TheViper Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ja reicht dann aber auch, hab 2 : 1 getippt!:biggrin5: Guck mal bei mir, habe 4:2 getippt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Haha ich hab :2 getippt :skep: 3:0 steht es jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Naja, wenigstens scheinbar den richtigen Sieger. Seit dem Schwedenspiel, gebe ich auf solche Prognosen nichts mehr. Nichts ist unmöglich To..., ach nee Wolfsburg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Oh man, diese Braunschweiger marschieren wohl durch in Liga eins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 2:3 gut Augsburg Das gut war sicherlich nur auf deinen Tipp bezogen. Stimmts ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Bayern führt 1:0 zur Halbzeit, aber die Schiris pfeifen immer pro fcb.. Schon Schiebung und nein bin kein Wolfsburg Fan Guckst du es live im TV oder hörst du Radio (wo vielleicht der Kommentator keine Ahnung hat) ? :emot-raise: Der Schiri pfeift doch gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ich guck es. Der Freistoß zum 1:0 war keiner. Die gelbe Karte von Bastos war keine. Warum bekommt mandzukic keine gelbe? Sind alles Kleinigkeiten aber summiert sich. Zieht eure Fanbrille ab, ist doch jeden Spieltag das gleiche... Bastos spielt bei Schalke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Mensch der Robben kann ja auch noch treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Der hat halt gepasst wie die Faust auf Sylvies Auge:) Ja, das war ein schönes Tor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Barcelona in ihrem Kanarienvogel-Trikots, bekommen heute auch noch nichts hin. 1:0 für Mailand (Boateng) Endstand: AC Mailand - FC Barcelona 2:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Was war das denn für ein Acker? Und für den Rethy war der Platz auch noch in einem guten Zustand. : lol: Zum Glück hab ich es nicht im ZDF geguckt. Die Expertenrunde auf Sky, ist heute aber auch nicht das gelbe vom Ei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Rudi Völler und Andreas Müller im Doppelpass, was für ein Spass am Vormittag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 1:2 für uns Freu mich schon drauf ich hoffe wir reißen uns zusammen und machen die Tore vorne. Deiner? Punktlandung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Goo BMG! Blue Man Group ? Denke nicht das Gladbach was reisst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Zum einschlafen das Borussen-Spiel... Zum Glück gibt es ja noch andere Spiele. z.B. Cagliari-FC Turin (z.Z. 4:3). . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Stuttgart 3:0. Damit nur bundesligisten im pokalhalbfinale Du meinst wohl 2:0. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 JJJJAAAA neuer Negativ-Rekord:biggrin5: Nach 10 Jahren sind wir endlich dieses miesen Rekord los, danke Fürth. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Um welchen Rekord geht es denn? xx Spieltage kein Heimspiel gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 1:0 für Barcelona (Messi) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Was ist denn bei Milan los ? Die Abwehr wackelt sehr stark, kein Vergleich zum Hinspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.