen backen... So macht er sich in meinen Augen noch viel unsympathischer...

Wäre das ganze nach seinen Vorstellungen gelaufen und das wäre nicht an die Öffentlichkeit gelangt, hätte er wahrscheinlich weiter den moralischen Saubermann gespielt...

Es ehrt ihn ja, dass er geständig ist und sich selbst angezeigt hat... Ich bedenke mal nicht, dass die Staatsanwaltschaft evt schon vorher davon wusste, womit das eher als verzweifelter Versuch zu werten ist den Kopf aus der Schlinge zu ziehen... Und klar würden es viele genauso machen und auf Anonymität hoffen...

Aber das ist doch eher als Versuch zu werten, glimpflich davon zu kommen... Von Reue oder Schuldbewusstsein kann man dann auch nicht mehr sprechen

Und das ist nicht nur auf Herrn H. bezogen, kann auch der Chef von XY sein...

Aber genug von dem Thema, soll ja hier um Sport gehen ; )

Bin ja wenig begeistert darüber, dass Webb so ein wichtiges Spiel pfeift... Hab trotz des 4-1 nen mulmiges Gefühl in der Bauchgegend... Hab ich zwar oft :D aber ich traue dem Vorsprung nicht

Also Daumen drücken für's deutsche Finale...

Glaube zwar auch nicht, dass Bayern komplett durch ist, aber die haben den riesigen Vorteil, kein Gegentor im Heimspiel kassiert zu haben...

Aber nach Spielen wie Malaga und vor allem auch Deutschland - Schweden glaube ich eh erst ab dem Schlusspfiff an's Weiterkommen

Ich sehe da eher ein 75/25

Bayern ist leider in einer überragenden Form und ob G. rechtzeitig fit wird ist auch noch äußerst fraglich... Vor allem wenn da wieder Großkreutz einspringt sehe ich schwarz...

Denke wenn Bayern einmal ins Rollen kommt, wird es ne eindeutige Sache... Die verlieren nicht ein drittes Mal das Endspiel...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...