Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Das geht dank Guardiola maximal noch eine Saison gut - aber bald kracht es in München...

Bvb soll zudem ein Angebot für Draxler vorbereiten und bei Lagawa anfragen... Die beiden Transfers werden niemals was... Quelle Kicker

Wegen dem ganzen Transferscheiß kann ich mich immer noch nicht über das Spiel gestern freuen...

Aber die englische Liga ist sein großer Traum... Er ist erst ein Jahr dort... Und mehr Geld kassiert er auch... Mir fällt kein Grund ein, warum er wechseln sollte...

Und Schalke lässt Draxler nicht zum bvb gehen... Selbst wenn Draxler zum bvb will, was ich nicht glaube

Vorheriger Post um 11:39

Post hinzugefügt um 11:41

Außerdem kriegt ja auch Kagawa mit, dass nun beim bvb zwei wichtige Säulen der Mannschaft wegbrechen... Also äußerst fraglich ob sie das Niveau halten können

SPORT BILD ONLINE zitierte Lewandowskis Berater Maik Barthel mit der Aussage: „Wir sind uns mit einem Verein einig und haben vor, diesen Sommer zu wechseln. Alle Forderungen des BVB werden erfüllt.” Laut Bericht könnte es sich dabei um Bayern München handeln, was jedoch nicht bestätigt wurde.

Vorheriger Post um 12:25

Post hinzugefügt um 12:26

Also Dortmund... 100 Millionen Ablöse fordern :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...