Stone_Cold_CP Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Mal sehen was wir heute gegen Argentinien so reissen. Ich rechne eher mit einem torreichem spiel. Da die Gauchos ihre Defensivhaltung unter dem neuen Trainer etwas lockern werden. Ausserdem müssen sie ja etwas Wiedergutmachung betreiben Ich tippe mal mutig auf ein 4:2 für GER. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stone_Cold_CP Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Jeah man den BVB endlich mal besiegt weiter so Der BVB hat sich eher selbst besiegt Aber unverdient hat Mainz trotzdem nicht gewonnen, haben halt das Beste aus ihren Möglichkeiten gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stone_Cold_CP Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Ohh, heute das Spitzenspiel FC Bayern gegen Paderborn.... Die Sensation liegt in der Luft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stone_Cold_CP Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Abseits hin, Abseits her, Aubameyang hätte das 2:0 machen müssen, dann wäre gar keine Diskusion aufgekommen. Er hat aber immerhin trotz der zahlreichen vergebenen Chance ein super Spiel gemacht und wird von Spiel zu Spiel wichtiger für den BVB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stone_Cold_CP Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Bei Leipzig war es ja irgendwie zu erwarten, aber Heidenheim und Darmstadt sind echt positive Überraschungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stone_Cold_CP Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ich gehe schon davon aus, dass Leipzig in den nächsten Jahren eine recht große Fanbase haben wird.....weil im Osten ja nicht so viel Bundesliga (und möglicherweise bald Europapokal) gespielt wird. Das zieht grad die Jüngere Zielgruppe an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stone_Cold_CP Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ich verstehe gar nicht warum RB Leipzig jetzt schon so negativ gesehen wird. Klar, sie haben die Infrastrucktur eines Erstligisten, aber die Mannschaft ist bei weitem nicht so mit Stars aufgepumpt wie z.B Hoffenheim zu seiner 2.Ligazeit. Da sie zurzeit noch stark auf die Jugend setzen und damit Erfolg haben, haben sie meinen Respekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stone_Cold_CP Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Es geht nicht um den Teamaufbau, sondern darin, dass Red Bull keinerlei Interesse am Fußall hat, sondern einfach nur um sich zu profilierenRed Bull weiß genau, warum sie sich im Osten ansiedeln, da sind die Fans nciht verwöhnt, sondern einfach nur froh, dass da jemand was macht Sie haben auch nichts mit der Stadt Leipzig zu tun, die haben einfach nur das Glück, dass bei ihnen sportlich nichts passiert! Deswegen gibt es so viel gerechtfertigte Antipathie Deine Argumente klingen für mich eher positiv. Es profitiert ja nicht nur Red Bull sondern auch die Region Sachsen etc. , wie du schon sagtest. Das das den Traditionsvereinen + Fans nicht passt ist schon klar. Naja bei dem Thema wird es immer unterschiedliche Meinungen geben,aber das ist ja das schöne am Fussball. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.