Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

wir haben doch in deutschland meinungsfreiheit oder nicht ? muss für meine meinung direkt angeschissen werden ? bvb hat nen glücklich punkt geholt und fertig. ende der diskussion.

Hab ich das bestritten Kollege?

Aber zu behaupten gagelmann war schlecht... Typisch

Kann natürlich an nix anderem gelegen haben als am Schiri das Bayern nicht gewonnen hat ehrlich da Krieg ich son hals

Edit: so und nochmal zur Aufklärung ... Egal ob ich Schalke, Gladbach, Dortmund, oder Aue Fan bin... Immer dieses der Schiri hat scheiße gepfiffen... Nehmt mal die vereinsbrille ab u seid ehrlich... Ich bestreite nicht das Bayern LEICHT besser war im Heimspiel... Aber dann trotz und das ist das beste an allem 11 Punkten Vorsprung auf Alonso zu machen und zu behaupten gagelmann hat scheiße gepfiffen... Sorry lol... Da Zweifel ich an manchen Leuten

Und jip ich kenn mich ganz gut aus als fertiger Jurist sowas wie Meinungsfreiheit gibbet- ist nur leider 0 Garantie für Richtigkeit

jeder der in der allianz arena heut war, oder sky hat, hat in der hz1 bestimmt gesehn, das Hr.Gagelmann echt ziemlich kleinigkeiten gepfiffen hat, un von von ruhenden bällen hat der dem bvb auch nit erklärt, aber wo wir dann mal 2 freistösse in der eigenen hälfte hatten, wurde der nicht geruhrt ball, zurückgepfiffen, weil er eben nicht geruht hat.

naya 11p sind 11p ;) 14 wären mir aber lieber gewesen & es wäre verdient.

Da bin ich noch einmal ; )

Erstmal sorry falls ich etwas schroff war, so ein Spiel erhitzt mich manchmal leicht ; ) zudem war's Samstag und aufgrund ausgehen ich schon leicht angetrunken ; )

Jedenfalls habe ich Sky - und ich habe das Spiel dort auch geguckt - meine wie ich finde neutrale Meinung war halt, auch wenn ich Dortmund Fan bin, dass der Schiri keinen bevorzugt hat und Bayern leicht überlegen war ; ) und da ich aufgrund deiner posts wusste, dass du im Stadion warst, dachte ich halt, dass du nur von der Allgemeinheit ausgegangen bist - im Heimspiel ist ja selbst die Andy Möller Schwalbe für die Fans trotzdem nen Elfer ;)

Eigentlich wollt ich mich nur für meine angreifende Art entschuldigen ; ) - hab das wohl von anderen Foren intus wo manch einer egal welcher Fan recht "einfach" argumentiert...

Aber um jetzt noch mal nen Fazit abzugeben... Dortmund ist der einzige Bayern Konkurrent... Aber dieses Jahr ist es umgekehrt durch die CL klappt es nicht in der Buli... Und selbst wenn dieses Jahr ist Bayern einfach zu gut... Wenn die nicht Meister werden fress ich nen Besen

P.S. Schade das es hier kein Tippspiel gibt

Ich habe immer das Gefühl, dass sich manche mit dem Sicherheitspapier nicht wirklich befasst haben... Gab darüber auch schon Berichte, habe mir nur leider nicht gemerkt wo das war...

Aber erstmal morgen abwarten bevor hier groß diskutiert wird... Den stillen Protest finde ich jedenfalls albern

Beispiel: Ich kenne genug Leute die ins Stadion gehen und eben gegen angesprochenes Papier sind... War selber ebenso Stadiongänger... Aber ein Großteil aus diesem Kreis, die jetzt gegen das Sicherheitskonzept sind, sind die ersten, die losschreien und gegen die Sicherheit im Stadion wettern, wenn denen mal was zustößt... Nur Hauptsache protestieren... Mich nervt es, dass man es eh nie recht machen kann...

Das Thema könnte von manchen auch sachlicher angegangen werden. So wie ich das verstanden habe, sollen nur effizientere Möglichkeiten eingeräumt werden wie z.B. Zur Strafverfolgung. Manche behaupten ja, dass dadurch die Kontrollen bei jedem Spiel extrem verschärft werden sollen - was ja nun einmal nicht stimmt... Es entscheidet weiter jeder Verein, es werden nur mehr Möglichkeiten eingeräumt...

