Happyhippo293 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Schaun wir mal ob Bayern das mit Guardiola auch so hinbekommt Ich hoffs nämlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Der Klopp ist schon ein cooler Hund. Frisst den 4. Offiziellen am Rand fast auf und dann chillt er im Hausmeisterstübchen und kuckt der Mannschaft am TV zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Nur mal wieder ein Indiz für den Bvb-Hass der angeblich hier bei den Roten nicht herrscht Also ich möchte dich ja nicht beurteilen, aber entweder du bist zu sehr in den BVB verliebt, das alle die nicht sagen "Super BVB" böse sind, oder du bist schon blind vor Hass gegen den FCB. Er hat nur gemeint, dass der FCB farblich nicht zu den Löwen passt, und das ist ein Indiz gegen den BVB Mit Sicherheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Das Ding mit dem Feuerzeug ist einfach im Jahr 2015 ein Wahnsinn. In dem Block stehen sagen wir mal 7000 Osnabrücker, einer von denen sorgt für einen Spielabbruch durch eine kurze Phase der geistigen Umnachtung und erzeugt dadurch einen Schaden für seinrn Klub. Der kann doch da nicht lebend aus dem Block kommen. 2. An jeder Ecke hängt eine Kamera und dann kann man sojemanden womöglich nicht ausfindig machen? Ich mein gehts noch? Das mit dem Spielabbruch könnte meiner Meinung nicht bedingt durch den Wurf sondern die Stimmung sein. Sicher erzeugt so ein Feuerzeug auf die Schläfe wenns von den Rängen runter kommt eine Kraft, aber ich glaub nocht das man dadurch so beeinträchtigt ist das man nicht noch 20 Minuten weiter pfeiffen kann. Selbst wenn das der Fall wäre könnte der 4. Offizielle ja weiter machen, aber ich denke dass da einfach aufgrund der sowieso schon aufgeheizten Stimmung die Entscheidung getroffen wurde abzubrechen. Braucht euch nur vorstellen der 4. Offizielle kommt runter und pfeifft einmal falsch. Dann kommt beim nächsten Eckstoß die halbe Tribüne runter auf den Linienrichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Ja beim HSV ist entweder Partystimmung aus unerklärlichen Gründen und da sind alle dicht oder es läuft wirklich alles schief. Irgendwie wirkt der Dino nicht sehr professionell obwohl sie ja im BuLi Geschäft doch ein paar Tage Erfahrung mitbringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Gestern jemand das Wiener Derby verfolgt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 5:2 für die Grünen. Richtig nettes match danach noch. Überhaupt die Tore von Hofmann und Schaub waren ein Traum *.* Vorheriger Post um 12:53 Post hinzugefügt um 12:55 Sorry, nicht Schaub, Beric hat ihn gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Man dachte immer, jetzt wird der HSV alles geben. Und dann? Trifft ja in der Verlängerung der Relegstion auch zu :'> @Ezio: Ja hatte von Anfang den Gedanken eines grünen Sieges aber 5:2 bei denen daheim am Horracker ist doch etwas deftig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Heuer ist dank der bis jetzt hornlosen Bullen sogar der Meister drin. Ja aber dann kommts halt drauf an wie sich das entwickelt bei den Bullen. Neue Verletzung von Soriano ist für Rapid sicherlich hilfreich weil ohne den läuft ja gar nix bei ihnen. Dann ist die zweite Unbekannte wie sich Rapid selber anstellt. Ich sag mal so, wenn sie gegen Shaktor weiter kommen und kein Verletzungspech haben werden sie Meister. Das muss für die Mannschaft eigentlich so eine Motivation sein, dass sie da für die ganze Saison (oder zumindest für die entscheidenden Wochen) daraus schöpfen können. Jetzt am Wochenende mal ins UPC Loch und dann hoffen das Shaktor nicht gut drauf ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Jop freu freu. Endlich wieder richtiger Fußball Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Nja "dessen Verein" Ist halt der Verein der sich über die Jahre in meinen Augen am attraktivsten für mich verhalten hat. Bin sicher der letzte der mit "Scheiss BVB" ankommt oder sonstigen Rivalitäten, finde nämlich den Dortmunder Kick bzw. ihre Entwicklung beachtlich, und da gibts halt weltweit mehrere Klubs die meinen Respekt haben. Aber wenn man nachsehen kann wie lange das Profilbild ist mach mal, dass ist schon ein paar Tage her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Wenn es morgen gegen Bremen direkt wieder nach hinten loslegt winke ich aber die Winterpause herbei Wasch dir sofort den Mund mit Seife du Unmensch :'> So garstige Wortkombinationen, die das Thema Fußball mit einer Phase, in welcher ebendieser nicht gespielt wird, in Verbindung gebracht wird, sind bitte zu unterlassen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Für mich ist das Urteil ein wenig unverständlich. RBL hat ja ihrerseits eine Neuansetzung vorgeschlagen, dann könnte man ja auf den juristischen Wettkampf verzichten, eine Strafe aussprechen an den Verein (muss halt leider sein) und einfach nochmal spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Wenn nixht mal bei so nem phantomtor von kiesling ein wiederholungsspiel angesetzt wird,dann sicher nicht bei so ner Dummheit.durch ne Wiederholung würde ja auch die Auslosung verzögert.tja in Leibzig lachen sie sich Grad schlapp,denk ich mal. Richtig, aber nach dem Tor hat Leverkusen ja kein Rückspiel angeboten, soweit ich weis Ja Leipzig wirds freuen, die haben damit ja eher unverdient (oder halt durch Dummheit eines einzelnen) eine Runde geschenkt bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Hach ja, wie habe ich das frühe Aufstehen und ewige Fahren für 90 Minuten Fußball vermisst. Freu mich auch richtig. Morgen für den Verein nach Graz, aufstehen um 6:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Richtig netter Kick heute von den Dortmundern, könnte eine interessante Saison werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Es waren immerhin zwei neulinge in der IV, aber trotzdem sehr stark gespielt von den Gelb-Schwarzen vorallem hat mir der totgeschriebene Micki gefallen. Jap, kann ich nur zustimmen, heute hat er sein Potenzial mal wieder gezeigt. Sieht man bei ihm halt leider zu selten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Hab heute nur gemerkt das Dortmund wieder richtig presst, also das macht was sie früher ausgezeichnet hat. Wenn du in der 70. bei so einer Führung und so einem Spielverlauf noch mit 8 Mann bei den Gegnern in der Hälfte stehst obwohl du weisst, dass sie schneller Leute für Konter haben, ist das beachtlich. Tuchel dürfte sich wohl besser machen als ich es erwartet hab. Das Spiel in Klagenfurt hab ich live gesehen und das war auch schon beeindruckend, obwohl es nur en 1-0 war. Einfach wieder richtig aggressives Stellungsspiel, so wie in der Meistersaison Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Ob schlecht gespielt die richtige Bezeichnung ist, lässt sich ja nicht ganz sagen, weil wenn dich am eigenen Sechzehner die ersten 3-4 Dortmunder angreifen ist das etwas hinderlich um gut zu spielen Ich würd sagen, gegen so einen Gegner nicht gut genug gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Er ist Schalke und Bayern Sympathisant, Dortmund zu loben fällt da besonders schwer. Wem fällt das schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.