Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

In dieser Saison haben sich einige Dortmunder gut gemacht...

- Gündogan kann mittlerweile völlig überzeugen... Bei ihm war ich lange Zeit sehr skeptisch...

- Kuba hat für mich in dieser Saison auch richtig zugelegt... Noch mal nen Leistungssprung gemacht...

- Lewy konnt ich anfangs gar nicht leiden, da er mMn zu viel versiebt hat... Und bei der 1000%en fühlte ich mich gestern daran erinnert... Aber er ist zum sehr guten Stürmer gereift... Für das Prädikat Weltklasse fehlt mir in machen Situationen der Killerinstinkt...

Allerdings werde ich ihm seinen Wechsel wohl nicht verzeihen :D

Problem beim bvb ist die spärlich besetzte Ersatzbank... Bringen einige mal nicht ihre volle Leistung, können se nicht wie der FCB den nächsten reinwerfen, damit der es dann richtet - erst Recht wenn eh schon zwei Stammkräfte fehlen...

Großkreutz ist für mich der Verlierer - Hatte gestern fast durchgehend Panik, wenn er am Ball war

Ich bin immer noch fix und fertig... Man war ich sauer - muckelig - rasend vor Wut - enttäuscht... War alles dabei... Und dann dieses Finale... Absoluter Wahnsinn, vor 2 Uhr werd ich keinen Schlaf finden : D Besser als alles so ein Finish... Nur Malaga tut mir etwas leid... Ist ja vergleichbar mit Nou Camp 99...

Jetzt kann kommen wer will, Halbfinale ist eh nur noch Zugabe... Da kann ich mit jedem Ausgang leben... Hätte ganz gerne Barcelona jetzt ; )

Noch ist Barcelona nicht weiter, so leicht schreibe ich Paris nicht ab. ;)

Gegen PSG hätte ich auch nichts ; )

Nationale Duelle sind im Europapokal besch***** ; )

Und Real hatte man halt schon in der Vorrunde... Daher wär's mein Wunsch, aber denke, wir sind eh im jeden Spiel Außenseiter... Daher Entspannung - Jetzt kann man nur nich (weiter) gewinnen : )

Die ersten drei Minuten sind ja meist nicht so aussagekräftig... Aber mMn spielt Turin schon jetzt drei mal so gut wie im Hinspiel...

Vorheriger Post um 20:49

Post hinzugefügt um 20:51

Mandzukic im möglichen Halbfinale gesperrt. Klare Fehlentscheidung

P.S. Hammer wie entspannt ich nach gestern bin :D Marcel Reif wettert gerade gegen die Uefa, wie man nur nen spanischen Schiri für das Spiel nominieren kann

Warum führt man nicht noch ein, dass Tore, die in der ersten Halbzeit geschossen werden doppelt zählen!? Ich halte die Auswärtstorregelung für unangebracht... Wenn nicht sogar für Wettbewerbsverzerrung...

Heutzutage sind Profis doch so "gereift", dass es für die kaum einen Unterschied macht, wo die antreten... Alles eine Motivationsfrage

Dortmund hat bspw. Auswärts besser gespielt als zu Hause. Barca hat auswärts ebenso besser gespielt... Andere Mannschaften haben zu Hause besser gespielt... Für mich ist das einfach Tagesform + Motivation...

Und Mannschaften die im Auswärtsspiel keinen guten Tag erwischen, haben für mich die Arschkarte... Egal welcher Verein nun deswegen mal wieder ausscheidet...

Einziger Grund ist doch der Zweck nicht so viele Spiele durch Verlängerungen/Elfmeterschießen entscheiden zu lassen und die Profis durch den dadurch mit einhergehenden Kräfteverschleiß zu schonen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...