TheViper Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Noch 6 Tage, dann rollt der Ball endlich wieder. Mission Wiederaufstieg beginnt... AFDFCH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 3 Liga?Hansa, KSC òder Aachen Fan ? nächstes Spiel: 21.07.2012 gegen Amateure! Die 3. Liga ist nicht im Amateurbereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Hoffentlich kommen Teams wie KSC, Aachen und Rostock bald wieder hoch. Echt unglaublich, dass solche Traditionsteams durch den ganzen Kommerz wie Wolfsburg, Hoppenheim, Ingolstadt und Co leiden muessen. Ja, das hoffe ich auch. Frage an Duke: Erstmal danke für den neuen Fußballthread. Meine Frage geht in Richtung der Links, die wohl der ein oder andere (höchstwahrscheinlich) demnächst hier posten wird. Erlaubt oder nicht ? edit duke: belassen wir es dabei, das am besten solche Links nicht gepostet werden. Ich habe keine Lust, erst eine Stunde zu suchen, ob es sich dabei um legale oder illegale Angebote und Streamseiten handelt. Der Fussballthread ist doch immerhin schon was. ^^ edit The Viper: Alles klar, hast damit auch alles beantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 und dafür sind Traditionsclubs wie 1860 Köln in der 2.Buli oder noch weiter unten apropo RW Essen welche Liga sind sie den zurzeit in der 4liga weiß grad nicht wie die heißt Regionalliga West Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 was meint ihr ? geht Blatter ? Wenn er sich jetzt schon mit der WM-Vergabe 2006 (Entscheidung war 2000) rausreden will, dann ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Testspiel: Stuttgarter Kickers - Celtic Glasgow 1:0 Au Backe, das kann ja nä. Samstag heiter werden. Immerhin haben meine Rostocker heute auch ein 1:1 gegen den VfB Stuttgart erzielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Hoffentlich steigen Köln, Bochum und Hertha auf. Dafür dürfen gerne Mainz, Düsseldorf und Leverkusen (^^) absteigen. Das klingt zumindestens, wenn man die Absteiger liest, nach einem Kölner Anhänger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 3 Liga kommt live im TV Bielefeld - Aachen War schon ein guter Auftakt in Liga 3. Heute kommen wieder 2 Livespiele. Hansa Rostock - Stuttgarter Kickers (14.00 Uhr / NDR) Heidenheim - Karlsruher SC (16.00 Uhr / SWR) edit: Abschiedsspiel für Marek Mintal: Nürnberg - Dortmund (16.00 Uhr / BR) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Hallescher FC - Offenbach kommt auch noch. Damit ist das Rundum-Sorglos-Paket komplettiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 1:1 zur Halbzeit, da muß Hansa noch etwas nachlegen. Zudem haben sie noch einen Elfmeter verschossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 2:1 Hansa-Sieg zum Auftakt. Mission Wiederaufstieg geht gut los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Weh teh Eff. Was war denn bitte mit Nürnberg los? Erkenne den Club garnicht wieder Ich auch nicht. 4 Tore sieht man selten vom Club. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Schafft ihr hoffentlich ... würde gerne wieder gegen euch spielen nächstes Jahr .edit: Nein nächstes Jahr eigentlich nicht Danke, das hoffe ich auch. Und das mit einer Mannschaft, die letztes Jahr noch A-Jugend gespielt hat. Wir werden uns schon in einer der 2 höchsten Spielklassen wieder treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 wann schließ eig transferphase. am 1.8 ? Am 31.08.12 https://www.transfermarkt.de/de/transfers/transferfenster/transfers.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Europa-League-Quali: St. Patrick's Athletic - Hannover 96 zur Halbzeit 0:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 gut dass mich erinnert hast jetzt kann ich wenigsten noch die 2.HZ sehen Gerne doch. wo kommt das denn im Tv ? Kabel 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 https://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/der-neue-pinto-24942050.bild.html 2:0 für Hannover edit: 3:0 - Sieg für Hannover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Hertha - Paderborn 1:2 (nach 87 Minuten) 2:2 in der 88. Minute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 mega bitter für hertha -.- habe mein Post 1 Minute später editiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 trz 2:2 is auch entäuschend, mMn Das stimmt allerdings. Endstand: 2:2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.