Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Ist im FA-Cup bspw. auch der Fall, dass es dort Hin- und Rückspiel gibt ;)

Es geht mir ja nur um den Aspekt der Gerechtigkeit... Beim deutschen Pokal weiß man halt, dass man nur dieses eine Spiel hat... Fair finde ich es nicht... Allerdings ist auch klar, warum dieser Modus gewählt wurde...

Es geht mir nur um folgendes... Mannschaft A spielt zuerst auswärts... Mannschaft A spielt richtig gut, spielt sich viele Chancen heraus... Nehmen wir noch ein nicht gegebenes Tor mit rein... Und Mannschaft (H)eim macht in der Nachspielzeit das Siegtor und gewinnt 1-0...

Beim Rückspiel liefert A wieder ein gutes Spiel ab, gewinnt aber aufgrund eines Glücksschusses der gegnerischen Mannschaft nur mit 2-1. Alles gerade fiktiv, aber Gerechtigkeit sieht für mich anders aus... Kann man auch nen Münze werfen...

Vorheriger Post um 00:01

Post hinzugefügt um 00:04

Man hat ja auch nicht immer nen Hexenkessel gegen sich... Irgendein Russenverein hat glaube ich letztens weniger als 5000 Zuschauer gehabt...

Und bei Geisterspielen? Wie wird die Regel dort gerechtfertigt oder soll das dann eine Doppelbestrafung darstellen? ; )

Vorheriger Post um 00:04

Post hinzugefügt um 00:12

Es wird eigentlich von der Uefa unterstellt, das Auswärtsspiele schwieriger sind und deswegen höher zu honorieren sind... Ich glaube aber vielen gestandenen Spielern geht es am Allerwertesten vorbei, wenn sie von 50000 ausgepfiffen werden... Manche pusht es sogar... und ich habe in der jüngeren Vergangenheit genug Spiele gesehen, in denen Mannschaften zu Hause schlechter gespielt haben als auswärts..

Aber jeder soll seine Meinung dazu haben - Ich finds halt nicht optimal gelöst

Halbe Stunde noch, dann wissen wir mehr. War lange nicht mehr so aufgeregt vor einer Auslosung, vermutlich das letzte Mal beim letztjährigen Halbfinale^^

Mein Wunsch wäre:

Madrid-Dortmund

Bayern-Barcelona

Beim Wunsch kann ich dir so zustimmen. Ich befürchte aber, es gibt die nationalen Duelle... Besonders ätzend, da es dann bvb - Bayern innerhalb von 10 Tagen 3x gibt

Können ja ne Wette abschließen ;)

Ich glaube einfach nicht, dass Freiburg es schafft, die Abgänge zu kompensieren. Wahrscheinlich wird da ja noch das eine oder andere Angebot reinflattern. Die Truppe von H96 hatte bspw. keine nennenswerten Abgänge zu verkraften...

Es ist ja auch nicht so, dass durch die 1.Runde in der EuropaLeague viel Geld in die Kassen gespült wird. Selbst für diese 1.Runde muss sich erstmal qualifiziert werden in den Qualifikationsrunden. Zudem war Freiburg - da kann ich mich jetzt irren - meiner Meinung nach nie der Verein, der viel Geld in die Hand genommen hat für Spielerkäufe... oder wenigstens das Geld reinvestiert hat, was durch Spuelerverkäufe eingenommen wurde...

Und das sie da ne handvoll Spieler aus dem Hut zaubern, die billig oder gar ablösefrei sind und das die gleich einschlagen... Ich weiß nicht...

Und falls sie in die Gruppenphase kommen würden ist auch noch an die permanente Doppelbelastung zu denken...

Denke mal das sich hier nur unglücklich ausgedrückt wurde... Bayern hat die meisten Titel und somit ist es nur logische Folge, dass es beim FCB viele Mitläufer oder Erfolgsfans gibt... Genauso gibt es aber die "normalen" Fans bei den Bayern..

Bei den Dortmundern kamen in den letzten 2 Jahren sicher auch ein paar "Erfolgsfans" hinzu ;) Aber ich glaube man kann eh über niemanden urteilen, den man nicht privat kennt ;)

edit: Das einzige was mich echt stört - Kleine Anmerkung ich lese auch in anderen Foren und hier ist die "Diskussion" echt auf hohem Niveau - die FCB'ler, die sich für Gottes auserkorenes Völkchen halten und ständig ihre Hassparolen gegen den bvb raushauen... Und sich selber als die Besten darstellen.... "da krisch plack" :D Zum Glück in diesem Forum nicht vorhanden und zum Glück nur ne Minderheit:D

Vorheriger Post um 19:40

Post hinzugefügt um 19:49

P.S. 2-0 Leverkusen... Hätte ich nicht gedacht

Ich hoffe eigentlich, dass Leverkusen noch auf fünf landet :D

Warum auch immer, ich bin sehr patriotisch veranlagt und Bayer hat für mich zwei absolute No-Goes begangen....

Das Spiel gegen Barca und gegen Lissabon (Hinspiel). Da hab ich echt lieber Hannover oder nächste Saison vllt Freiburg, die sich zerreißen, als ne qualitativ viel bessere Truppe, die im wahrsten Sinne des Wortes so dumm ist... Ich werds in zwanzig Jahren nicht verstehen warum man gegen Benfica die B-Elf auflaufen lässt

Dann rutscht Hamburg, Gladbach, Mainz oder Hannover noch rein... Finde ich nun auch nicht viel besser als Stuttgart...

In der Sport Bild ist nen interessanter Bericht zur EL... Der Sieger oder sogar die Halbfinalisten sollen zukünftig in die Championsleague

Und eine Interessante Statistik... Alle Überraschungsteams, die in den letzten Jahren überraschend an der EL teilgenommen haben, konnten keinen einstelligen Tabellenplatz in der folgenden Saison belegen... Oder sind in den Abstiegskampf geraten

Zu Braunschweig: Angeblich soll die VW-Bank im Falle des Aufstiegs im größeren Maße in den Verein investieren... Ebenso New Yorker, die schon die Braunschweiger Basketballer finanzieren, sollen da was reinpumpen... Ist ja ein Braunschweiger Unternehmen...

Gerüchte die man so in Braunschweig aufschnappt - Kenn viele die hier ins Stadion gehen - Aber selber glaube ich nicht dran ;) Denke auch eher ans Fürther Schicksal

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...