ChoSensFire Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Kannst auch Originalkommentar einstellen Aber Carsten Schäfer ist in der Tat unerträglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Furchtbar "schöne" These bei der ich Brechreize kriege Aber ob nun heute oder nächste Woche - Verdient haben ses ja und das Datum ist mir ziemlich egal Vorheriger Post um 12:16 Post hinzugefügt um 12:23 Stuttgart - Dortmund 1:2 Freiburg - Gladbach 1:2 Düsseldorf - Leverkusen 0:2 Augsburg - Hannover 2:1 Mainz - Bremen 2:2 Schalke - Hoffenheim 3:2 Bayern - Hamburg 3:0 Wolfsburg - Nürnberg 2:1 Fürth - Frankfurt 0:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Zu Bremen fällt mir mal wieder nichts ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Sieht so aus als ob Dortmund den Bayern schöne Ostern gönnen Meine Fresse hoffe nur die spielen Mittwoch wieder vernünftig Vorheriger Post um 15:44 Post hinzugefügt um 15:59 PIIIIIIIIISZCZEK!!!! unverdient aber wayne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Ruppen die Stuttgarter eigentlich immer so? 2-1 Yes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Ihr könnt und werdet noch genug brechen Punkte Rückrunde, frühester Meister... Meiste Punkte... und und und Vorheriger Post um 17:15 Post hinzugefügt um 17:17 Heute bin ich sogar mal Pro Bayern - Deswegen werden se wahrscheinlich verlieren haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Bayern/Real/Barca müssen noch gewinnen und ich bin reich Vorheriger Post um 17:17 Post hinzugefügt um 17:18 Echt? Wer war denn schonmal am 28. Spieltag Meister? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 naja dann haltet ihr ihn eh - also verkraftbar Vorheriger Post um 17:20 Post hinzugefügt um 17:25 Das die Stuttgarter mit Aytekin unzufrieden sind ist mal ziemlich lachhaft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Und dann auch noch der Bobic... Andererseits verstehe ich dadurch, warum manche Kloppi nicht mögen Hamburg hat die letzten Gastspiele in München 0-6 und 0-5 verloren mal schauen ob se sich steigern auf ein 0-4 Vorheriger Post um 17:33 Post hinzugefügt um 17:33 Highland Games..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Manchmal fragt man sich echt wie groß der Respekt vor Bayern ist. Das doch ein schlechter Scherz wie frei die alle beim 1-0 waren. Frag ich mich auch immer wieder... Nehmen wir das Spiel gegen Dortmund als Gegenbeispiel... und gegen Bayern scheißen se sich in die Hose... Vllt wirds ja diesmal nen 0-8 wird nur keine Klatsche wenn Bayern irgendwann keinen Bock mehr hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Kleiner Nachtrag - der Hsv ist meine quasi dritte Mannschaft dank 8 Jahren in Hamburg... Aber denen würde mal nen Abstieg gut tun... Nur Scheiße (sorry) was die fabrizieren Vorheriger Post um 18:55 Post hinzugefügt um 19:02 lol 0-3 und sowas will international spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Lol ich kann nur noch lachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 das ist so schlecht was hamburg da macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Das ist aber mal ein Top Vergleich... Jeder erinnert sich an das Spiel gegen Dortmund... Hamburg hat echt gut gespielt, war motiviert, PRÄSENT, ging auf den Ball... Alles fehlt hier Ohne Zweifel spielt Bayern die Saison sehr stark... aber mir fehlt immer die Gegenwehr, die se bei anderen Gegner zeigen... machen die sich vor Angst in die Hose oder woran liegt es, dass sich die Bayerngegner teilweise im Boden verbuddeln oder panisch wegrennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Ich hoff es wird zweistellig vllt rollen dann mal köpfe Vorheriger Post um 19:31 Post hinzugefügt um 19:32 Ha keine Wechsel... nach 20 Minuten hätte ich 3 Stück rausgenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 das wird zweistellig... das ist nicht arbeitsverweigerung das ist irgendwas anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Die höchsten Niederlage erlitt der HSV bei diesen Spielen: 2:9 gegen TSV 1860 München in der Bundesliga Saison 1963/1964. 1:8 gegen Rot-Weiß Oberhausen in der Bundesliga Saison 1970/1971. 0:7 gegen Borussia Dortmund in der Bundesliga Saison 1966/1967. Wird heute wohl einen neuen Negativrekord geben. (; Na noch einen dann hat der FCB doch seinen Rekord heute : D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 ich finde 2 gehen noch - Bayern lässt nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 P.S.: Mal n geiler Kommentar von Reif.... 7-0 und jetzt kommen auch noch Mūller und Ribéry NEEEEEEIN TOOOOOR HSV LOL - jetzt wird der Auswärtssieg klar gemacht Ok 9-1 LOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Mal gucken was sammer heute motzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.