Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Ist doch scheiss egal gegen wenn und wo bayern spielt, die gewinnen so oder so.

Überraschungen soll es auch schon mal gegeben haben ;) Mir ist egal wer gewinnt, aber ich schaue mir lieber spannende Spiele an - Und ein Auswärtsspiel für die Bayern würde eventuell zulassen, dass so etwas wie Spannung aufkommt... Wenn wahrscheinlich auch nicht lange

Wobei ich denke dass Freiburg durchaus eine Art Überraschungsteam abgeben kann, auch international.

Freiburg spielt ohne Zweifel eine sehr gute Saison... ABER... Die Vergangenheit zeigt, dass Mannschaften die sich eher überraschend für die EL qualifizieren im nächsten Jahr aufgrund der hohen Belastung nicht selten gegen den Abstieg spielen...

Nicht zu vergessen, dass ein paar Spieler evt Begehrlichkeiten geweckt haben, Gegner in der Folgesaison Freiburg ernster nehmen und und und...

Ich würde mir natürlich auch Porto wünschen. Falls die es aber nicht werden bitte kein deutsches Duell. Real und PSG muss auch nicht sein...

Juventus fänd ich bspw. auch noch erträglich... Aber bei dem Losglück in dieser Saison wird es Real... Und ob die sich noch einmal die Butter vom Brot nehmen lassen, auch wenn sie gestern nicht gut gespielt haben..

Und Bayern kriegt Porto :D Für den FCB würde ich mir Milan/Barca Real oder PSG wünschen... In deren momentaner Verfassung hauen se die raus... Gerade Paris ubd Real gönn ich nichts

und was machst du mit schieber? ihr werdet ja wohl kaum auf 2 spitzen umstellen...

Bayern hat bspw. auch Pizarro, Gomez und Mandzukic... Und ich habe Watzkes Aussage eigentlich so gedeutet, dass sie qualitativ und quantitativ aufrüsten... Verletzt sich einer, hast du nur noch einen im Kader von daher fänd ich das ganze eigentlich sinnvoll

edit: Und ich würde nicht mal 10 Mil für Kieß zahlen... er trifft ja dieses Jahr wieder... Aber was der immer an Großchancen verhaut, da stehen mir jedesmal die Haare zu berge... Den Preis für Dzeko find ich angemessen

Ich muss immer schmunzeln, wenn die Fussballer über ne dreifache Belastung stöhnen... Ich sag nur Eishockey, Handball, Nba...

Und da bei ner dreifachen Belastung logischerweise auch das Training gedrosselt wird und es viel mehr Regenerationsphasen gibt, lasse ich das Argument eigentlich nur gelten, wenn sich dafurch viele verletzt haben...

Zudem: Die Spieler stehen doch viel lieber auf dem Platz als das se trainieren...

Glaube da kommen viele Sachen zusammen beim Vfb - und Labbadias Mannschaften knicken fast immer irgendwann ein...

Eigentlich würde es ja 1-1 stehen... Aber wat solls... Bin eh erstaunt, dass se sich so lange da oben gehalten haben

@Bär: Wenn Köln so weitermacht müsstet ihr Lautern eigentlich noch packen... Insofern geht vllt sogar noch was in Richtung Platz 2 wenn die Braunschweiger Negativserie anhält ;)

Edit: Oha! Geiles Tor

Perfekte Auslosung wäre jetzt:

VF1: BVB - Gala

VF2: Porto/Malaga - Turin

VF3: Madrid - Barca (obwohl wieder nen Classico schon n bissl fad wäre)

VF4: FCB - Paris

halbfinale Vf 1 - VF 2 und VF 3 - VF 4

Aber da diese Saison Dortmund gar kein Losglück hat, wirds bestimmt Barcelona oder Bayern. Auf Real hab ich auch keine Lust da es das schon in der Gruppenphase gab und PSG muss auch nit sein ;)

Donezk war doch ein Glückslos

Ähm - niemals

Das ist ne richtig starke Mannschaft, ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn man auch mal leicht über den Tellerrand schaut, erkennt man dies auch. Man kann das jetzt nicht nur am Rückspiel ausmachen, wo sie vllt nicht so gut gespielt haben...

Für mich waren London, Gala, Glasgow, Porto, Malaga bspw Glückslose.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...