Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Lebe noch :D

aber wenn ich manche kommentare hier les wird mir schlecht, gut wie alle zu deutschen vereine halten, echt traurig, gut bayern war sehr schlapig mit seinen chacen ;) siehe robben chace, kroos mehrmals zu überhastet, aber das hier viel bayern das ausscheiden göhnt findd ich halt traurig, ich halt schließlich auch zu BVB und S04 bis gestern ;)

Die gibt es doch immer ;) Bayern polarisiert halt am meisten... Musst aber nur mal in größeren Foren lesen... Da haben ebenso recht viele dem bvb nur schlechtes gewünscht - S04 ebenso

Aber verstehen tue ich es auch nicht... Bin auch der Meinung, dass man für die deutschen teams oder wenigstens neutral sein sollte ;)

Van Gaal meinte in nem Interview, dass Pep seine (Gaals) Philosophie bei den Bayern fortführen werde...

Hoeneß: Nur Louis van Gaal kann so etwas behaupten. Sein Problem ist, dass er sich nicht für Gott hält, sondern für den Vater von Gott. Bevor die Welt erschaffen wurde, gab es schon Louis! :D

Wie der immer auf solche Sachen kommz, herrlich :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...