Die Regierung hat ja schon angekündigt, dass sie sich evt. dem Thema Stadionsicherheit zuwendet, wenn es morgen zu keinem Konsens kommt... Und ich denke nicht, dass dortige Beschlüsse milder ausfallen werden...

Wenn die Bundesregierung es will, kann sie auch Gesetze erlassen... Wird dann zwar erst nach den Wahlen geschehen, die fraglichen Gesetze müssten zudem rechtskräftig werden (können ja auch angegangen werden etc.),aber ich denke schon das es kommen würde... EU wollte ja auch schon einiges regeln...

Fußball verwaltet sich zwar selbst, aber auch nur weil es geduldet wird. Ich denke wiegesagt, es kommen so oder so neue schärfere Regeln - fraglich ist nur in welchen Umfang

Gut ob Bundes- oder Landesregierung dafür zuständig sein wird, wollte ich mal außen vor lassen. Ich denke, wenn sich mal alle Politiker einig sein sollten, finden die einen Weg oder eine Lücke, wie die doch noch irgendwelche Gesetze auf den Weg bringen können... Aber will das jetzt nicht weiter ausdiskutieren, warten wir erstmal morgen ab ;)

Denke zwar auch, dass sie im Moment nur Druck ausüben wollen, aber mal schauen wie es aussieht falls mal was schlimmeres passiert.. Und wie man schon raushören konnte, ich finde das Papier gar nicht so schlecht ...

Ebenso finde ich, dass das Recht zu Vollkontrollen bestehen sollte, wenn ein Verdacht vorliegt. Muss natürlich alles im Rahmen bleiben und anhand klarer Kriterien abgesteckt sein, wann so eine erfolgen darf...

Das einzige was meiner Meinung nach nicht passieren darf sind generelle Vollkontrollen und das Stehplatzverbot

Aber nur meine Meinung ;)

Ich denke aufgrund des allg. Persönlichkeitsrechts... Findet immer eine Abwägung zwischen den Grundrechten statt...

Also warten auf den Nacktscanner haha ;) ne mal schauen, ich wette, so viel wird sich durch den 12.12 gar nicht ändern...

Welche Forderung ich z.B. Blödsinn finde, ist der Selbstreinigungsprozess durch die friedlichen 99,9% Sorry aber wer geht schon zu nem vermummten Trupp und sagt denen, der soll den Bengalo aus machen bzw. Nicht anzünden... Den lad ich ja dazu ein mir eine zu verpassen ;)

ich bin ganz klar dafür. die vergangenheit hat gezeigt das es dringend notwendig ist. die ganzen leute die dagegen protestieren kann ich irgendwie nicht verstehen. es geht um sicherheit, wie kann man gegen so etwas sein? wenn ohne das in zukunft was passieren sollte, würden die gleichen protestanten sagen "warum bietet man uns keine sicherheit"

Meine Worte. Unterschreibe ich so. Aber manche haben zu wenig zu tun und brauchen einen Grund um ihren Unmut ausdrücken zu können ;)

Du musst aber auch bedenken, dass Arsene Wenger seit Jahren hinweg konstant bei dem Verein ist und Stevens war bei Schalke jetzt nicht mal 1,5 Jahre in dieser Amtszeit.

Naja gab auch noch eine erste Amtszeit über 6 Jahre mit dem UEFA Pokalsieg und 2x DFB Pokalsiegen... Gut das war eine andere Mannschaft... Aber man muss sich auch immer die Frage stellen, ob es ein anderer Trainer besser machen würde... Für mich liegt das Problem eher in der Kaderzusammenstellung... Und Huub ist da die ärmste Sau

Bezieht sich aber nicht nur auf Schalke, meiner Meinung nach wird generell zu schnell der Trainer in der Bundesliga entlassen.

daran kanns ja aber auch nicht liegen,da das team ja erfolg hatte(CL und liga),bloss scheint das einigen leuten dort etwas zu sehr zu kopf gestiegen zu sein.. wenn mann den medien glauben mag,scheinen einigen spielern ja höhere gehälter momentan wichtiger zu sein als der rest... wie gesagt wenn mann den medien glauben mag..

Man kann eine Mannschaft ja auch hinsichtlich ihres Charakters zusammen stellen. Das Schalke genug Qualität hat bezweifel ich nicht und steht außer Frage. Aber ich denke es gibt bei Schalke ein paar Spieler die eher an sch denken, wie du ja auch meintest und dadurch das Team runter ziehen... Und daran kann ein Trainer dann auch kaum etwas ändern.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...