Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Tipps zu den heutigen Championsleague spielen?

Bin ja seit Jahren großer Dortmund-Fan, aber mein Bauchgefühl sagt mir, die verbaseln das noch... Schalke wird denke ich keine Probleme haben

Übrigens zu dukes Geschichte habe ich etwas ähnliches erlebt... War neben dem Studium vor Jahren um etwas Geld zu verdienen als Ordner in der ColorLine Arena bzw. In der jetzigen 02 World hamburg tätig und an dem Tag sollte ich Einlasskontrolle machen... An dem Tag war das Scooter Konzert... Dementsprechend sahenauch die Leute aus, halt viele mit diesen Neon Hosen, diesen Leuchtstäben und alles recht flippig... Irgendwann sah ich dann eine piekfeine Familie auf mich zukommen, die wirklich so gar nicht da rein passte... Ich Wunder mich kurz, nehm die Karten an mich... Schaue aufs Datum... Passt, zieh sie durch den Scanner...1x mal... 2 mal usw... Will das Ding aber nicht akzeptieren... Ich wundere mich, Schau nochmal richtig auf die Karte und dann war es am gleichen Tag, nur 1 Jahr später fürs Dj Bobo Konzert haha : D extra aus Duisburg angereist, aber die Frau war froh, da ihr das Publikum recht komisch vorkam ; )

Oft geschah es auch, dass Fußballfans bei uns standen und dachten, in unserer kleinen überdachten Halle spielt der HSV ; )

da würde ich lieber jeden anderen vermeintlich schlechteren verein trainieren,als auf diesen schleudersitz zu gehen(und ja fussball trainer is im allgemeinen ein risikoreicher job)...

Einem Gardiola würde ich zutrauen, dass er das Angebot nicht annimmt... Sonst würde glaube ich jeder den Posten antreten... Vllt haste Erfolg... Ansonsten 6 Millionen Abfindung.... Gibt schlimmeres

Naja nicht laufen würde ich nicht behaupten, haben sogar einen Punkt mehr als letzte Saison und wie das endete brauch i ja nicht erwähnen oder :D

Ist natürlich Jammern auf hohem Niveau - aber die Bayern sind halt diesmal 9 Punkte vorne und ich denke mit der Titelverteidigung wird es nichts ; ) darauf war das "nicht laufen" bezogen ; ) holen wir halt die CL haha ;)

Was ein Wunder, wenn die Bayern 70 Mio ausgeben und wir ca. bei +- 0 stehen.

Martinez ist jetzt nicht unbedingt der ausschlaggebende Faktor ; ) und dass die Bayern mehr ausgeben als Dortmund ist nun auch nichts neues... Bayern sind meiner Meinung nach MITUNTER so stark, weil se die letzten 2 Jahre so gehörig auf die Mütze bekommen haben... Natürlich spielen mandzucik, shaquiri oder wie se geschrieben werden sowie Dante auch mit rein...

Piotr Trochowski und Ahmed Kuru (Braunschweig, Pauli)... Beide auf der Hamburger Reeperbahn getroffen und zusammen gefeiert... Trochowski ist n netter

Zudem des Öfteren Marcelinho in nem Club gesehen... Mit dem aber nie gesprochen... Hätte immer seine Extraloge... Und Benaglio beim Italiener gesehen und gegrüßt ; )

naja soo schlimm find ich das jetzt nicht^^ dann muss halt barca dran glauben^^

aber diese saison werden hofentlich die deutschen clubs das internationale geschäft dominieren

In der CL sehe ich gute Chance, aber gegen Real, Barca, Manu etc. Kannste immer rausfliegen

In der Europaleague geb ich den Deutschen keine Chance

In der EL gibt's noch viel mehr... Die Russen sind richtig stark... Fener aus der Gladbachgruppe... Atlético Madrid, Liverpool und ich könnte noch ein paar aufzählen, bei denen Gladbach, Hannover, Stuttgart (bei Leverkusen muss man mal schauen...) scheitern würden... Mein Tipp ist eher maximal 1/4finale Lecerkusen bei Losglück, der Rest verabschiedet sich in den ersten Beiden K.O. Runden

Bayern zähle ich mit Real, barca und ManU zu den Favoriten... Aber an nem nicht ganz so guten Tag kann Bayern ebenso gegen Milan etc. Rausfliegen...

Paris kann ich mal gar nicht einschätzen...

Hoffe natürlich auch das es die Deutschen packen, aber im letzten Jahrzehnt musste man ja zum Pessimisten werden ;D

Wie manche hier die EL stark reden und deutschen Teilnehmer als absolute Außenseiter darstellen, ist schon etwas absurd.

Wo war Hannover nochmal letztes Jahr?

Was machen die ganzene Italiener und Engländer in der EL? Richtig, die interessiert die EL nicht wirklich...

Hannover hatte in der letzten Saison Lüttich und Brügge meine ich im Sechzehntel- und Achtelfinale... Schau dir mal an, wer diese Saison in den Tabellen alles oben steht, fast die Hälfte könnte auch CL spielen... Daher finde ich es eher realistisch, dass es die deutschen Vereine schwer haben werden, auch wenn ich es ihnen nicht wünsche... Aber mal Auslösung abwarten

Also ich wollt nochmal was zu FCB vs BVB sagen. Ich war heut im Stadion, und mMn is der Punkt für BVB mehr als glücklich. Was der gagelmann da gepfiffen hat, war nicht gut genug für die 3.liga und nachdem 1:0 hat Roman Weidenfeller 2 unfassbare glabzparaden gemacht 1x gegen Kroos 1x Martínez. Aber echt bitter für Badstuber mit den kreuzbandriss -.-, Boateng hat ihn aber Sau gut ersetzt. Ich muss mal was zum Bastian Schweinsteiger sagen, dieser man bekommt von mir heut mal ne glatte 6 unglaublich schlecht war der heut, immer wenn er am Ball war musst ich und meine Kumpels zitiere, weil er nahezu Alle Zweikämpfe verloren und Mega viele Fehlpässe gespielt hat. Aber im allgemeinen waren heut alle FCB Spieler Lauffaul ):. Können einfach nicht gegen BVB gewinnen .

Welches Spiel hast du eigentlich geguckt? Bayern Amateure? Immer auf den Schiedsrichter wenn das Ergebnis nicht passt... Ihr seid 11 Punkte in voraus und meckert noch? Arme Menschen...

Ist mir auch egal ob ich bei so nen Kommentar verwarnt werde aber immer dieses Gemecker.... Es kann jemand nen mittel gegen aids erfinden und ich verwette Alles darauf irgendemand is wieder dagegen

Ich will immer editieren aber es regt mich zu sehr auf haha... aber wie ich die argumentationslage kenne bin ich der dumme ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...