TheViper Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 BVB II macht das 1:0 in Stuttgart, bei den Kickers. Meine CL-Tipps für heute Abend: Dortmund - Málaga 4:1 Galatasaray - Real Madrid 1:2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Vorhin auch gesehen. AMATEURE!Liveticker läuft schon seit Spielbeginn. Solange sie Rostock nicht gefährlich werden, können sie gerne die Klasse halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Die dürften mit dem Abstieg zum Glück nicht mehr so viel zu tun haben. Wenn die am Wochenende gegen Aachen verlieren, dann wird es aber nochmal tierisch eng. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Gala gewinnt 4:0 Wollen wir mal die Wettmafia mal nicht überfordern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Danke an Dortmund, für den Sieg bei den Kickers (1:0). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Mist, der BVB liegt 0:1 zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 tja, selber schuld. hätten im hinspiel schon alles klar machen müssen. Noch sind 60 Minuten Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 also ich glaub da nicht mehr dran Seit dem Deutschland - Schweden Spiel, glaube ich an alles. Vorheriger Post um 21:21 Post hinzugefügt um 21:25 1:1, weiter so Dortmund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 CL-Halbzeitstände: Dortmund - Málaga 1:1 Galatasaray - Real Madrid 0:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Galatasaray gleicht zum 1:1 aus. Vorheriger Post um 22:09 Post hinzugefügt um 22:16 Ewald Lienen ist (mal wieder) vereinslos. AEK Athen hat ihn vor die Tür gesetzt. Vorheriger Post um 22:16 Post hinzugefügt um 22:18 Galatasaray geht mit 3:1 in Führung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 1-2Game Over. Tja, das nenn ich mal eine Fehleinschätzung. Ein Wahnsinn zum Schluss, klasse BVB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ich hoffe das Bayern, das morgen nicht so spannend macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Dortmund wie erwartet entspannte Sache. Da ist aber einer die Ruhe in Person. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Vom 1:2 bis zum 2:2 war's auch ganz entspannt, aber dann aber dann... Jetzt habe ich nen Ohrwurm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Jetzt kann kommen wer will, Halbfinale ist eh nur noch Zugabe... Da kann ich mit jedem Ausgang leben... Hätte ganz gerne Barcelona jetzt ; ) Noch ist Barcelona nicht weiter, so leicht schreibe ich Paris nicht ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 1:0 für Paris. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Messi wird gleich eingewechselt, Barcas letzte Hoffnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Mandzukic bekommt schon zum 3. Mal (!), den Ellenbogen ins Gesicht. Schönes Tor im Anschluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Barca macht das 1:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Einmal Pizza zum Abschluss, 2:0. Vorheriger Post um 22:34 Post hinzugefügt um 22:35 Barcelona nur dank Messi im Halbfinale, ohne ihn ging nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.