Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Das war Sarkasmus ;)

Jetzt ergibt das Werben um de Bruyne auch wieder mehr Sinn... Gut ich dachte Dortmund hat noch rund 2 Jahre, bis sie aufgekauft werden...

Glückwunsch Bayern - Mal wieder nen unbequemen Gegner schwach gekauft ;)

Aber so ne Doppelmoral hab ich selten erlebt... Hoeneß hat wahrscheinlich sein tolles Angebot zurückgezogen, als er von Götzes Zusage hörte haha... Und super Zeitpunkt vor den beiden Spielen

Naja Bild kam damit erst heute... glaube nicht, dass die innerhalb ner Stunde ne Pk anberaumen... Ist ja heute eh die bvb Pk zum CL-Spiel

Vorheriger Post um 07:43

Post hinzugefügt um 07:45

Und ich glaube auch nicht, dass heute dazu irgendjemand Stellung nimmt, sonst wird Götze ja morgen ausgepfiffen ;) Wahrscheinlich nach dem Spiel gegen Bayern und bis dahin kommt nur so ein Mist wie "pure Spekulation"..

Sind ja von nun an auch schottische - er wollte Watzke lediglich bitten noch Hummels, Reus und Lewy noch dieses Jahr mitzuverkaufen :D und schon hat man das spanische Problem gelöst : D

Vorheriger Post um 08:07

Post hinzugefügt um 08:10

Es ist ja eigentlich nichts verwerfliches an dem Transfer... Würden andere auch so machen...

Aber die Statements davor - lächerlicher geht es einfach nicht... Beraubt der Bundesliga zudem jegliche Spannung im Meisterschaftskampf

Vorheriger Post um 08:10

Post hinzugefügt um 08:10

P.S.: Ich gehe davon aus, dass Lewy auch kommt

Was willste machen, wenn Spieler und/oder Berater bei einer Verlängerung darauf bestehen...

Aber zum bvb konkret: Denke in 2 Jahren ist Hummels auch weg... Vielleicht auch Reus... Wenn die Kommenden Transfers nicht einschlagen, werden die nächsten Jahre schwieriger... Bayern Paroli zu bieten... das kann jeder Verein wohl die nächsten Jahre knicken...

Hätte auch nicht gedacht, dass Götze so drauf ist...

Ich auch - Ich dachte nur es dauert ein bis zwei Jahre länger ; ) Gerade bei Götze... 20 Jahre, gute Mannschaft, gerade erst verlängert... spielt mit Reus...

Ich sag lieber nicht was ich den Beteiligten gerade wünsche sonst werde ich hier gesperrt :D Ich überdenk gerade nur zum ersten Mal im Leben meinen Grundsatz immer für deutsche Mannschaften im internationalen Vergleich zu sein...

Warum nicht auch noch Schürrle? Leverkusen könnte sonst zu stark werden... Und der 20jährige Bengel hat auch noch seinen besten Kumpel an der Seite...

Vorheriger Post um 11:22

Post hinzugefügt um 11:24

Dortmund hat zwar jetzt genug Geld, aber nen Lewy und den anderen kannste nicht ersetzen... Solche Spieler dieser Qualität kommen nicht zum bvb

Naja denke es gibt noch Geld für Lewy plus die CL Einnahmen... da kommste ja fast auf 100 Millionen...

Aber das was mich echt am meisten stört... Die Bundesliga war soooo langweilig... Was soll das denn erst nächste Saison geben... Da kann ich ja fast überlegen das Sky-Abo zu kündigen...

Jetzt noch nen Draxler würde aber alles toppen...

Schürrle wirdwohl nach chelsea gehen. Warum sollte dortmund keinen topstürmer

für das geld bekommen? Einfach mal abwarten.

Weil ein internationaler Top-Stürmer oder Spielmacher eher zu Real, Manu, Barca, Bayern etc. gehen würde... Und sollte trotzdem einer kommen würde er das Gehaltsgefüge sprengen... Ich denke eher es läuft auf jemand junges mit viel Potenzial nach oben hinaus

Vorheriger Post um 11:40

Post hinzugefügt um 11:46

Hätte ja gerne den Isco hieß er glaub ich von Malaga, aber der kommt eh nicht

Aber wie gesagt der BvB ist selber schuld. Entweder AK raus oder halt dass es gleich richtig wehtut mit 60-80 Mio.

Auf jedenfall ist der seine 40 Mio wert nicht wie Martinez...

Was willst du gegen die AK machen... Besteht der Spieler drauf... und auch auf eine angemessene Höhe - verlänger ich doch lieber mit dem Spieler trotz Klausel, als nicht mit ihm zu verlängern...

Dortmund hätte die wohl kaum reingeschrieben, wenn sie ne andere Wahl gehabt hätten

Vorheriger Post um 12:00

Post hinzugefügt um 12:01

Das einzige was ich noch versucht hätte wäre, dass die Klausel nur für Wechsel ins Ausland gilt...

Vorheriger Post um 12:01

Post hinzugefügt um 12:03

P.S.: Unfassbar wie so eine Nachricht die Gemütslage verändern kann... Gestern noch voller Freude auf die beiden Spiele... Und heute kein Bock mehr drauf.. Wahrscheinlich krieg ich jedesmal das kotzen wenn Hoeneß und Sammer im Bild sind...

Ach die Bayern drehen und wenden sich doch immer so, wie es denen gerade passt

Viel mehr bin ich aber von Götze enttäuscht... Unterste Schublade...

Sollen se alle wechseln, ist deren gutes Recht, aber dann sollen se doch bitte nicht immer so scheinheilig sein und vor ein paar Wochen noch Gegenteiliges behaupten...

Bei sowas Falschem krieg ich das Kotzen... Hätte er mit offenen Karten gespielt, könnt ich es verstehen und damit gut leben. So ist der aber für mich gestorben... Wird ihn zwar wenig stören, aber egal :D

Vorheriger Post um 13:09

Post hinzugefügt um 13:12

Würde den Bayern mal wünschen, dass Real Madrid oder weiß der Geier kommt und in einem Jahr Ribery, Lahm, Schweinsteiger und Mandzukic kauft.... Auch mal ne ganze Achse weg auf einen Schlag...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...