ChoSensFire Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Mal wieder ziemlich Lustig der Doppelpass Jop vor allem die Sprüche von Watzke zu Rb Leipzig Unter anderem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Wenns so weitergeht, müssen Berlin und Braunschweig gar nicht mehr gewinnen... Die Verfolger stellen sich alle selber nen Bein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Das nenne ich mal jammern auf hohem Niveau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Bayern natürlich ein Heimspiel bekommen... Wenns mal läuft... Bayern - Wolfsburg Stuttgart - Freiburg Bei der Auslosung - Glückwunsch Bayern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ist doch scheiss egal gegen wenn und wo bayern spielt, die gewinnen so oder so. Überraschungen soll es auch schon mal gegeben haben Mir ist egal wer gewinnt, aber ich schaue mir lieber spannende Spiele an - Und ein Auswärtsspiel für die Bayern würde eventuell zulassen, dass so etwas wie Spannung aufkommt... Wenn wahrscheinlich auch nicht lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Naja das 6-1 gegen Bremen und das 4-0 gegen Schalke lässt zumindest ergebnistechnisch was anderes vermuten wenn man das mit den Auswärtsspielen vergleicht, allerdings habe ich die Spiele auch nie komplett gesehen, also verlass ich mich mal auf dein Urteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Wobei ich denke dass Freiburg durchaus eine Art Überraschungsteam abgeben kann, auch international. Freiburg spielt ohne Zweifel eine sehr gute Saison... ABER... Die Vergangenheit zeigt, dass Mannschaften die sich eher überraschend für die EL qualifizieren im nächsten Jahr aufgrund der hohen Belastung nicht selten gegen den Abstieg spielen... Nicht zu vergessen, dass ein paar Spieler evt Begehrlichkeiten geweckt haben, Gegner in der Folgesaison Freiburg ernster nehmen und und und... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ich würde mir natürlich auch Porto wünschen. Falls die es aber nicht werden bitte kein deutsches Duell. Real und PSG muss auch nicht sein... Juventus fänd ich bspw. auch noch erträglich... Aber bei dem Losglück in dieser Saison wird es Real... Und ob die sich noch einmal die Butter vom Brot nehmen lassen, auch wenn sie gestern nicht gut gespielt haben.. Und Bayern kriegt Porto Für den FCB würde ich mir Milan/Barca Real oder PSG wünschen... In deren momentaner Verfassung hauen se die raus... Gerade Paris ubd Real gönn ich nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Über die Ablöse ist wahrscheinlich noch nichts bekannt, die anfallen würde? Bin aber mittlerweile auch für Dzeko + Diouf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 und was machst du mit schieber? ihr werdet ja wohl kaum auf 2 spitzen umstellen... Bayern hat bspw. auch Pizarro, Gomez und Mandzukic... Und ich habe Watzkes Aussage eigentlich so gedeutet, dass sie qualitativ und quantitativ aufrüsten... Verletzt sich einer, hast du nur noch einen im Kader von daher fänd ich das ganze eigentlich sinnvoll edit: Und ich würde nicht mal 10 Mil für Kieß zahlen... er trifft ja dieses Jahr wieder... Aber was der immer an Großchancen verhaut, da stehen mir jedesmal die Haare zu berge... Den Preis für Dzeko find ich angemessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Watzke hat das Dzeko Gerücht gerade dementiert... Aber naja... Kennt man ja das Spielchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ich muss immer schmunzeln, wenn die Fussballer über ne dreifache Belastung stöhnen... Ich sag nur Eishockey, Handball, Nba... Und da bei ner dreifachen Belastung logischerweise auch das Training gedrosselt wird und es viel mehr Regenerationsphasen gibt, lasse ich das Argument eigentlich nur gelten, wenn sich dafurch viele verletzt haben... Zudem: Die Spieler stehen doch viel lieber auf dem Platz als das se trainieren... Glaube da kommen viele Sachen zusammen beim Vfb - und Labbadias Mannschaften knicken fast immer irgendwann ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Eigentlich würde es ja 1-1 stehen... Aber wat solls... Bin eh erstaunt, dass se sich so lange da oben gehalten haben @Bär: Wenn Köln so weitermacht müsstet ihr Lautern eigentlich noch packen... Insofern geht vllt sogar noch was in Richtung Platz 2 wenn die Braunschweiger Negativserie anhält Edit: Oha! Geiles Tor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 TOOOOOOOOOR für Königsblau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Denke Schalke fliegt heute... Ist ja nicht wirklich n Auswärtsspiel für Gala, spielen auch nicht schlecht und bei jedem weiteren Tor muss Schalke eins mehr schießen... Wird schwer Barca packts denk ich edit: ich sollt hellseher werden... 1-2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Nein bin ich nicht nur gala ist mein 2ter lieblingsverein. Nein ich bin kein türke. Warst nicht auch für Machatskala oder verwechsel ich das? Och nö 3-0 für Barca... Ich spüre das, dass es im VF gegen nen deutschen Klub geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Gescheiter Gegner wäre meiner Ansicht nach Porto Hui jetzt schwimmt Gala aber hinten... Wirds vllt doch wieder bvb - s04? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Aber was mich mal wieder extrem stört Diese dämliche Auswärtstorregelung gehört abgeschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Perfekte Auslosung wäre jetzt: VF1: BVB - Gala VF2: Porto/Malaga - Turin VF3: Madrid - Barca (obwohl wieder nen Classico schon n bissl fad wäre) VF4: FCB - Paris halbfinale Vf 1 - VF 2 und VF 3 - VF 4 Aber da diese Saison Dortmund gar kein Losglück hat, wirds bestimmt Barcelona oder Bayern. Auf Real hab ich auch keine Lust da es das schon in der Gruppenphase gab und PSG muss auch nit sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Donezk war doch ein Glückslos Ähm - niemals Das ist ne richtig starke Mannschaft, ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn man auch mal leicht über den Tellerrand schaut, erkennt man dies auch. Man kann das jetzt nicht nur am Rückspiel ausmachen, wo sie vllt nicht so gut gespielt haben... Für mich waren London, Gala, Glasgow, Porto, Malaga bspw Glückslose. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.