TheViper Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 2. Halbzeit kann für Schalke und Milan ja nur besser werden, denn in Hälfte eins war ja nicht viel zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Malaga erhöht auf 2:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 langsam bekomm ich muffensaußen -.- Ruhig bleiben, Großer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 so schlecht hab ich den fcb die saison noch nicht gesehn -.- Besser schlecht spielen und weiterkommen, als gut spielen und ausscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hauptsache weiter ! deHeru lebst du noch oder bist vorm TV zusammgeklappt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Im Europapokal halte ich auch zu allen deutschen Mannschaften. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Die Auslosung steht, meine Lose haben entschieden:Paris - Real Madrid Málaga - Juventus Galatasaray - Dortmund Barcelona - FC Bayern Könnte ich mit leben. Meine Lose ergeben folgende: Bayern München- Real Madrid Juventus - FC Barcelona Paris SG - Borussia Dortmund Galatasaray - Malaga Mal gucken was davon stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Armer Mourinho... Wenn man weiss was gemeint ist, spürt man direkt die Ironie in deinen Worten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Und es ist immer noch teuer mit mindestens 25€ im Monat, wenn man alles an Sport sehen will.Früher habe ich nen Zehner gezahlt, dann begann das gesplitte der Sportpakete und das war's dann auch. Das Geld schmeiße ich ihnen mit Sicherheit nicht mehr in den Rachen. Ich finde die Preise angemessen. Ich zahle zudem monatlich noch 15-20,- € für jede WWE-Großveranstaltung und habe nichts daran auszusetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Schönes Freistosstor von Diego. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Selbst am Ostermontag ist für Fußballfans was drin. U19 Champions Trophy und Chelsea - ManU auf Sport1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Kommt eigentlich noch Eurogoals bei Eurosport wo von allen Halbwegs bekannten Ligen in Europa eine Spieltags Zusammenfassung kam? Wenn ja wann kommt das denn? Montags Abend läuft es noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Barcelona macht das 2:1 per Elfmeter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 2:2, Paris gleicht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 erschreckend wie dominant bayern dieses jahr is.. hätte nicht gedacht,das die auch juve so deklassieren.. schöner wettschein flöten gegangen.. Hast du echt auf Juve getippt ? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Das Spiel zwischen Málaga und Dortmund ist sehr spannend, mal gucken wem der erste Treffer gelingt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Lewandowski will mich heute wohl auch verarschen... Wie man den 8 Meter daneben hauen kann... unfassbar Der 1. April ist doch schon vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Glasklarer 11er für bvb nicht gegeben Müsste sogar rot geben -.- naya wär seine chacen nicht macht wird eben bestraft. das 1-0 für malaga wäre jz noch die höhe. Das war aber eher die Aussage von Marco Hagemann (Sky-Konferenz). Kai Dittmann (Sky-Einzelspiel), sah das schon wieder anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 ich sag nur mM ich denk rot & 11er & ich guck nur das einzelspiel, Real intressiert seit der 2hz nit mehr. Elfmeter ja, Rot nein --> meiner Meinung nach Ich zappe fleissig zwischen Konferenz und Einzelspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Bayern hätte den Elfmeter bekommen. ;P Für mich war das keiner.Eher nicht, da Eriksson schon in anderen Spielen gezeigt hat, das Foulspiele im Strafraum, keinen unmittelbaren Elfmeterpfiff erfordern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.