ChoSensFire Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 lol... sehe sie hier zum ersten Mal und direkt ne Forderung stellen... nicht schlecht... Welches Resort? Tierfilme? Sport? Vorheriger Post um 14:52 Post hinzugefügt um 14:53 Hin oder Rückspiel Rückspiel wars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ich muss öfter Klopp-Pks gucken - Sehr humorig und unterhaltsam Vorheriger Post um 15:08 Post hinzugefügt um 15:15 Na ob die Bitte von Klopp was bringt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ich glaube auch nicht das Kroos zum bvb gehen würde... Eher Ausland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Bitte? Nenn mir einen vernünftigen Grund warum Götze das publik machen sollte!?!? Weil er nicht ins Finale will? Weil er darauf steht gehasst, ausgepfiffen und auf Facebook beschimoft zu werden!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Und daraus schließt man das es Götze war... Hallo? Etwas weit hergeholt... Götze hat wohl von allen Beteiligten am wenigsten Grund dazu... Mein Tipp ist immer noch jemand aus dem Kreis von Hoeneß... Der scheint seinen tiefen Fall nicht zu ertragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Martinez hat seinen Vertrag gerade erst bis 2018 verlängert... Das kann man vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Angeblich will Dortmund Son als Götze-Ersatz verpflichen... Davon halte ich ja mal nicht so viel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Hummels soll auch laut Sport1 Peps zweiter Wunschspieler sein... Der wird mir immer unsympathischer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Naja die haben ja angekündigt, dass kein Spieler mehr verkauft wird und Hummels hat ja auch keine AK von daher mach ich mir da weniger Gedanken... Lewa ausgenommen? Gar nichts dazu gelesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ich schmoll ja schon wie n Weltmeister... Aber Gott sei Dank bin ich kein Fan von Freiburg... Da hätte ich mir schon nen Boxsack ins Wohnzimmer hängen müssen, um mich abzureagieren... 4 sind schon weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Laut Kicker soll Robben seinen Vertrag verlängern und auch Kroos denkt nicht an Abschied... Bald wird das wie in Madrid... Mal nen Kaka auf die Tribüne setzen... Einfach nur krank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Das geht dank Guardiola maximal noch eine Saison gut - aber bald kracht es in München... Bvb soll zudem ein Angebot für Draxler vorbereiten und bei Lagawa anfragen... Die beiden Transfers werden niemals was... Quelle Kicker Wegen dem ganzen Transferscheiß kann ich mich immer noch nicht über das Spiel gestern freuen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Aber die englische Liga ist sein großer Traum... Er ist erst ein Jahr dort... Und mehr Geld kassiert er auch... Mir fällt kein Grund ein, warum er wechseln sollte... Und Schalke lässt Draxler nicht zum bvb gehen... Selbst wenn Draxler zum bvb will, was ich nicht glaube Vorheriger Post um 11:39 Post hinzugefügt um 11:41 Außerdem kriegt ja auch Kagawa mit, dass nun beim bvb zwei wichtige Säulen der Mannschaft wegbrechen... Also äußerst fraglich ob sie das Niveau halten können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 SPORT BILD ONLINE zitierte Lewandowskis Berater Maik Barthel mit der Aussage: „Wir sind uns mit einem Verein einig und haben vor, diesen Sommer zu wechseln. Alle Forderungen des BVB werden erfüllt.” Laut Bericht könnte es sich dabei um Bayern München handeln, was jedoch nicht bestätigt wurde. Vorheriger Post um 12:25 Post hinzugefügt um 12:26 Also Dortmund... 100 Millionen Ablöse fordern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Naja Watzke etc. würden sich ziemlich unglaubwürdig machen, wenn sie Lewa an die Bayern verkaufen und zudem auch noch Hummels, die beide keine Ak haben, von daher mach ich mir da weniger Sorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Das Dortmunder Konto müsste ja langsam praller gefüllt sein als das der bayern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Woher hasten das mit der Pk? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Wenn die heute echt verkünden, dass er im Sommer zum fcb geht, kauf ich mir ne Abrissbirne und fahre zur Säbener Straße... ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Also ich lese eigentlich von vielen, dass der bvb Donnerstags immer seine Pk zum Buli Spiel abhält... Falscher Alarm denke ich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Das wären ca. 38 Millionen - Damit könnte ich leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.