TheViper Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Also was Bayern da heute abgeliefert hat war ja nicht grad besonders toll. Habe gerade ein paar Ausschnitte gesehen und das war nicht wirklich berauschend. Meine Rostocker haben heute einen 4:1-Sieg gegen Babelsberg eingefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Wolfsburg muß ein halbes Jahr ohne Helmes auskommen, der hat sich im Testspiel gegen Manchester City (0:2) das Kreuzband gerissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Der FC Bayern schlägt den HSV 1:0 im Liga-total!-Cup. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 wer hat tor gemacht ? Weiser war es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 15.Spieltag! fcb-bvb & ich bin im Stadion FCB ♥ Dauert ja noch 4 Monate. Zwischenstand nach 24 Minuten: BVB - Bremen 2:2 3:2 nach 25 Minuten für Dortmund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ich weiss auch nicht. 3 BVB Tore in 3 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 3:3 zw. dem BVB und Bremen (nach 49 Minuten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Mal gucken ob Bremen auch Dortmund im 11m-Schiessen schlagen kann. edit:Bremen siegt 8:7 n.E. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 2. Liga - Endstand: Kaiserslautern - Union Berlin 3:3 Ich hätte es Bayern gegönnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 War eine nette 2. Halbzeit und ein klein wenig BVB - Stuttgart reloaded. Kam gerade erst 10 Minuten vor Ende des Spiels von der Arbeit, daher habe ich nur 2 Tore gesehen. Aber die waren gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 War schon dramatisch, denn erst schießt Union kurz nach der Pause 2 Tore, dann dreht Lautern das Spiel, u.a. durch ein irreguläres Tor und mit dem letzten Schuss gleicht Union wieder aus. Guck mir gleich auf Sky nochmal das Spiel an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Dann will ich mal hoffen, das Bayern den Supercup gegen Dortmund holt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Europa-League-Rückspiel: Hannover 96 - St. Patrick's Athletic 1:0 (Haggui, 32. Minute) edit: 2:0 (Eggimann, 47. Minute) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Super Spiel der Bayern bisher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 die kölner sind auch immer laut, auch wenn die 10 spiele hintereinander verlieren, egal. die sind halt so. das kösche herz ist ein feier-herz, egal was auf dem platz passiert ^^ Siehe heute bei der 0:4-Niederlage gegen Arsenal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 schon echt hart das gerade der poldi die abschießt. wird aber so schnell nicht mehr passieren. außer bei testspielen werden die nicht mehr auf arsenal treffen :-) Ja, das wird so schnell nicht wieder passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Dortmund-Schalke-Kombi zum 1:3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 RVP zu United.... Schade, hätte ihn gerne mit Poldi zusammen gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Neuer Trainer, neues Glück ? Für heute stimmt das, denn Hansa schlägt Heidenheim mit 2:1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Endstand: 5:3 - Das war ein geiles Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.