Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

ich sehe das nicht als Gebashe an - das sieht anders aus... ich denke du meinst auch mich damit ;)

Wiegesagt gehört der HSV zu meinen Lieblingsmannschaften, aber die haben viel mehr Probleme... Daher bin ich wirklich der Meinung, denen würde mal so nen Abstieg gut tun

könnte jetzt alle Probleme erörtern aber da schreib ich viele Seiten... Kann keinen Bereich nennen, der in Hamburg positiv ist

@nath: Nix ;) du teilst gerne gegen Hamburg aus - das war nur ein kleiner Konter ;) aber alles nett gemeint ;)

Aber um zum HSV zurück zu kommen.... Meiner Meinung nach

- das Kontroll- und Entscheidungsgremium ist zu groß und teilweise ohne Sachverständnis

- wie bei vielen Vereinen werden auch manche Personalien viel zu schnell aufgegeben

- die Akte Hofmann ist eh die größte Tragödie die sich beim HSV abgespielt hat...

- Beiersdorf weg... warum auch immer

- Kein Konzept erkennbar... transferpolitik ist teilweise "merkwürdig"

- Misswirtschaft ist ja bekannt...

dann gibt es da noch Vorfälle unter anderen zu Zeiten von Labbadia... Das ist unglaublich was da abgeht...

Und setzt man jetzt das Potenzial Hamburgs dagegen... Geht es nicht viel schlechter...

weiterer Punkt wäre die Einbindung von einem Uwe Seeler etc

Weiterer Punkt die Nachwuchsarbeit... Warum hat wohl der Seeler Enkel keinen Bock auf den HSV... Und uns Uwe unterstützt ihn sogar...

meine Meinung beim HSV muss sich fast alles ändern sonst gewinnt er in 30 Jahren keinen Titel oder steigt gar ab

Ich liebe es wenn man bei bwin die schwersten spiele richtig tippt und dann verhauen es barca und real :'(

Vorheriger Post um 22:29

Post hinzugefügt um 22:32

Der erste schwere Gegner - wie gut das Arsenal im Rückspiel so chancenlos war haha ;) aber hoffentlich wird Juve weggehauen... Italien ist im Fußball das böse :D

Naja ich wage zu behaupten, dass 95% derer, die Sky Sport abonniert haben, es wegen der CL tun...

Und es fordern ja auch nicht gerade wenig, die Buli solle doch auch komplett im Free-Tv zu sehen sein...

Ich glaube ich bin einer der wenigen, die es gut finden, wie es ist... :D

Übrigens: Wm/Em darf allein schon aus rechtlichen Gesichtspunkten nicht komplett im Pay-TV verschwinden... Ebenso Olympia. Das wars dann aber auch schon ;)

bei dem kracher wäre es aber logisch. außerdem ist bayern jedes jahr die einzige deutsche mannschaft die chancen auf den titel hat, da müssen die auch wenigstens einmal bevorzugt werden

Sowas kann nur von nem Bayern-Fan kommen... Kein weiteres Kommentar dazu ;) Immer schön das Näschen nach oben, nech ; )

Zum Glück denken die meisten nicht so ; )

dortmund hat ja auch ne top mannschaft, keine frage. vor allem lewandowski ist bärenstark. reichen wird es trotzdem nicht. wenn bayern juve packen sollte, dann holen die auch den titel, wird auch zeit :)

Das beinhaltet ja die Aussage, dass Juve stärker als Barca/Real einzuschätzen ist... Würde mal sagen die Vereinsbrille abnehmen und das Ganze etwas realistischer sehen : )

Bayern hat ohne jede Frage dieses Jahr gute Chancen... Jedoch zeigt uns auch die Geschichte, dass es Überraschungssieger geben kann... Porto um nur ein Beispiel zu nennen... Chelsea wenn man den Spielverlauf des Finales her nimmt

Juve stärker als die Spanier einzuschätzen halte ich für gewagt..

Und Dortmund alle Chancen abzusprechen - da muss man sich nur die bisherigen Spiele anschauen... Sicherlich sind sie kein Topfavorit... aber haben durchaus Chancen

Die Aussagen wirken für mich zumindest sehr Wunschgemäß ; )

Man könnte echt meinen, dass die meisten Bayern das berauschende Rückspiel gegen Arsenal vergessen haben : ) Manchmal vermiss ich etwas die Objektivität... Aber ist nun auch egal, in knapp 5 Stunden sind wir alle erwas schlauer

Im übrigen hat Bayern in dieser Saison bisher nur zu Hause gegen Dortmund gespielt - Kleiner Denkanstoß ; ) Muss zwar nicht zwingend heißen, dass ansonsten bspw. das Dfb Pokalspiel anders ausgegangen wäre - aber ein Cl Spiel auf neutralem Boden oder mit Heimspiel für jede Mannschaft macht das sicher enger und interessanter ; )

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...