TheViper Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Deutschland: 8Spanien: 1 Läuft. Wird Zeit für ein Länderspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Guck hier auch wer das Pokalfinale der Frauen, ausser ich ? Spannendes Spiel, z.Z. 3:2 für Wolfsburg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Hab den Anfang gesehen, danach gings ab zum Griechen Wie ging es aus ? 3:2 für die Wölfinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Wölfinnen .. Hört sich komisch an. Wölfe passt aber auch nicht wirklich. West Bromwich - Manchester United 5:5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Seit ihr mit der Saison Zufrieden von eurem Verein? Nein, bin ich nicht. Das es zum Schluss um den Klassenerhalt gehen würde, ist ja Grund genug dafür. Nächste Saison wird hoffentlich besser. Und am 14. Juli, bitte nicht zweistellig gegen Bayern verlieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Ja, bin ich, hätte noch zwei Plätze besser sein können. ^^ Dein Verein ist der einzige, der Bayern schlagen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Von wem bist du nochmal Fan ? Erkennst du mein Wappen aus dem Tippspiel nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Da habe ich nicht nachgeschaut. Wie läuft's so, ganz ohne Mintal ? Da wir mit ihm, ja abgestiegen sind --> nicht besser. Wir brauchen Toni Kroos zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Na dann viel Glück nächstes Jahr. Danke, euch auch. Richtung Europa heisst es wohl dann oder nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Richtung Platz 7,8 heißt es. Europa nur wenn wirklich alles perfekt ist. Meistens reicht ja auch ein Pokalfinale aus, siehe Stuttgart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Rizzoli pfeift das CL-Endspiel. Hoffentlich macht er dieses mal nicht solche Fehler, wie bei Arsenal-Barcelona 2011. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Guter Mann. Wird den Bayern aber nicht gerade entgegenkommen, dass er kleinlich pfeifft und auch einige Karten verteilt. Dortmund aber auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ne die sind am Donnerstag und Montag. Aber Danke. Er meint die Relegations-Hinspiele (1./2. Liga und 2./3. Liga) und dann passen die Tage schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 CL-Finale der Frauen am Donnerstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Dresden macht das 2:0 gegen Osnabrück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Dresden spielt auch nächstes Jahr in der 2. Bundesliga. 2:0-Sieg im Rückspiel gegen Osnabrück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Hallo Community herzlich willkommen in unserem offiziellen Bundesliga 2012/2013-Thread Moin duke , ich glaube mehr brauche ich nicht schreiben, du weisst ja eh was ich meine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 USA geht 1:0 in Führung Vorheriger Post um 20:50 Post hinzugefügt um 20:53 2:0, oh man ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Was macht denn da Ter Stegen Jetzt macht er auch noch ne Rolle rückwärts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 1:2 nur noch, Westermann trifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.