Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

War auch schon immer der Meinung, dass du bei deiner mannschaft auch oder größtenteils drauf achten musst, dass es charakterlich passt - bzw. du nicht zu viele Eigenbrötler ohne Null-Bock-Spieler hast...Bei Bremen habe ich das Gefühl, manche Spieler finden sich geiler als sie sind (bspw. Hunt), Spieler haben keinen Bock (Elia manchmal) und nen Teamzusammenhalt erkenne ich auch nicht... Von Potenzial her müssten die eigentlich um die Plätze 5-9 spielen...

5-1 Bittencourt!!!!!!!! :D

Bayern und Dortmund sind klar - werden sich qualifizieren und haben wie in diesem Jahr gute Chancen was zu erreichen...

Auf Platz 3 würde ich mir Leverkusen wünschen - zumindest Platz 3 werden die schaffen und machen minimum in der EL weiter

Schalke wünsch ich mir auf Platz 4, da die im Gegensatz zu Bayer deutlich bessere Chancen haben sich für die CL zu qualifizieren

Eigentlich wähle ich die Mannschaften immer aus nach dem Potenzial was zu erreichen, aber in der El ist es eigwntlich egal, da nicht eine der oben stehenden Mannschaften die Chance hat mal weit zu kommen

Um Freiburg und Hamburg würde ich mir ernsthaft Sorgen machen... Gladbach spielt eher mittelmäßig... Mainz hat dafür auch nicht das Personal...

Am ehesten noch Hannover, da die echt immer gute Spiele in der EL gezeigt haben, Wolfsburg über den dfb pokal und als drittes team... Keine Ahnung... Fürth ;)

Ich wehre mich auch, Dortmunder als Erfolgsfans abzustempeln - aber denke das war auch nicht so gemeint ;)

Ich trauere auch diesen und jenen hinterher - bald Lewandowski. Es gibt ja nur eine handvoll Vereine die ihre Spieler wirklich halten können...

Und bei Freiburg fühle ich mich leider bestätigt. Wie die Geier fallen se alle über die Spieler her, weshalb, falls Freiburg die Gruppenphase der El überhaupt erreichen sollte, ich sie als potentiellen Abstiegskandidaten ansehen würde... Deshalb wäre es besser wenn se es nicht packen...

Soll uns wieder Stuttgart blamieren ;)

Aaaaaber: Am Beispiel Cisse sieht man, dass es bei euch auch geht... Aber sicherlich kriegen "größere" oder international spielende Vereine auch noch die ein oder andere Million mehr.. oder sie müssen nicht so niedrige feste Ablösen ansetzen.

Die Antrittsprämie (für die Gruppenphase) liegt bei einer Millionen. Weiß nicht ob es das wert wäre... Ich wiederhole mich, aber es gibt genug Beispiele, in denen die dreifache Belastung nen Verein in den Abstiegsstrudel gezogen hat... Man siehe momentan nur Stuttgart... Und jetzt mit dem dezimierten Kader muss auch erstmal geschaut werden wie das kompensiert wird...

ich fänds jedenfalls schade, finde die Freiburger unter Streich richtig sympathisch : )

Vorheriger Post um 09:26

Post hinzugefügt um 09:28

P.S.: Ich kann dich sehr gut verstehen... Bin froh damals Dortmund Fan geworden zu sein... Schon derbe frustrierend wenn man was aufbaut und es dann von finanzstarken zerstört wird... Ich bin im Fussball eh leicht cholerisch veranlagt und würde bei sowas jedesmal kleine Ausraster bekommen : D Bin zum Glück nicht mehr so hitzköpfig dabei, nur noch bei def Nationalelf oder wichtigen Spielen :D

Wenn man sich anschaut, was Sky für die Rechte bezahlt... Die Streams zahlen meiner Meinung nach nichts... Ohne Pay-TV, sei es nun Sky oder welcher Sender auch immer, würde die Bundesliga heute wesentlich schlechter dastehen.

Wenn ich mich recht erinnere muss Sky pro Saison ca. 400 Millionen zahlen... Das Geld geht natürlich an die Bundesligisten... Ohne Sky würden natürlich die öffentlich-rechtlichen mehr zahlen, aber niemals so viel... Demnach würden zig Millionen fehlen und wir wären wieder meilenweit hinter England etc.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...