Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Furchtbar "schöne" These bei der ich Brechreize kriege :D Aber ob nun heute oder nächste Woche - Verdient haben ses ja und das Datum ist mir ziemlich egal ;)

Vorheriger Post um 12:16

Post hinzugefügt um 12:23

Stuttgart - Dortmund 1:2

Freiburg - Gladbach 1:2

Düsseldorf - Leverkusen 0:2

Augsburg - Hannover 2:1

Mainz - Bremen 2:2

Schalke - Hoffenheim 3:2

Bayern - Hamburg 3:0

Wolfsburg - Nürnberg 2:1

Fürth - Frankfurt 0:1

Manchmal fragt man sich echt wie groß der Respekt vor Bayern ist. Das doch ein schlechter Scherz wie frei die alle beim 1-0 waren.

Frag ich mich auch immer wieder... Nehmen wir das Spiel gegen Dortmund als Gegenbeispiel... und gegen Bayern scheißen se sich in die Hose...

Vllt wirds ja diesmal nen 0-8 :D wird nur keine Klatsche wenn Bayern irgendwann keinen Bock mehr hat

Das ist aber mal ein Top Vergleich... Jeder erinnert sich an das Spiel gegen Dortmund... Hamburg hat echt gut gespielt, war motiviert, PRÄSENT, ging auf den Ball... Alles fehlt hier

Ohne Zweifel spielt Bayern die Saison sehr stark... aber mir fehlt immer die Gegenwehr, die se bei anderen Gegner zeigen... machen die sich vor Angst in die Hose oder woran liegt es, dass sich die Bayerngegner teilweise im Boden verbuddeln oder panisch wegrennen

Die höchsten Niederlage erlitt der HSV bei diesen Spielen:

Wird heute wohl einen neuen Negativrekord geben. (;

Na noch einen dann hat der FCB doch seinen Rekord heute : D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...