ChoSensFire Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Andererseits - Wenn dein Club mal was gewinnt, ist die Freude 100x so groß... Ganz ehrlich, würde ich es mit den Bayern halten... Nach 4 Titeln in Folge wär's mir auch zu langweilig jeden Titel zu feiern... Sieht man da ja auch manchmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 qranchips schrieb: Die Bayern-Fans zeigen mal wieder, warum man für Juve sein sollte. Echt peinlich diese Arroganz, vor allem bei diesen durchschnittlichen Leistungen in der CL dieses Jahr.Gibt ja dann auch mehr Kohle, wenn der BVB die einzige deutsche Mannschaft im Halbfinale sein sollte. Kann ich unterschreiben... Sind se oben sind se arrogant... Sind se mal nicht ganz oben, was bei den Erfolgen nun wirklich kein Beinbruch ist... liegt es an was anderem... Aber fremde Leistung anerkennen no way... Aber wie soll mans auch besser machen, wenn Uli Hoeneß es selber am Besten vorlebt ; ) Allerdings - zumindest hier im Forum - sind mir die meisten Bayern sympathisch, da sie eben nicht so sind... Wahrscheinlich sind 99% so, die anderen stechen nur so sehr hervor... Man muss mal in anderen Foren lesen... Hab auch einen in meinem Bekanntenkreis der meint, die Welt dreht sich um den FCB ; ) Und trotzdem bin ich gleich pro Bayern ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Jip und solche Spezialisten meine ich - Finde ich unerträglich. Schon Fan von dem Verein, der am meisten abräumt und trotzdem kann man anderen nichts gönnen. Ganz schwacher menschlicher Charakterzug. Aber über das Thema könnte ich mich noch viel extremer auslassen, das lasse ich an dieser Stelle lieber : D Wenn Götze etc. nun wirklich nichts drauf hätten, wäre es ja okay... Und das schlimmste an der ganzen Sache... Ich würde wetten, 99% der Bayern, die Jürgen Klopp verteufeln, würden ihn lieben, wäre er damals zu den Bayern gegangen Wahrscheinlich selbst, wenn er noch hinwechselt... Emotionen gehören zwar dazu, aber man sollte zumindest beim Offensichtlichen nen Funken Objektivität an den Tag bringen ; ) Aber wir zwei sind da ja einer Meinung und ich hoffe die Woche auf zwei gute Ergebnisse ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Wow das ging schnell : ) Heut auch richtig gute Stimmung in der Arena Und Ball war abgefälscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Das Neuer die Ecken im Tor nicht besetzen lässt, finde ich absolut unverständlich ... Kann immer mal einer nach ner Ecke reingehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Typisch deutsch wäre es, wenn Bayern bis zur 90. so weiterspielt, nicht das zweite macht und in der 3 Minute der Nachspielzeit Turin mit der ersten Chance das 1-1 macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Heißt im Zweifel für den Angreifer - daher korrekt mMn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich finde nur Juve erschreckend schwach, dafür dass se so gelobt worden... teilweise sogar stärker als die Spanier eingeschätzt wurden ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Also entweder ist mein Bild verzerrt oder was stimmt hier nicht... Das war doch nur Ganz leicht der Oberkörper!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich dachte schon der gibt Elfer Vorheriger Post um 22:19 Post hinzugefügt um 22:24 Ibra hat das 1-1 gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Hehe Barca wieder vorn - sehr schön : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Dusel würde ich es nun nicht nennen. Aber Juve war sicher nicht der Gegner, den man erwartet hatte... Bei meinem Glück spielt morgen Malaga wie vom anderen Stern : D Vorheriger Post um 22:34 Post hinzugefügt um 22:35 Boah Paris macht noch das 2-2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Andererseits hätte Chiellini ebenso mit Gelb-Rot vom Platz gemusst... Zumindest bei nem normalen Schiri : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Mei, hier gehts ja wieder ab Ich habe aber vor der Auslosung und vor dem Spiel gegen Juve mehrfach geschrieben, dass ich Juve im Vergleich zu Bayern, ManU, Real, Barca, vllt. sogar PSG als nicht so stark empfinde... Letztendlich fühle ich mich bestätigt, da Juve gestern mMn richtig schlecht gespielt hat. Hätte Bayern gestern konsequenter gespielt, wäre das wieder ein 4-0 oder 5-0 geworden... Ich habe jetzt eine ordentliche bis gute Leistung der Bayern gesehen, mehr nicht... Warum Juve jetzt von vielen so hochgejubelt wird oder welche Seite hier falsch liegt weiß ich nicht. Rein vom Spielermaterial finde ich meine genannten Clubs stärker. Vielleicht liegt es auch Unterbewusst ein bisschen daran, dass Deutschland traditionell immer auf die Fresse bekommt, wenn es gegen die Italiener geht und wir nie oder selten gegen sie gut aussahen... Und was die russischen Mannschaften angeht... Die sind sogar auf Dauer stärker als Mannschaft 2-6... Das Dortmund die im Moment so überzeugend spielen, in den nächsten Jahren so weitermacht, davon will ich mich erstmal überzeugen lassen - Ich hoffs natürlich, aber mir fehlt der Glaube, dass es auf Jahre hinweg so weitergeht... Gerade die Russen, die jetzt Spieler wie Willian, Hulk etc. haben und die Europa League im Vergleich zu manch anderen Vereinen ernst nehmen, haben dort große Siegchancen... Sie haben nur manchmal andere Probleme wie die Winterpause, Söldnertum etc. Könnte noch viel mehr schreiben, aber es nervt am Handy zu tippen; ) Letztes zum russischen Fussball: Es gab vor nicht allzu langer Zeit mal ein Halbfinale gegen den FCB... Vorheriger Post um 09:11 Post hinzugefügt um 10:03 Und PSG kann sich immer mehr Hoffnungen machen... Messi fällt für 3 Wochen aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Wundert mich, dass es noch keine Stellungsnahme der Italiener dazu gibt... Man erinnere sich an den Fall Frings bei der WM 2006 - da sind die Italiener ja ganz groß drin, Sperren für "unsere" Spieler zu fordern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ich hab mal wieder ein dermaßen schlechtes Gefühl... Vorheriger Post um 20:46 Post hinzugefügt um 21:06 Götze hätte ma wenigstens einen machen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Lewandowski will mich heute wohl auch verarschen... Wie man den 8 Meter daneben hauen kann... unfassbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Und Götze hat den 3. schön verhauen... Wer so viele klare Chancen ungenutzt lässt, verliert eh noch mit 0-1... Regt mich nur noch auf.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ich finde Dittmann hat es gut gesagt... Eigentlich ein Elfmeter, es pfeifft nur nie ein Schiri... Stark hätte ihn gegeben Trifft ja gern strittige Entscheidungen : D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 nshero schrieb: Mir war gar nicht bewusst gewesen, dass Dortmund im Abschluss so schwach ist. Rückfall in alte Zeiten - ich hab heut graue Haare bekommen... Wer auch immer den Abschluss gesucht hat, war am heutigen Tage zu blöd... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.