ChoSensFire Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Dann fällt für den Dienstag aber der Mittwoch weg Also bleibts bei einer deutschen Partie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ja aber nicht wenn sie in zwei unterschiedlichen Wochen Spielen oder?1 Spiel pro Woche Im VF eben nicht mehr. Hin- und Rückspiele aller Vereine sind alle in jeweils dergleichen Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ich sag 3-1 : ) Wird ne klare Sache für Bayern auch ohne Ribery und Schweini oha! 0-1 - glaub aber trotzdem nicht das hier noch spannung aufkommt... auch wenn 2 tore in 85 minuten machbar wären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 0:1 Die packen das trotzdem... Bei fast jeder anderen Mannschaft würd ich mir Sorgen machen, aber die drehen das noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 nope alaba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Mann mann mann. Das Spiel begeistert mich ja mal nicht wirklich. Mich auch nit... Dafür riechts in Malaga nach Verlängerung Robben hat heut echt nen Rückfall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Die Stimmung explodiert ja wieder richtig in München :D:D. Finds eigentlich eher traurig aber naja : D Ist aber auch n ganz komisches Spiel nichts Halbes und nichts Ganzes Und eben hatte Bayern richtig Glück... 0-2 muss nit grad sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 10 Minuten noch 2 Tore... so nen Ding wie im Camp Nou gibts nicht alle Jahre Arsenal macht nie und nimmer noch 2 Tore Vorheriger Post um 22:24 Post hinzugefügt um 22:25 what the f*** .... ich hoffe ich behalte Recht noch eins schaffen die nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 das kann man wohl in der Rubrik Glück gehabt verbuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Lebe noch aber wenn ich manche kommentare hier les wird mir schlecht, gut wie alle zu deutschen vereine halten, echt traurig, gut bayern war sehr schlapig mit seinen chacen siehe robben chace, kroos mehrmals zu überhastet, aber das hier viel bayern das ausscheiden göhnt findd ich halt traurig, ich halt schließlich auch zu BVB und S04 bis gestern Die gibt es doch immer Bayern polarisiert halt am meisten... Musst aber nur mal in größeren Foren lesen... Da haben ebenso recht viele dem bvb nur schlechtes gewünscht - S04 ebenso Aber verstehen tue ich es auch nicht... Bin auch der Meinung, dass man für die deutschen teams oder wenigstens neutral sein sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Die Auslosung steht, meine Lose haben entschieden:Paris - Real Madrid Málaga - Juventus Galatasaray - Dortmund Barcelona - FC Bayern Könnte ich mit leben. Ehrlich gelost? Klingt mehr nach Wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Und heute das große Stuttgarter Wunder von Rom? Haha... Nicht mal nen Cent würde ich auf's Stuttgarter Weiterkommen setzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Gott bin ich nervös wegen der Auslosung... Wirds einer der FCBs hau ich mir erstmal nen Beruhigungsschnaps rein lol Und leider muss man gleich wieder diesen Gianni Infantini bei der auslosung ertragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Sky sport news immer - gucks auch : ) Aber Eurosport ist ab 12 auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Vorheriger Post um 12:12 Post hinzugefügt um 12:13 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA lol - Endlich ein Glückslos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 bayern juve... geile lose : D Mir geht gerade voll einer ab : D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ich denke Beide kommen weiter Juve müsste definitiv machbar sein - vor allem bei dem Anspruch, den die Freunde aus dem Süden haben Wird das Halbfinale nicht mehr gleich im Anschluss ausgelost? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ha Istanbul gegen Lazio - 2x Geisterspiel Chelsea - Kasan Lissabon - Newcastle Tottenham - Basel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Van Gaal meinte in nem Interview, dass Pep seine (Gaals) Philosophie bei den Bayern fortführen werde... Hoeneß: Nur Louis van Gaal kann so etwas behaupten. Sein Problem ist, dass er sich nicht für Gott hält, sondern für den Vater von Gott. Bevor die Welt erschaffen wurde, gab es schon Louis! Wie der immer auf solche Sachen kommz, herrlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Bevor ich übers Halbfinale rede, erstmal Malaga besiegen Aber da wäre in der Tat Real mein Wunschgegner, es sei denn es gibt irgendwo eine Überraschung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.