ChoSensFire Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Angeblich wird Veh bald verkünden, dass er zu Schalke geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Schöne 5 Minuten vom bvb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Hach Bremen... Irgendwas muss da mal passieren, da passt es doch hinten und vorne nicht Und den arroganten Möchtegernstar Hunt hätte ich nach seinem Elfer sofort ausgewechselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 War auch schon immer der Meinung, dass du bei deiner mannschaft auch oder größtenteils drauf achten musst, dass es charakterlich passt - bzw. du nicht zu viele Eigenbrötler ohne Null-Bock-Spieler hast...Bei Bremen habe ich das Gefühl, manche Spieler finden sich geiler als sie sind (bspw. Hunt), Spieler haben keinen Bock (Elia manchmal) und nen Teamzusammenhalt erkenne ich auch nicht... Von Potenzial her müssten die eigentlich um die Plätze 5-9 spielen... 5-1 Bittencourt!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Da muss man mal wieder den Reif ertragen, aber die Bayern-Fans gehen ja gar nicht... Kennen die nur ein Lied oder warum singen die 20 minuten lang ohne Unterbrechung Deutscher Fußballmeister... Immerhin jetzt mal kurz Spitzenreiter angestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Glückspilz... Wenn ich so ne Quote habe verliert meistens der Fc Bayern gegen Arminia Bielefeld oder irgendnen Club, bei dem man zu 99,99% richtig liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Er hat begründet warum er der Wahl zum Welttrainer fernblieb... Wie immer bei Mourinho... Riesige Verschwörung, Ufos... Konkret hatten ihm Leute gesagt, dass sie für Ihn gestimmt hatten, diese Stimmen ihm aber angeblich nicht zugeschrieben wurden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Bayern und Dortmund sind klar - werden sich qualifizieren und haben wie in diesem Jahr gute Chancen was zu erreichen... Auf Platz 3 würde ich mir Leverkusen wünschen - zumindest Platz 3 werden die schaffen und machen minimum in der EL weiter Schalke wünsch ich mir auf Platz 4, da die im Gegensatz zu Bayer deutlich bessere Chancen haben sich für die CL zu qualifizieren Eigentlich wähle ich die Mannschaften immer aus nach dem Potenzial was zu erreichen, aber in der El ist es eigwntlich egal, da nicht eine der oben stehenden Mannschaften die Chance hat mal weit zu kommen Um Freiburg und Hamburg würde ich mir ernsthaft Sorgen machen... Gladbach spielt eher mittelmäßig... Mainz hat dafür auch nicht das Personal... Am ehesten noch Hannover, da die echt immer gute Spiele in der EL gezeigt haben, Wolfsburg über den dfb pokal und als drittes team... Keine Ahnung... Fürth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 viel wichtiger, dass Schweden nur 0-0 gespielt hat... Man stelle sich vor Deutschland wird Zweiter, Spanien Zweiter und dann gibt es das mögliche Wm Finale als Playoff Spiel... Aber denke mal, die Beiden könnten da nicht aufeinander treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ich wehre mich auch, Dortmunder als Erfolgsfans abzustempeln - aber denke das war auch nicht so gemeint Ich trauere auch diesen und jenen hinterher - bald Lewandowski. Es gibt ja nur eine handvoll Vereine die ihre Spieler wirklich halten können... Und bei Freiburg fühle ich mich leider bestätigt. Wie die Geier fallen se alle über die Spieler her, weshalb, falls Freiburg die Gruppenphase der El überhaupt erreichen sollte, ich sie als potentiellen Abstiegskandidaten ansehen würde... Deshalb wäre es besser wenn se es nicht packen... Soll uns wieder Stuttgart blamieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Aaaaaber: Am Beispiel Cisse sieht man, dass es bei euch auch geht... Aber sicherlich kriegen "größere" oder international spielende Vereine auch noch die ein oder andere Million mehr.. oder sie müssen nicht so niedrige feste Ablösen ansetzen. Die Antrittsprämie (für die Gruppenphase) liegt bei einer Millionen. Weiß nicht ob es das wert wäre... Ich wiederhole mich, aber es gibt genug Beispiele, in denen die dreifache Belastung nen Verein in den Abstiegsstrudel gezogen hat... Man siehe momentan nur Stuttgart... Und jetzt mit dem dezimierten Kader muss auch erstmal geschaut werden wie das kompensiert wird... ich fänds jedenfalls schade, finde die Freiburger unter Streich richtig sympathisch : ) Vorheriger Post um 09:26 Post hinzugefügt um 09:28 P.S.: Ich kann dich sehr gut verstehen... Bin froh damals Dortmund Fan geworden zu sein... Schon derbe frustrierend wenn man was aufbaut und es dann von finanzstarken zerstört wird... Ich bin im Fussball eh leicht cholerisch veranlagt und würde bei sowas jedesmal kleine Ausraster bekommen : D Bin zum Glück nicht mehr so hitzköpfig dabei, nur noch bei def Nationalelf oder wichtigen Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Veh hat nun doch in Frankfurt verlängert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ich bin für Werner Lorant - Der könnt ja eh n bisschen Geld gebrauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Kann man doch bestimmt wieder erneuern... Van Gaal, Mourinho, Pep, Lorant, Hans Meier, Kloppi, Trappatoni und noch ein paar die mir gerade nicht einfallen in der Buli - Mein Traum - da brauchst keine Spieler mehr die Trainer sind Unterhaltung genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich sag nur: Der Zauberer hat seinen Zauberstab verloren... Was ein Kommentar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Wenn Nürnberg in den 6 "lockeren" Spielen jeweils punktet, fress ich nen Besen... Sehe das Potenzial jetzt n bisschen anders, aber lasse mich auch gerne überraschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ich hab Sky komplett - für ich glaube 42 € und bin sehr glücklich damit : ) Filme sind super, Sky Go, manche Serien sind klasse, 3 Hd Sportsender... Einzig schade ist, dass se nicht die spanische Liga zeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ich würde sogar mehr für Sky zahlen ; ) Außerdem - würde es Sky nicht geben, würden die deutschen Vereine international noch weiter hinterher hinken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Wenn man sich anschaut, was Sky für die Rechte bezahlt... Die Streams zahlen meiner Meinung nach nichts... Ohne Pay-TV, sei es nun Sky oder welcher Sender auch immer, würde die Bundesliga heute wesentlich schlechter dastehen. Wenn ich mich recht erinnere muss Sky pro Saison ca. 400 Millionen zahlen... Das Geld geht natürlich an die Bundesligisten... Ohne Sky würden natürlich die öffentlich-rechtlichen mehr zahlen, aber niemals so viel... Demnach würden zig Millionen fehlen und wir wären wieder meilenweit hinter England etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ich find die Preise sogar sehr human... 1 Abend in die Sportsbar und ich zahle schon fast mehr als monatlich für das Sky Abo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.